Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja gerne auch mitdiskutieren hier, da ich aber  noch nicht mal ne Versandbestätigung habe kann ich überhaupt nicht mitreden...

Ich war jetzt die gesamte Zeit stillschweigend im Hintergrund , hatte Verständniss ,fand es auch nicht so schlecht dass ich nicht bei den express dabei bin und jetzt die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ...

Aber jetzt muss ich doch meinem Frust Luft machen jetzt will ich auch endlich mal was in der Hand halten

Das ging jetzt von "Backer sind die ersten die es bekommen sollen " zu " manche Backer werden die letzten sein von allen ,die froh sein können wenn sie es vor Weihnachten haben"

Ich werde jetzt halt weiter warten musste mir jetzt meinen Unmut von der Seele schreiben....

• Gefällt mir 4
  • Danke 2
  • Traurig 2

vor 9 Stunden schrieb Pitroby:

Moin, da es ja das bekannte Problem mit den schnell verschmutzten Reifen gibt. Hat schon mal jemand Ausprobiert ob es mit den Transparenten Fliegenfallen Funktioniert sich die Reifen immer wieder sauber zu fahren? Doppelseitiges Klebeband geht ja auch, lässt sich aber immer nur schwer wieder entfernen.

Funktioniert, ist aber im Verhältnis zu teuer. Ich nehme doppelseitiges Teppichklebeband. Standard nicht extra stark. Das ist günstig ausreichend breit und lässt sich auch sehr gut entfernen.

Hier mal meine Gefühlslage nach so ner Stunde mit Hybrid:

Freies Fahren bei mir auf der Heckenhoim: Das ist richtig gut und sieht viel realistischer aus als bei Drift, weil man jetzt wirklich um die Kurven fährt anstatt mit ausbrechendem Heck rumzurutschen. Auch ist es viel einfacher geradeaus zu fahren als bei Drift. Das beste natürlich, es gibt keine Handbremse und man muss es wirklich wie ein richtiges Rennauto fahren 🙂

Auf den Hybrid-Plattenkurs: Ich habe schon einige Versuche gebraucht um Aufgabe 2 der Karriere zu schaffen und habe keinen Schimmer wie es dann geklappt hat. Aufgabe 3 waren sicher an die 10 Versuche und es ging erst, als Semi-Slicks und das kurze anstatt des sehr kurzen Getriebes freigeschaltet waren. Aber generell hat man ja keinerlei Feedback was man nun selbst macht oder was die KI grad veranstaltet - das Auto fährt immer irgendwie in einem Affenzahn wie auf ner Carrera-Bahn so rum, aber es gibt nicht mal Reifengeräusche die man so als Anhaltspunkt nehmen könnte. Manchmal macht er wie so Phantombremsungen auf der Bahn wenn man wohl zu schnell war oder falsch gelenkt hat - das ist aber das einzige was ich als Fahrer merke an "Fehlern".

Bei Drift weiß man was man falsch gemacht hat weil es das Auto einem zeigt, aber bei Hybrid habe ich keinen Schimmer was ich falsch mache weil alles immer gleich aussieht 😞

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 22.11.2024 um 18:37 schrieb Martin:

Update an unsere Kickstarter Unterstützer und Vorbesteller:

Die „nicht Express“ Ware ist inzwischen bei unserem Versandpartner angekommen und es sind heute auch schon die ersten Pakete an Euch rausgegangen. Da es wirklich viele Aufträge sind, wird es vermutlich bis Ende kommender Woche dauern, bis alles raus ist. Matze und sein Team geben wie immer alles!

Einzig das Speed Pack war leider noch nicht dabei. Dieses soll in ca. 14 Tagen kommen. Hier machen wir eine Split-Lieferung, sprich Ihr müsst deswegen nicht länger auf Eure Bahnen und sonstige Artikel warten.

Was gerade noch fehlt sind die Tuningfelgen, da das Packet irgendwo hängen geblieben ist. Hoffen wir mal, dass diese dann just in Time Anfang kommender Woche auch hier sind:)

Schaut auch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Hier gibt es seit heute die Montage-Videos zu dem HYBRID Bahnzubehör von Sturmkind und natürlich die Tutorial-Videos aus der App.

The ‘non-express’ goods have now arrived at our shipping partner and the first parcels have already been sent out to you today. As there really are a lot of orders, it will probably take until the end of next week for everything to be dispatched. As always, Matze and his team are giving their very best!

Only the Speed Pack was unfortunately not delivered yet. This should arrive in about 14 days. We're doing a split delivery here, so you won't have to wait any longer for your tracks and other items.

What is still missing are the tuning rims, as the parcel got stuck somewhere. Let's hope that these will be here just in time at the beginning of next week 🙂

Please also have a look at our YouTube channel. As of today, you can find the assembly videos for the HYBRID track accessories from Sturmkind and, of course, the tutorial videos out of the app.

Martin and the entire STURMKIND-Team

Martin und das ganze STURMKIND-Team

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

naja! Das hat ja wohl nicht geklappt! und jetzt wird im Discord veröffentlicht, dass wir uns direkt an Herrn Vogel von Amplify wenden sollen, wenn wir wissen wollen, wann denn nun unsere Zweitlieferung versendet wird!! 

WAS NATÜRLICH NICHT STIMMT! Herr Vogel wird von jedem Anruf nur noch weiter aufgehalten und läuft bereits heiß!

Er bittet darum, NICHT mehr anzurufen!!

Und wer wie ich ein Track Pack und zwei Fahrzeuge über den Becker Shop bestellt hat, muss sich halt noch länger gedulden, weil es keine Teillieferungen mehr geben wird. Und da die Track Packs nicht in ausreichender Anzahl vorrätig sind, werden auch meine beiden Porsche noch nicht versendet!!

Und wie es im Discord geschrieben wird, ist Sturmkind wohl seid einer Woche auch nicht mehr zu erreichen. Weder telefonisch noch werden Mails beantwortet.

Also heißt es mal wieder! Geduld haben und hoffen, dass sich jemand bewogen fühlt uns eine vernünftige Aussage zu geben!!

vor 41 Minuten schrieb Peter:

Wer auch immer die Idee hatte, dass man sich an Herrn Vogel von Amplify wenden soll, Nehmt dies bitte bei Discord umgehend raus. 
Unser Versanddienstleister ist aktuell schon am absoluten Anschlag und arbeitet die Aufträge schnellstmöglich ab. 

Jeder Anruf hier bringt nur mehr Chaos ins System!

gebt uns doch mal bitte einen aktuellen Stand, wie es mit den Beckerbestellungen nun aussieht! Damit ma wieder etwas Klarheit herrscht.

• Gefällt mir 1
  • Danke 6

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es gab ja allerhand Versprechen, von denen viele schon nicht gehalten wurden.

Ich hoffe, dass wenigstens eins der Versprechen eingehalten wird und zwar,

“das jeder Backer bis Weihnachten wenigstens ein Starterkid erhält“

wenn das nicht klappt bin ich aber so richtig enttäuscht von euch 🤨

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 2.12.2024 um 14:25 schrieb Sirkillalot:

Ich würde ja gerne auch mitdiskutieren hier, da ich aber  noch nicht mal ne Versandbestätigung habe kann ich überhaupt nicht mitreden...

Ich war jetzt die gesamte Zeit stillschweigend im Hintergrund , hatte Verständniss ,fand es auch nicht so schlecht dass ich nicht bei den express dabei bin und jetzt die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ...

Aber jetzt muss ich doch meinem Frust Luft machen jetzt will ich auch endlich mal was in der Hand halten

Das ging jetzt von "Backer sind die ersten die es bekommen sollen " zu " manche Backer werden die letzten sein von allen ,die froh sein können wenn sie es vor Weihnachten haben"

Ich werde jetzt halt weiter warten musste mir jetzt meinen Unmut von der Seele schreiben....

Was nach all der Wartezeit mich immer wieder aufbaut,  bei Mediamarkt Blackweek , Bahn 111 € , diese Woche "Globus/Markthalle" Bahn für 99 € . Und ich warte für 2* 149€ (bei immer noch knapp 1000 € für 2 Jahre investiert )immer noch das eine von 2 bestellten Bahnen mal ankommt. Finde es immer schön im Netz von der Bahn neue Videos zu sehen von Menschen die nie einen Cent vor 2 Jahren investiert haben ! 

vor einer Stunde schrieb BerniZ4:

Was nach all der Wartezeit mich immer wieder aufbaut,  bei Mediamarkt Blackweek , Bahn 111 € , diese Woche "Globus/Markthalle" Bahn für 99 € . Und ich warte für 2* 149€ (bei immer noch knapp 1000 € für 2 Jahre investiert )immer noch das eine von 2 bestellten Bahnen mal ankommt. Finde es immer schön im Netz von der Bahn neue Videos zu sehen von Menschen die nie einen Cent vor 2 Jahren investiert haben ! 

Na für die 1000 haste dir bestimmt auch diese super spezial limitierte Kickstarter Edition geholt  du komplett anders aussieht wie jede andere Box ausm Laden ....

Ja tatsächlich wenn man es jetzt mal zusammen rechnet bleibt von unserem "Vorteil" nicht mehr viel übrig wenn das zeug überall so verramscht  wird... ohne uns backer wäre das alles aber ja nie möglich gewesen wie schon des öfteren geschrieben wurde... nur sind wir jetzt halt die letzten .. Profitieren tun wir jetzt nicht wirklich

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 2.12.2024 um 14:25 schrieb Sirkillalot:

Ich habe heute die Mailinfo von SK erhalten  - bis spätestens 16.12. sollte meine Bestellung auf dem Weg sein. Nur gut, dass ich schon 3 Bahnen habe (zu jeweils sehr günstigen Konditionen) und so nur auf die Brücke und die silbernen Porsche warte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung