Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mschna:

Loopings gibt es nur bei Carrera Go. In 124, 132 gibt es das nicht.

Das stimmt nur so halb 😉 im aktuellen Sortiment gibt es für das 1:24 Bahnsystem keinen Looping. In der Vergangenheit gab es die aber sehr wohl, sowohl in den 70ern als auch in den 90ern. Auf dem Gebrauchtmarkt sind die sogar relativ teuer.

Ich stimme allerdings zu, dass die Existenz (oder Nichtsexistenz) eines Loopings jetzt rein gar nichts über die Qualität eines Bahnsystems aussagt 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 8 Stunden schrieb Carrera124:

Das stimmt nur so halb 😉 im aktuellen Sortiment gibt es für das 1:24 Bahnsystem keinen Looping. In der Vergangenheit gab es die aber sehr wohl, sowohl in den 70ern als auch in den 90ern. Auf dem Gebrauchtmarkt sind die sogar relativ teuer.

So ein Looping war/ist dann aber nichts für Weicheier. Man muss ja damit rechnen, dass das Auto aus !!80 cm!!  Höhe auf den Boden klatscht. Das zeigt aber auch, wieviel Mut Carrera damals hatte. 😅 Heute kann man das nicht mehr bringen, da die Kunden heutzutage ein beschädigtes oder zerstörtes Auto mit dem Looping zurück schicken würden.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor 12 Stunden schrieb mschna:

Random Rant: Bitte sucht euch die Influenza wohl überlegt aus. Ich weiß Reichweite ist alles, aber mich nervt diese Baggage, vor allem diese Tech Blogger, die meinen Autos zu bewerten. Da wird dann gefühlte Stunden über das Navi und Bildschirme referiert, aber nicht wie die Büchse fährt. Und wenn du jemanden Carrera Hybrid bewerten lässt, dem Rennen, Slotcars oder RC Cars völlig egal sind, dann fürchte wird das ein Fiasko. 

Ich hab mir schon etwas mit einem Slotcar-Influenzer ausgemacht der dann mein Express Set mit mir reviewed. Es muss einfach mal ein Video gemacht werden, bei dem die Fakten und Funktionen richtig und ausführlich beschrieben werden. Ich hoffe dass es bald eine Versandbestätigung eintrudelt damit wir loslegen können.

Bearbeitet von ORIGEN
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2

vor 58 Minuten schrieb ORIGEN:

Ich hab mir schon etwas mit einem Slotcar-Influenzer ausgemacht der dann mein Express Set mit mir reviewed. Es muss einfach mal ein Video gemacht werden, bei dem die Fakten und Funktionen richtig und ausführlich beschrieben werden. Ich hoffe dass es bald eine Versandbestätigung eintrudelt damit wir loslegen können.

This is really a very good plan at the right time!

Das wird aber nicht verhindern, dass trotzdem jede Menge oberflächliche Reviews und Videos kommen werden. Von Leuten, die wenig bis keine Ahnung vom Slotracing haben. Der PC-Welt Beitrag ist da nur ein erster Vorgeschmack.

Auch viele der aktuellen "Slotcar Influencer" haben manchmal erschreckend wenig Sachkenntis.

Bearbeitet von Carrera124
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2

Und wer glaubt, dass die eingefleischten Slotcar-Fahrer super positiv darüber reden werden?

Natürlich versucht man junge hippe Leute anzusprechen (TV-Spot), Menschen die früher mal eine Carrera-Bahn hatten aber das zuviel Aufwand war, Rennspielfans von denen es wohl sehr viele gibt und dazu noch die vielen Motorsportfans die an Rennstrecken pilgern. Da muss man überall Interessenten finden und zum ausprobieren animieren.

Guten Tag Zusammen,
ich durfte gestern die Beta Version von euch ausprobieren und bin zwar positiv gestimmt, aber hätte einen Verbesserungswunsch. Denn ich bin mit Carrera Bahnen groß geworden und wenn mich an der aktuellen Version von HYBRID etwas stört, ist es, dass die Racer immer die Ideallinie folgen wollen. Ich glaube das sollte auch weiterhin ein Modus sein, jedoch würde ich mir von Herzen einen Classic-Mode wünschen, wo die Fahrzeuge genau auf der Höhe wie ich in die Kurve hineinfahre, auch bleiben - eben so als wäre dadrunter eine fixe Spur. Dies ermöglicht es clean nebeneinander in die Kurve zu fahren und die ganze Kurve lang nebeneinander zu bleiben. In der aktuellen Version, hab ich oftmals das Gefühl gehabt dass ich nicht präzise fahren kann, da die KI mich automatisch auf die Ideallinie bringt.

Sonst finde ich es aber alles top, richtig richtig gut gemacht! Danke fürs durchlesen und bin gespannt was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße

Robin 

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

vor 5 Stunden schrieb PeKay:

Guten Tag Zusammen,
ich durfte gestern die Beta Version von euch ausprobieren und bin zwar positiv gestimmt, aber hätte einen Verbesserungswunsch. Denn ich bin mit Carrera Bahnen groß geworden und wenn mich an der aktuellen Version von HYBRID etwas stört, ist es, dass die Racer immer die Ideallinie folgen wollen. Ich glaube das sollte auch weiterhin ein Modus sein, jedoch würde ich mir von Herzen einen Classic-Mode wünschen, wo die Fahrzeuge genau auf der Höhe wie ich in die Kurve hineinfahre, auch bleiben - eben so als wäre dadrunter eine fixe Spur. Dies ermöglicht es clean nebeneinander in die Kurve zu fahren und die ganze Kurve lang nebeneinander zu bleiben. In der aktuellen Version, hab ich oftmals das Gefühl gehabt dass ich nicht präzise fahren kann, da die KI mich automatisch auf die Ideallinie bringt.

Sonst finde ich es aber alles top, richtig richtig gut gemacht! Danke fürs durchlesen und bin gespannt was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße

Robin 

Versuchsweise haben wir solch einen Slot Mode tatsächlich schon gebaut. Funktioniert aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Mal schauen was noch alles kommt;)

vor 8 Stunden schrieb Hubii7:

Der Verschleiß der reife ist ja mal der Hammer... @Martin Müller wann ist nochmals der Release von der Boxengasse😋 hoffentlich kann man sich die kaufen mit dem übrigen Geld vom Kickstartershop..🥰

Jetzt verwirre die Leser doch nicht vollends🤣. Sag mal dazu, dass du den virtuellen Verschleiß meinst😎

Am 20.10.2024 um 11:11 schrieb Carrera124:

Das wird aber nicht verhindern, dass trotzdem jede Menge oberflächliche Reviews und Videos kommen werden. Von Leuten, die wenig bis keine Ahnung vom Slotracing haben. Der PC-Welt Beitrag ist da nur ein erster Vorgeschmack.

Auch viele der aktuellen "Slotcar Influencer" haben manchmal erschreckend wenig Sachkenntis.

Wie heißt es doch so schön: auch schlechte Werbung ist Werbung;) Nein im Ernst: Man wird niemals alle glücklich machen können. Aber ich bin mir recht sicher, dass viele Influencer und Tester, aus welchem Bereich auch immer, sehr viel Spaß mit HYBRID haben werden. Das werden wir demnächst auch mal austesten🙈 

Mit jedem Test, den ihr initialisiert und gerade am Anfang mit jeder Bewertung, die ihr irgendwo abgebt, helft ihr uns extrem das Produkt erfolgreich in den Markt zu bringen. Gerade bei einem so revolutionären Produkt ist das am Anfang super wichtig.
einmal mehr 🙏 

• Gefällt mir 4
  • Danke 3

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann mal her mit den Startersets!😉

Ich bin so gehyped, das sich Leute auf Grund meiner Meinung ebenfalls Startersets gekauft haben.

Ich bin schon dermaßen gespannt, zum Glück ist bald Ende Oktober.

Ich wünsche Euch/Dir/Deinem Team einen richtig guten "Marktstart". Ich denke, davon profitieren letztendlich alle ( Sturmkind und Kunden)!

Bearbeitet von Lakalutschi
Wort zugefügt
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 12 Minuten schrieb Lakalutschi:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann mal her mit den Startersets!😉

Ich bin so gehyped, das sich Leute auf Grund meiner Meinung ebenfalls Startersets gekauft haben.

Ich bin schon dermaßen gespannt, zum Glück ist bald Ende Oktober.

Ich wünsche Euch/Dir/Deinem Team einen richtig guten "Marktstart". Ich denke, davon profitieren letztendlich alle ( Sturmkind und Kunden)!

Vielleicht gibt es ja noch einmal ein kurzes Update, an welcher Stelle sich der finale "Countdown" denn nun gerade befindet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung