Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Bei Müller ist sind die Bahnen aktuell reduziert zu bekommen, falls jemand noch welche benötigt.

Ich habe unter anderem (da abends im Bakershop ja nicht mehr verfügbar ) direkt bei Carrera den Blauen und den Weißen bestellt. Aber wenn ich mich da nun einlogge, heißt es, Bestellung abgeschlossen. Ich hab aber weder was bekommen noch ne Ankündigung zum Versand oder so. Hat da jemand von euch ne Ahnung, wie der Stand ist? Sind die einzelnen Racer auch unterwegs?

vor 57 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Zur Info: Bei Müller ist sind die Bahnen aktuell reduziert zu bekommen, falls jemand noch welche benötigt.

Ich habe unter anderem (da abends im Bakershop ja nicht mehr verfügbar ) direkt bei Carrera den Blauen und den Weißen bestellt. Aber wenn ich mich da nun einlogge, heißt es, Bestellung abgeschlossen. Ich hab aber weder was bekommen noch ne Ankündigung zum Versand oder so. Hat da jemand von euch ne Ahnung, wie der Stand ist? Sind die einzelnen Racer auch unterwegs?

Soweit ich mich erinnern kann war im Bakershop lediglich die zwei Sets und Track Pack als Express Lieferung möglich. Die weiteren Dinge kommen etwas später.

vor 4 Minuten schrieb Habak:

Soweit ich mich erinnern kann war im Bakershop lediglich die zwei Sets und Track Pack als Express Lieferung möglich. Die weiteren Dinge kommen etwas später.

Es geht mir ja um die Bestellung bei Carrera, nicht im Bakershop. Da Carrera ja anscheinend bereits die ersten Sets versendet hat, könnte es ja sein, dass auch die einzelnen Racer bereits versendet werden. Ich sehe nur Folgendes:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 13 Minuten schrieb Habak:

Hab soeben die Versandmitteillung bekommen und es sind nur die beiden Express-Sachen dabei.

Streckenzubehör und 1 weiteres Fahrzeug ist noch nicht erwähnt.

Steht in der Mail: "voraussichtliche Lieferung 3.12". Hoffentlich nicht 😶

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Hab soeben die Versandmitteillung bekommen und es sind nur die beiden Express-Sachen dabei.

Streckenzubehör und 1 weiteres Fahrzeug ist noch nicht erwähnt.

Steht in der Mail: "voraussichtliche Lieferung 3.12". Hoffentlich nicht 😶

Wann weiteres Zubehör geliefert wird, was ja nicht als Express Lieferung geordert werden konnte weiß ich nicht genau. Aber es soll wohl vor Weihnachten sein bis auf Kickstarter Set das erst Anfang 2025. 

Habe heute auch Versandbestätigung der Express Bestellung (Ch Devil Drivers + Track Pack) erhalten, jedoch die DHL Nummer ist nicht ungültig bzw. nicht existent. Und voraussichtliche Lieferung sei der 03.03.2024. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das die beiden Express Artikel bereits versendet seien und die weiteren Artikel nachgeliefert werden  (ohne Angabe eines Datums) und ich eine erneute Lieferbenachrichtigung erhalte.  Hoffe jetzt das die DHL Sendungsnummer nur einen Übertragungsfehler hat.

Bearbeitet von Habak

vor 24 Minuten schrieb Schupp:

Kann man das MediaMarkt links rum Set irgendwo bestellen? Ich finde es nicht. Bei dem Amazon links rum "Runway Chase" hätte ich den gelben doppelt....

Das gibt’s nur bei MediaMarkt Österreich, wird nicht nach Deutschland geliefert

Geht mir auch so, ich hab dann auch 2 gelbe - muss man halt 1 mit Decals verzieren oder umlackieren , wobei ich da wegen der aufgeklebten Scheiben Respekt hab. Glaub nicht dass ich die so exakt abgeklebt bekomme 

Bearbeitet von Stony63

Gerade eben schrieb sothio:

Es gibt bestimmt noch jemanden von den Express-Bestellern, die noch keine Versandinfo bekommen haben, oder?

ich gehöre auch dazu! 😩 habe auch noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sie mich nicht vergessen haben! eigentlich müssten die Pakete ja schon alle fertig gepackt gewesen sein

Laut Mail vom Martin sind heute die ersten und morgen gehen alle restlichen Expressbestellungen raus!!!!

und mit etwas Glück, ist auch schon ab Mittwoch die App verfügbar!!!

Das ist mal eine geile Mail!!! DANKE!!

Und nein. Ich habe diese Mail auch noch nicht bekommen. Habt Geduld! Alles wird guhut!!!

Und wenn alles glatt geht, können wir am Wochenende die ersten "Onlinegames" starten, und Karriere, und Ghost Car, und Spaß, Spaß, Spaß, ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung