Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Update zum Wochenende. Wie gestern schon im Unterstützerupdate angekündigt, geht es jetzt los. Ab Montag liefern wir an unsere MODIplay Unterstützer aus (also an alle, die im Survay ein Set per Express bestellt hatten). Nach meiner Info wird Carrera deren Expresskontingent (abhänging vom Status der App) ab ca. Mitte kommender Woche ausliefern.

Falls, wie teils zu lesen war, tatsächlich schon erste Set heute ankommen, war das vermutlich ein Versehen. Dann habt Ihr Glück gehabt;) Nur bitte (auch im Namen von Carrera) habt die Geduld und schimpft nicht, wenn die App noch nicht verfügbar ist.

Der offizielle Verkaufsstart für alle großen Partner, wie z.B. Amazon, Media Markt, oder Müller ist der 31.10. Bis dahin muss die App dann verfügbar sein (drückt die Daumen;)

• Gefällt mir 8
  • Danke 4

Ohne zu Schimpfen, und zu meckern, einfach aus interresse und besserem Verständnis:
Warum wurde die App nicht schon letzte Woche veröffentlicht. Und dann ein update mit den BETA verbesserungen? Warum musste das so auf den aller letzten Drücker sein?

Schöne Grüße und gutes gelingen!

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Verwirrt 1

vor 32 Minuten schrieb Mbq79:

Ohne zu Schimpfen, und zu meckern, einfach aus interresse und besserem Verständnis:
Warum wurde die App nicht schon letzte Woche veröffentlicht. Und dann ein update mit den BETA verbesserungen? Warum musste das so auf den aller letzten Drücker sein?

Schöne Grüße und gutes gelingen!

Naja, aus der Beta Phase sind einige, aber  wichtige Änderungen eingeflossen. Mit einer App zu starten, wo man schon weiß, dass es wichtige Änderungen gibt, bringt ja auch nichts und jedes Update kann auch wieder für usätzlichen trouble sorgen. Das haben wir ja auch schon bei Dr!ft erlebt. 

Nur ne kurze Frage :   ich habe das Projekt frühzeitig monetär unterstützt... mir wird mitgeteilt, das ich meine Lieferung irgendwann evtl. November erhalte.. würde ich bei Amazon kaufen, hätte ich Carrera Hybrid am 31.Okt. :  habe ich trotz Unterstützung  jetzt irgendeinen Vorteil ?? Express hätte ja nochmal wesentlich mehr gekostet..

vor 43 Minuten schrieb jogger86:

Naja, aus der Beta Phase sind einige, aber  wichtige Änderungen eingeflossen. Mit einer App zu starten, wo man schon weiß, dass es wichtige Änderungen gibt, bringt ja auch nichts und jedes Update kann auch wieder für usätzlichen trouble sorgen. Das haben wir ja auch schon bei Dr!ft erlebt. 

aber es weiß ja auch jeder der im geschäft ist das eine Appstoreveröffentlichung nicht von heute auf morgen geht! Ehrlich gesagt da hab ich doch lieber trouble mit einem update (was ich ja auch wieder downgraden kann) als das ich den termin nicht halten kann...

ich möchte da wirklich gerne mal eine vernünftige Antwort... das kann es ja nicht sein! Spielen da wirtschaftliche gesichtspunkte eine rolle?

vor 32 Minuten schrieb rallebmw:

Nur ne kurze Frage :   ich habe das Projekt frühzeitig monetär unterstützt... mir wird mitgeteilt, das ich meine Lieferung irgendwann evtl. November erhalte.. würde ich bei Amazon kaufen, hätte ich Carrera Hybrid am 31.Okt. :  habe ich trotz Unterstützung  jetzt irgendeinen Vorteil ?? Express hätte ja nochmal wesentlich mehr gekostet..

Dein Vorteil ist, dass du deutlich weniger bezahlt hast, als wenn du es bei Amazon bestellst. 

vor 34 Minuten schrieb rallebmw:

Ja, das hast du. Dein eingesetztes Guthaben wurde von Sturmkind erhöht. Das wurde aber bereits mehrfach hier erwähnt. Du bekommst für dein eingesetztes Guthaben also mehr als andere oder anders herum zahlst du für ein Set weniger als andere die im Fachhandel bestellen. 

vor 48 Minuten schrieb NorthWave:

Ja, das hast du. Dein eingesetztes Guthaben wurde von Sturmkind erhöht. Das wurde aber bereits mehrfach hier erwähnt. Du bekommst für dein eingesetztes Guthaben also mehr als andere oder anders herum zahlst du für ein Set weniger als andere die im Fachhandel bestellen. 

Naja das ist jetzt bei mir deutlich relativ mit dem Vorteil.

Wenn ich heute beim Carrera-Händler mein Set für 149,99€ mit 10% Rabatt erhalte und ich bei Sturmkind 149,99€ zusätzlich noch 20 € Expressgebühr bezahle dann ist mein Vorteil wohl etwas dahin!

… wobei zu bemerken ist, dass das Set von SK Trotz Express und Backer-Versprechen einer der Ersten zu sein bei mir noch nicht da ist!!!

Das Set vom Carrera-Händler aber schon!!!🤨

„Wer bereit war, die zusätzlichen Kosten zu tragen, bekommt jetzt eben auch sein Set aus dieser ersten Lieferung. Wir hatten Euch versprochen, dass Ihr zu den Ersten gehört und dass wir versuchen werden, Euch zumindest einige Tage vor allen anderen zu beliefern. Carrera hat dem auch zugestimmt. Die Verzögerung mit den App Stores macht diesen Vorsprung jetzt leider etwas zunichte.“…. so das Zitat von Martin!

Da ist man bereit die zusätzlichen Kosten zu tragen, um dann zu bemerken, dass man veräppelt wurde?

Das mit der App lasse ich jetzt einfach mal außen vor und ist ja sicher gewollt, dass ich jetzt hier vier Standmodelle habe!🙄

Aldo lieber Martin! Ist wohl beim ‚Versuch‘ geblieben….!

Und wenn ich dann Martins Kommentar lese frage ich mich langsam wirklich was ich SK noch glauben will!?

Hatte bisher immer versucht mit einer Portion Optimismus die ‚Unkenrufer‘ zu besänftigen…

…sorry mein Fehler! Hier geht es nicht um Respekt und Wertschätzung, sondern  um reine Kommerzielle Aspekte! 
…und da habe ich als ,Backer‘ wenn ich bei SK bestellt habe voll die A-Karte bekommen!

Bin echt sauer!

Gruß Zuul

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 40 Minuten schrieb Zuul:

Wenn ich heute beim Carrera-Händler mein Set für 149,99€ mit 10% Rabatt erhalte und ich bei Sturmkind 149,99€ zusätzlich noch 20 € Expressgebühr bezahle dann ist mein Vorteil wohl etwas dahin!

… wobei zu bemerken ist, dass das Set von SK Trotz Express und Backer-Versprechen einer der Ersten zu sein bei mir noch nicht da ist!!!

Das Set vom Carrera-Händler aber schon!!!🤨

„Wer bereit war, die zusätzlichen Kosten zu tragen, bekommt jetzt eben auch sein Set aus dieser ersten Lieferung. Wir hatten Euch versprochen, dass Ihr zu den Ersten gehört und dass wir versuchen werden, Euch zumindest einige Tage vor allen anderen zu beliefern. Carrera hat dem auch zugestimmt. Die Verzögerung mit den App Stores macht diesen Vorsprung jetzt leider etwas zunichte.“…. so das Zitat von Martin!

Da ist man bereit die zusätzlichen Kosten zu tragen, um dann zu bemerken, dass man veräppelt wurde?

Das mit der App lasse ich jetzt einfach mal außen vor und ist ja sicher gewollt, dass ich jetzt hier vier Standmodelle habe!🙄

Aldo lieber Martin! Ist wohl beim ‚Versuch‘ geblieben….!

Und wenn ich dann Martins Kommentar lese frage ich mich langsam wirklich was ich SK noch glauben will!?

Hatte bisher immer versucht mit einer Portion Optimismus die ‚Unkenrufer‘ zu besänftigen…

…sorry mein Fehler! Hier geht es nicht um Respekt und Wertschätzung, sondern  um reine Kommerzielle Aspekte! 
…und da habe ich als ,Backer‘ wenn ich bei SK bestellt habe voll die A-Karte bekommen!

Bin echt sauer!

Gruß Zuul

Fairerweise möchte ich an dieser Stelle gerne folgendes ergänzen:

Die ursprüngliche Reise von Martin gestaltet  sich in der letzten Zeit offensichtlich wesentlich schwieriger, seit dem sich der Kooperationspartner aus Österreich mit an Bord befindet!

vor 34 Minuten schrieb Zuul:

Wie ich bereits geschrieben habe, kommt es auf deine ursprünglichen Prozente an. Ich weiß nicht wie die Prozente später im Verlauf der Kampagne waren. Zunächst waren sie 45%. Aber selbst wenn du nur 25% bekommen hast, hast du im Survey einen Gegenwert von 205€ erhalten. Also wären das ein Vorteil von 205€-150€=55€. Abzüglich der 30€ und den 10% Carrera Rabatt, hast du noch einen Vorteil von ca. 10€. Das ist zwar dann nicht mehr so viel, aber das der Express Zuschlag teuer ist und nicht klar war/ist, ob du vor den anderen Express Händlern deine Waare erhälst, wurde auch kommuniziert. Und wenn du  zu Begin mit 45% bestellt hast, hättest du trotzdem auch mit 30€ Express und 10% Carrera Rabatt gegengerechnet noch gut 80€ gespart.

Echt schade,  das sich das hier zum Nörgler Forum entwickelt. 

Glaubt Ihr den ernsthaft,  daß 1500 Baker eine Rolle spielen. 

Möchte nicht wissen was für ein Volumen der Start weltweit ausmacht. Da sind wir nur ein ganz kleines Licht. 

Lasst uns doch lieber den bisher guten Kontakt zum Entwickler Martin pflegen.

Das wird Euch auf Dauer wesentlich mehr einbringen als eine einen 1 Tag frühere Lieferung. 

Ich bekomme meine Lieferung erst kurz vor Weihnachten, und freue mich riesig auf die ersten Rennen unter Weihnachtsbaum mit Kindern und Enkeln.

Keep cool 😎 

• Gefällt mir 2
  • Danke 12

vor 1 Stunde schrieb Zuul:

...

Also dir ist schon klar, dass der Preis im SK-Backer-Shop virtuell ist, um die Umrechnung zu vereinfachen? Also noch mal als Beispiel: du hättest die erste Bundle genommen, für 154€ (+9€ Versand), dann hast du real 163€ bezahlt. Dafür wurde dir jetzt im Store ein Guthaben von 280€ gutgeschrieben. Wenn jetzt für 150€ eine Startpackung genommen hast, und für 20€ Express,  würden dir von den virtuellen 280€ 100€ übrig bleiben, oder halt 2 Autos. Anders formuliert: für reale 163€ bekommst du einen UVP Wert von 250€, ist ungefähr 35% Rabatt inklusive Exprrssversand. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung