Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb jogger86:

Nein. Offizielle Seite heißt ein offizielles Statement der Firma (Kann auch vom Hausmeister kommen, wenn er die Befungnis hat), welches aber auch ernst gemeint sein muss und kein ironischer Kommentar wie es in diesem Falle war. Aber egal. Das führt sonst noch weiter am Thema vorbei 😅

Es bezieht sich auf die Aussage in Person der Geschäftsführerin.

Bleibt die Frage, in welcher Rolle Deine Person hier für eine Klarstellung sorgen möchte?

Bearbeitet von ksteika21

vor 11 Minuten schrieb ksteika21:

Es bezieht sich auf die Aussage in Person der Geschäftsführerin.

Bleibt die Frage, in welcher Rolle Deine Person hier für eine Klarstellung sorgen möchte?

Nochmal, ich habe die Aussage auch gelesen. Aber du hast die Aussage anscheinend 100% ernst genommen ohne die Ironie darin zu lesen. 🤷‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

traue ich auch einiges zu. Dass er bei seinem Telefonpartner Herr Vogel direkt vor der Firma auftaucht. Etwas übermotiviert in einigen Themen.

Ansonsten spannend. Mitarbeiter werden spontan für über 4 Stunden Hinweg ins Auto gepackt um wie viel Stunden da zu arbeiten? Dann kennt man die Vor-Ort-Abläufe nicht. Personal arbeiten jeweils wie viel Stunden?

Es hätte nicht so weit kommen müssen, richtig. Einiges lief mal wieder schief. Aber das ist halt wieder das Thema. Kein Statement geben? Statement geben, dass man bis Weihnachten alles rausschickt und dann schafft es der Dienstleister doch nicht. Dann scheint es beim Dienstleister auch nicht besser zu klappen oder er hat zuviel andere Projekte parallel.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 39 Minuten schrieb B-Unit:

traue ich auch einiges zu. Dass er bei seinem Telefonpartner Herr Vogel direkt vor der Firma auftaucht. Etwas übermotiviert in einigen Themen.

Ansonsten spannend. Mitarbeiter werden spontan für über 4 Stunden Hinweg ins Auto gepackt um wie viel Stunden da zu arbeiten? Dann kennt man die Vor-Ort-Abläufe nicht. Personal arbeiten jeweils wie viel Stunden?

Es hätte nicht so weit kommen müssen, richtig. Einiges lief mal wieder schief. Aber das ist halt wieder das Thema. Kein Statement geben? Statement geben, dass man bis Weihnachten alles rausschickt und dann schafft es der Dienstleister doch nicht. Dann scheint es beim Dienstleister auch nicht besser zu klappen oder er hat zuviel andere Projekte parallel.

Danke für Dein Vertrauen in meine Person!

Aber manches muss einfach einmal angesprochen werden dürfen.

Mann oder Frau sieht ja zu was das hier führt. Ganz egal, ob es der Sache dienlich ist - oder auch nicht!

Bearbeitet von ksteika21

vor 22 Stunden schrieb Hosdert:

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Verzögerung möchten wir entschuldigen.

Der Lieferschein für Deine Bestellung wurde erstellt und somit sollte sie Dich innerhalb der nächsten Werktage erreichen.

Diese Nachricht hab ich am 9. Dezember bekomme, also irgendwas kann da wohl nicht stimmen bei euch. Sorry aber langsam glaub ich kein Wort mehr von dem was hier kommt.

So eine Mitteilung habe ich am 5.12. bekommen - und still ruht der See

tatsächlich habe ich gerade meine Verdandbestätigung bekommen... voraussichtliche Lieferung.: 30.11.2024  haha

Hab jetzt 1 x Starterset , 1 x bodenwelle,  1 x Steilkurve  , 1 x blue thunder Porsche  und 1 x Track pack drin.

Habe allerdings noch ne Brücke bestellt die jetzt nicht dabei ist... laut der letzten mail war ja die rede davon dass erstmal nur nur die Starter Sets rausgehen damit das vor Weihnachten da ist  und der Rest in nem anderen Paket kommt... da ich jetzt fast alles in einem Paket habe frage ich mich ob die Brücke in der Hektik jetzt " vergessen" wurde......

So… meine Lieferung ist heute zugestellt worden. Also der Rest vom Schützenfest.

Bestellt am 29.08. 14Uhr

Versandmitteilung Sonntag Nacht 22.40 Uhr. DHL wusste es am Montag, Dienstag bei Matze abgeholt und heute zugestellt.

Respekt an die DHL. Aktuell werden in Hamburg gerade 52.000 Pakete pro Std. sortiert

Inhalt: Starterset, Trackpack, Brücke und Felgen

silberner Porsche stand auch noch drauf, aber wurde 11.09. storniert. Direkt nachgefordert. 2 Wochen später bestellt und letzte Woche schon da gewesen 🙄 da hat die Zusammenlegung der Bestellungen auch nicht funktioniert 🫣

Ich hoffe dass alle Backer auch ihre Bahn bekommen.

Bearbeitet von Shiver-blitz

vor 5 Stunden schrieb B-Unit:

Leider handelt es sich hier um eine vollkommen falsch geartete Vermutung von Deiner Seite.

Lt. Statement der SK Geschäftsführerin von gestern am späten Abend gab es bei dem Versanddienstleister leider eine massive Krankheitswelle in der Hauptsaison, die inzwischen behoben sein sollte!

vor 21 Stunden schrieb ksteika21:

Leider handelt es sich hier um eine vollkommen falsch geartete Vermutung von Deiner Seite.

Lt. Statement der SK Geschäftsführerin von gestern am späten Abend gab es bei dem Versanddienstleister leider eine massive Krankheitswelle in der Hauptsaison, die inzwischen behoben sein sollte!

Dann holt man Leiharbeiter oder studentische Hilfskräfte. Ein Problem dieser Art ist spätestens seit Corona jedem Betrieb in D bekannt und man sollte einen Plan für den Fall in der Schublade haben.

vor 11 Stunden schrieb Uwe.66:

Dann holt man Leiharbeiter oder studentische Hilfskräfte. Ein Problem dieser Art ist spätestens seit Corona jedem Betrieb in D bekannt und man sollte einen Plan für den Fall in der Schublade haben.

In diesem Forum treiben sich erstaunlich viele User rum, für die alles immer ganz einfach ist. Finde ich klasse. Auch diese Hilfskräfte stehen natürlich sofort parat wenn das Telefon klingelt und sie müssen natürlich auch nicht angelernt werden oder bezahlt werden. 

Das wird wieder so ne 🍿Diskussion.

ich hab die hoffnung nun aufgegeben das ich mein paket bis weihnachten bekomme, sehr schade. Die Tatsache das man nach wie vor das eine set auf der HP bestellen  kann und dort steht lieferzeit 2-4 werktage find ich etwas merkwürdig.

Das Thema mit Leiharbeitern ist nicht so leicht wie mansche denken klar im normalfall bekommt mqan schnell Leute über Leihfirmen, allerdings müssen die auch bezahlt werden und auch den gegebenheiten im betrieb angelernt werden.

Ich werd mir nun mal was überlegen was ich meinem Junior an weihnachten erzähl warum es dieses jahr nichts gibt. 

Das man mir zwei mal per Mail bestätigt hat das mein Paket schon verpackt wäre und demnächst rausgeht ( war vor 3 bzw 2 wochen) macht mich sogar etwas wütend, wenn man da so erlich gewesen wäre und gesagt hätte wird eng bis Weihnachten, hätte ich mich anders wo mit sets eingedeckt, nun überleg ich ob ich meine bestellug stonieren soll. 

Wünsche allen ein Frohes  Fest und guten Rutsch, und die jenigen die ihr Paket bekommen hben eine gute Fahrt. 

Bearbeitet von Hosdert
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 1 Stunde schrieb Hosdert:

ich hab die hoffnung nun aufgegeben das ich mein paket bis weihnachten bekomme, sehr schade. Die Tatsache das man nach wie vor das eine set auf der HP bestellen  kann und dort steht lieferzeit 2-4 werktage find ich etwas merkwürdig.

Das Thema mit Leiharbeitern ist nicht so leicht wie mansche denken klar im normalfall bekommt mqan schnell Leute über Leihfirmen, allerdings müssen die auch bezahlt werden und auch den gegebenheiten im betrieb angelernt werden.

Ich werd mir nun mal was überlegen was ich meinem Junior an weihnachten erzähl warum es dieses jahr nichts gibt. 

Das man mir zwei mal per Mail bestätigt hat das mein Paket schon verpackt wäre und demnächst rausgeht ( war vor 3 bzw 2 wochen) macht mich sogar etwas wütend, wenn man da so erlich gewesen wäre und gesagt hätte wird eng bis Weihnachten, hätte ich mich anders wo mit sets eingedeckt, nun überleg ich ob ich meine bestellug stonieren soll. 

Wünsche allen ein Frohes  Fest und guten Rutsch, und die jenigen die ihr Paket bekommen hben eine gute Fahrt. 

Bei Amazon könnte es definitiv noch vor Weihnachten mit einer "Ersatzbeschaffung" klappen ...

https://m.twitch.tv/driftsturmkind/home

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung