Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hält SK es auch nur zurück, weil es nichts bringt ein Produkt, ohne App zu versenden und das nur zu weiterem Ärger führt.
Das einige Händler sich nicht an den 31.10. halten, ist je leider normal. Es klang zumindest so das das so geplant war.

Interessant ist auch, dass es hier für mich leider 3 Personen gibt, die am wenigsten Vernunft und Respekt zeigen, alles schlechtreden, wilde Theorien aufstellen oder alles ins Lächerliche ziehen, sich aber bei allem direkt angegriffen fühlen. Erinnert an so manch eine Partei. 

Dies bitte als Appell an die Vernunft verstehen, damit wir hier zusammen unserem Hobby nachgehen können.
Auch wenn es um euer Recht geht. SK hat bisher immer versucht für uns da zu sein und will uns mit Sicherheit nicht schaden oder uns hereinlegen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 13

Naja, aber vielleicht wären trotzdem alle glücklich die Autos schonmal in der Hand zu halten…

dazu kommt, man könnte die Beta App vorübergehend für alle freigeben… das wäre null Aufwand, nur die Download links veröffentlichen!

und außerdem ist es nicht unsere Schuld das die App nicht rechtzeitig veröffentlicht wurde! Es gibt keinen plausiblen Grund warum man die App nicht schon vor 1 Woche veröffentlicht hat.. als man gesehen hat da es grundsätzlich bei den Beta funktioniert! Alle Änderungen wären mit updaten möglich gewesen… 

das ganze wäre ja auch nicht schlimm, wenn sich Martin mal vernünftig dazu äußern würde, Fehler eingestehen…

das Problem ist halt auch, das es doch jetzt immer mit solchen Fehlern läuft! Bei Drift ist es doch auch nicht anders….

und bei Hybrid… die Fehler im bakershop , die kurze Beta, usw. Die Fehler häufen sich… 

Aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern! Und trotz allem ich freu mich wie Bolle auf das fertige Produkt!

vor 8 Minuten schrieb Mbq79:

Naja, aber vielleicht wären trotzdem alle glücklich die Autos schonmal in der Hand zu halten…

dazu kommt, man könnte die Beta App vorübergehend für alle freigeben… das wäre null Aufwand, nur die Download links veröffentlichen!

und außerdem ist es nicht unsere Schuld das die App nicht rechtzeitig veröffentlicht wurde! Es gibt keinen plausiblen Grund warum man die App nicht schon vor 1 Woche veröffentlicht hat.. als man gesehen hat da es grundsätzlich bei den Beta funktioniert! Alle Änderungen wären mit updaten möglich gewesen… 

das ganze wäre ja auch nicht schlimm, wenn sich Martin mal vernünftig dazu äußern würde, Fehler eingestehen…

das Problem ist halt auch, das es doch jetzt immer mit solchen Fehlern läuft! Bei Drift ist es doch auch nicht anders….

und bei Hybrid… die Fehler im bakershop , die kurze Beta, usw. Die Fehler häufen sich… 

Aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern! Und trotz allem ich freu mich wie Bolle auf das fertige Produkt!

Merkst du eigentlich nicht selbst, was du hier tust?
Zu jedem hätte, wäre, würde, könnte, kann man faktisch etwas Vernünftiges schreiben. Aber auch da wirst du in deinem Zwang nur wieder anfangen mit hätte, wäre, würde, könnte.

vor 51 Minuten schrieb Mbq79:

Er kann halt nicht anders.

vor 14 Stunden schrieb S2Junior:

hötten wir Kickstarter nicht investiert und vertrauen zu sturmkind gezeigt, würde hier keiner sowas geiles bekommen! 

dass das Ding jetzt sooooo durch die Decke geht, das hat wohl sturmkind selber nicht erwartet. Und ja. Dadurch läuft halt alles anders.

aber wir haben investiert und dieses Projekt ermöglicht! Das ist doch mal geil, oder?

Womöglich mehrer 100.000 Spieler weltweit und WIR haben es ermöglichst. Wie geil Bitteschön ist das! 

Danke, dass du es so perfekt auf den Punkt bringst! Genauso ist es. Ohne euren Support, von jedem einzelnen Unterstützer in der Kickstarter Zeit, bis zu den fleißigen Betatestern, wäre dieses Projekt nie das geworden, was es heute ist. Dafür bin ich jedem einzelnen von euch sehr dankbar und darauf dürft ihr hoffentlich noch sehr lange sehr stolz sein!
Genau deshalb macht es mich sehr traurig, dass einige wenige das gerade nicht sehen und auch nicht sehen, wie sehr sie sich selbst und letztendlich auch denen, die das Produkt, das sie so gern haben möchten, Realität werden lassen, damit schaden. (Uii, was ein Schachtelsatz;) 

Liebe Grüße, Martin 

PS. Doch ich habe gewusst, dass das durch die Decke gehen wird;) Sonst hätte ich nicht die letzten sieben Jahre jeden Pfennig den Sturmkind verdient hat und jede mögliche Sekunde meines Lebens in dieses Projekt (und natürlich auch in DR!FT) gesteckt. 

• Gefällt mir 16
  • Danke 11

vor 4 Stunden schrieb DriftLikeHorst:

Merkst du eigentlich nicht selbst, was du hier tust?
Zu jedem hätte, wäre, würde, könnte, kann man faktisch etwas Vernünftiges schreiben. Aber auch da wirst du in deinem Zwang nur wieder anfangen mit hätte, wäre, würde, könnte.

ich habe keinen Zwang das Produkt schlecht machen... das ist top! Das gibts nichts zu meckern!

Ich könnte da jetzt auch jede Menge zu schreiben... bringt letzten Endes nichts! SK ist nicht gewillt etwas bei sich zu ändern... so werden eben auch Leute verärgert die das Projekt ansich gut finden! Denn die verärgerung ist eine Reaktion und keine Aktion auf die art und weise wie es gelaufen ist!

Ich lass es jetzt aber gut sein... ich bin wahrscheinlich eh schon auf den Ignorierlisten von Martin und Peter usw. 

vor 6 Stunden schrieb Mbq79:

ich habe keinen Zwang das Produkt schlecht machen... das ist top! Das gibts nichts zu meckern!

Ich könnte da jetzt auch jede Menge zu schreiben... bringt letzten Endes nichts! SK ist nicht gewillt etwas bei sich zu ändern... so werden eben auch Leute verärgert die das Projekt ansich gut finden! Denn die verärgerung ist eine Reaktion und keine Aktion auf die art und weise wie es gelaufen ist!

Ich lass es jetzt aber gut sein... ich bin wahrscheinlich eh schon auf den Ignorierlisten von Martin und Peter usw. 

Es ist halt so, dass es ein komplexes Projekt ist, welches an vielen Stellen out of Control von Sturmkind ist. 

In das Projekt hat ein verrückt gewordener Hünerhaufen, also wir, investiert. Es gab zahlreiche Wendungen, welche wir fast live mitverfolgen konnten, obwohl wir trotz der beachtlichen Investitionssumme sicher ein kleiner Fisch sind, bei dem Working Kapital was da reingegangen sein muss.

Aber aus meiner Sicht hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

trotzdem seinen Kurs beibehalten und die Unterstützer auf der Reise mitgenommen.

Bei so einem Projekt gibt es bei den Unterstützern ja mehrere Lager:

1) Stille Unterstützer, die komplett auf Sturmkind vertrauen und sich auf das Produkt freuen.

2) Unterstützer, die an manchen Stellen Verbesserungs Potential sehen und dies konstruktiv äußern, aber nicht erwarten, dass der Vorschlag auch umgesetzt wird.

3) Leute mit Vorschlägen, welche nicht konstruktiv, sondern mit Nachdruck vorgetragen werden und am Ende beleidigt sind, wenn der eigene Vorschlag nicht mit einfließt

4) Unterstützer, die keine großen eigenen Wünsche haben, aber ungeduldig sind und erwarten, dass jeder Step von Sturmkind kommuniziert wird.

5) Leute die erwarten, dass vorher von Sturmkind getätigte Prognosen, Wahrscheinlichkeiten oder Zusagen zu 100% so eintreffen werden.

6) Eine Mischung aus den Gruppen 3-5.

Gruppe 3 kann man nicht helfen. Aber zwischen Gruppe 4 und 5 gibt es für Sturmkind einen Konflikt. Martin kommuniziert ja oft auch mit Dingen, die noch ungewiss sind, sagt aber dazu "Wenn alles gut geht". Somit ist Gruppe 4 zufrieden, allerdings steigt  die Wahrscheinlichkeit, dass man bei Gruppe 5 in Ungnade fällt.

Wenn ihr wollt dass

in Zukunft nicht die Carrera, Amazon ... Strategie verfolgt und nur noch die Sachen kommuniziert, die 100% klar sind, müsst ihr eure Ansprüche in Zukunft eventuell nochmal überdenken. Wobei auch bei Amazon in diesem Fall Lieferermine genannt wurden, die nicht passten, oder Produkte angeboten wurden, die nie so rausgekommen sind. Nur beim großen Amazon zucken alle mit den Schultern, aber der kleine Sturmkind soll am Ende für alles verantwortlich sein, obwohl viele Stellschrauben nun bei Carrera liegen. Wenn ihr "Sicherheit" wollt, dann müsst ihr Sturmkind auffordern aufzuhören zu kommunizieren. Ich möchte das nicht.

Aber man muss hier ja auch nicht zwangsweise mitlesen. In Zukunft gibt es die Produkte ja genau nach der Friss oder Stirb Methode bei allen Händlern. 🤷‍♂️

Und nein, ich hab euch trotzdem alle gern 😅

• Gefällt mir 4
  • Danke 4
  • Haha 2

Hallo

,

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit im Ausland speziell in Englisch aus. Gibt es da die App und die Rennsets ebenfalls vor Weihnachten oder sind diese erst Anfang des neuen Jahres erhältlich?

Mach weiter so, denn die Mehrheit der Community steht hinter Dir. Ich freue mich als Kickstarter auch wie Bolle,  hatte die Express Lieferung nicht gewählt und bin trotzdem ruhig, denn für mich war es entscheident zu helfen ein Produkt aus der Taufe zu holen, da ich voll hinter der Arbeit stehe. Es gibt ja noch Drift, damit kann man ja die Wartezeit verkürzen.

Also los start you engines and drift! 

Viel Spaß allen mit dem neuen Produkt und bleibt alle Zuversicht.

vor 2 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hallo

,

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit im Ausland speziell in Englisch aus. Gibt es da die App und die Rennsets ebenfalls vor Weihnachten oder sind diese erst Anfang des neuen Jahres erhältlich?

Danke für deine Unterstützung! Bezüglich Verfügbarkeit im Ausland wende dich bitte an den Carrera Support. Die App ist von Beginn in Deutsch Englisch italienisch und französisch. Die exakte Verfügbarkeit in der verschiedenen Ländern kann aber eben Carrera besser beantworten.

Ich vermute, dass wir hier mit Sturmkind viel mehr von der Entwicklung mitbekommen haben als bei anderen Projekten. Inklusive vielen Änderungen und Irrwegen, ebenso wie Erfolge und Fehlern, die gemacht wurden. Vermutlich gibt es davon hinter den Kulissen noch viel mehr. Das ist halt weniger poliert und gefiltert, aber dafür bekommst du mehr mit. Ist halt eine Frage der persönlichen Vorliebe, und ob man mit Wahnsinn, Änderungen und Fehlern umgehen kann oder will. Mir persönlich gefällt es so besser als der Apple Weg.

• Gefällt mir 3
  • Danke 2

Je mehr Videos ich sehe desto mehr freu ich mich 🙂..

Frage zum Backershop, aktuell ist es ja so dass dieser erst im Januar wieder öffnet.

Ist diese Aussage fest?
Bei mir kommt die Bahn unter den Weihnachtsbaum und ich brauche eigentlich noch zwei Autos, damit die ganze Familie fahren kann.

Wäre toll wenn der Shop, wenn Ware (auch ggf. nur zum Teil) verfügbar ist wieder öffnet - da das Guthaben an den Shop gebunden ist und ich nicht im "externen" Handel kaufen will.

Bei mir war im Backershop fast alles ausverkauft, als ich von der Arbeit gekommen bin 😞

• Gefällt mir 2
  • Danke 3

Wenn jetzt nicht das Wort "erscheint" bisschen verwirrend wirkt. Kann sein, dass das Produkt ab 31.10 im Handel verfügbar ist, aber eben noch nicht lieferbar.

Würde ich nicht unbedingt drauf setzen, befürchte da sonst den nächsten Shitstorm von anderen die jetzt erst Ende November ihre Lieferung kriegen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung