Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Nicenter:

https://www.instagram.com/reel/DBZFqo6sg4G/?igsh=MTN2aHMxbHBnMHozMQ==

Das sieht ja schon mega nice aus. Carrera bei Battle of the Socials. Das wird nochmal für richtig Reichweite sorgen. Richtig cool, dass ihr das so auf die Beine gestellt bekommen habt.💪🏼

😎

vor 10 Stunden schrieb Wilduck:

Aber warum knossi,

Gibt kaum jemand der unangenehmer ist.

ein subjektive Einschätzung! Ich Kenn ihn nicht so, kann ihn kaum einschätzen... Aber als ich meinem 13j. gesagt habe das Knossi Hybrid event macht war er ganz aus dem Häusschen! Denke er hat Reichweite! Und das zählt! Wenn du ihn nicht magst, musst du nicht einschalten! Es geht ja da um neue Leute zu überzeugen CH zu kaufen... 

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Klar, ist es mein Geschmack und für viele junge Leute gute strategie. Aber wenn mal leider sieht was für dämliche Videos und unter der Gürtellinie Sprüche bringt, ist das leider weit weg von dem was ich mag.

Wie zb elon musk den tollen trump unterstützt....also würde ich mir allein deshalb kein Tesla holen.

Aber nur meine Meinung

da das ganze auch kein reines Hybrid event ist sondern auch andere Carrera systeme zum einsatz kommen, wird man hier genau die unterschiede sehen und auch die vor und Nachteile! Bin gespannt wie das wird wenn hier der direkte vergleich zwischen Slotbahn und Hybrid zelebriert wird... 

Naja, es wird wie immer sein:

• manche der jeweiligen Fans / Besitzer werden "ihr" jeweiliges System für besser halten und es mehr oder weniger verbissen verteidigen
  • manche der jeweiligen Fans / Besitzer sind offen bzw. interessiert an dem jeweils anderen System

Gurndsätzlich sind es unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Zielgruppen. Ich gehe davon aus, dass

• mancher Slotracer sich zumindest eine Hybrid-Packung anschaffen wird, aus Neugier und weil der Einstiegspreis nicht wirklich teuer ist, verglichen mit Digital 132/124
  • dass Hybrid - ebenso wie viele andere Versuche der Vergangenheit* - das klassische spurgebundene Slotracing nicht ablösen wird, sondern beide Systeme parallel bestehen und sich ergänzen werden

(* Carrera Servo, TCR Slotless, Scalextric YouSteer, Nikko RC Freispurbahn, Siku Racing, Anki Overdrive, RealFX, ...)

Bearbeitet von Carrera124

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung