Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb S2Junior:

Hat hier wirklich einer von den Unterstützern Angst, dass er keine Ware bekommt oder ein schlechtes Geschäft macht???????

ICH NICHT!

Und immer wieder die Diskussion, was denn nun mit unseren Prozenten ist?! Dabei ist das doch schon alles lange bekannt. Es wurden sogar schon Tabellen erstellt wo die Prozente von Modiplay auf Carrera Hypbrid umgerechnet wurden.

Und wenn es nun anstatt NUR Porsche auch noch ein anderes Modell zur Einführung gibt???? Was bitte ist daran so schlimm??

Und die Spitzkehren werden jetzt  auch noch zum Produktstart angeboten!

Ja, ich bin auch "sauer", dass ich soooo lange auf meine Bestellung warten muss! ABER! Das ist bei uns junggebliebenen, will nicht sagen Kindern, wohl so!!

Die längste Zeit des Wartens ist vorbei und ich bin auf die Neuigkeiten aus Köln gespannt! Welche Startersets und Streckensets es geben wird.

Macht bitte wieder viele tolle Videos!!

Nein Angst hat glaube ich keiner. Das wollte ich auch mit dem post gar nicht sagen. Ich wollte nur auf die User antworten die sagen bei Kickstarter kann man nicht erwarten etwas für sein Geld zu bekommen. So einfach ist das nicht. Gerade für eine bereits bestehende Firma. 

Ja ich glaube fest daran dass Martin und sein Team versuchen das beste und möglichst für uns Unterstützern raus zu holen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Und ich bin gespannt ob wir nicht doch eine LTD oder Beta Ersatz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kupferdaechle:

Nein Angst hat glaube ich keiner. Das wollte ich auch mit dem post gar nicht sagen. Ich wollte nur auf die User antworten die sagen bei Kickstarter kann man nicht erwarten etwas für sein Geld zu bekommen. So einfach ist das nicht. Gerade für eine bereits bestehende Firma. 

Ja ich glaube fest daran dass Martin und sein Team versuchen das beste und möglichst für uns Unterstützern raus zu holen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Und ich bin gespannt ob wir nicht doch eine LTD oder Beta Ersatz bekommen.

Genau. Jetzt lassen wir sie mal in Ruhe machen. Ich würde auch so kurz vor einer großen Messe nichts mehr vorab veröffentlichen wollen. Sie haben ja auch Spaß daran, in die großen Augen zu schauen, wenn wir an den Stand kommen und sehen, was es denn jetzt alles neues zu entdecken gibt! Es wird spannend. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Angst das wir nichts bekommen, habe ich nicht! Andererseits, wenn Spitzkehre und Boxengasse nicht zum Start kommen, fühlt man sich schon bisschen verarscht! Viele haben da dann nochmal paar 100€ draufgelegt um die dies zu ermöglichen! Der Vertrag war, das es zum start rauskommt! Die letzten Infos waren, das es erstmal zurückgestellt wird und später kommt!

Ein paar Bilder vom Endgültigen aussehen, wären schon angebracht! Bei Kickstarter heißt es ja auch das die Baker regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden sollen! Bisher kam seit Anfang Januar nur: ihr müsst euch gedulden, warten, warten, warten...
Das ist nicht wirklich über fortschritte informiert! Das ist hinhalten!

Wenn es wirklich auf der Gamescom mehr infos gäbe, dann wäre die Infos in der Mail gewesen: Wir können heute noch nichts sagen, aber zur Gamescom bekommt ihr alles Infos... 
Und das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das hier nicht mehr interresiert sieht man an der Beteiligung!

Übrigens: Die Infomail diese Woche gab es, nach dem wir hier rumgemeckert haben! Also nicht ganz freiwillig!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

Und das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das hier nicht mehr interresiert sieht man an der Beteiligung!

Die Kommentare hier sind teilweise schon unterirdisch.
Es gibt in Kürze weitere Infos. Mehr kann und werde ich Euch im Moment nicht sagen. 
 

Liebe Grüße - alles wird gut;)

  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb S2Junior:

Genau. Jetzt lassen wir sie mal in Ruhe machen. Ich würde auch so kurz vor einer großen Messe nichts mehr vorab veröffentlichen wollen. Sie haben ja auch Spaß daran, in die großen Augen zu schauen, wenn wir an den Stand kommen und sehen, was es denn jetzt alles neues zu entdecken gibt! Es wird spannend. 

Nochmal weil du es anscheinend überlesen hast: Wo steht das genau das die Spitzkehren gleich zum Release kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Die Kommentare hier sind teilweise schon unterirdisch.
Es gibt in Kürze weitere Infos. Mehr kann und werde ich Euch im Moment nicht sagen. 
 

Liebe Grüße - alles wird gut;)

Die Kommunikation des Kickstarter Unternehmens ist noch weit darunter! LEIDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2024 um 11:52 schrieb B-Unit:

Bin letzte Woche mal wieder gedriftet und in der Regel mache ich das meist nur während die Kinder schlafen oder im Kindergarten sind. Mein Sohn bekam direkt wieder leuchtende Augen und wollte auch gerne fahren. Mit seinen 3 Jahren dachte ich jetzt an Carrera Hybrid und dass es endlich nicht mehr so lange ist bis wir gemeinsam fahren können. Also ich freue mich auf die Auslieferung.

Ja, genau aus diesem Grund hab ich mir das auch bestellt. Ich sehe immer die leuchtenden Augen und das Grinsen von meinem Sohn. 

Das wird gut 😉

 

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Martin:

Die Kommentare hier sind teilweise schon unterirdisch.
Es gibt in Kürze weitere Infos. Mehr kann und werde ich Euch im Moment nicht sagen. 
 

Liebe Grüße - alles wird gut;)

Man braucht sich aber auch nicht wundern, wenn tatsächlich kein bzw ungenügende Kommunikation stattfindet.

Es haben viele etliche Hundert Euro in das Projekt gesteckt, da kann man schon erwarten, Informationen und Updates in regelmäßigen Abständen zu erhalten.

Man musste ja auch schon ewig warten, bis man erfahren hat, warum Modiplay nicht wie "geplant" kommt und ein neuer Investor mit eingestiegen ist.

Man hat schon fahrende Autos, Modiplay, gesehen.

Da konnte man ja schon fast  davon ausgehen, dass einer, eventuellen, baldigen Veröffentlichung nichts im Wege steht. Evtl ein paar Softwareaktualisierungen.

Aber dann kam Carrera und es kam und kommt zu einer über 1 Jahr späteren Veröffentlichung.

Ich verstehe den Unmut und dann den der Community nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3rddan:

Man braucht sich aber auch nicht wundern, wenn tatsächlich kein bzw ungenügende Kommunikation stattfindet.

Es haben viele etliche Hundert Euro in das Projekt gesteckt, da kann man schon erwarten, Informationen und Updates in regelmäßigen Abständen zu erhalten.

Man musste ja auch schon ewig warten, bis man erfahren hat, warum Modiplay nicht wie "geplant" kommt und ein neuer Investor mit eingestiegen ist.

Man hat schon fahrende Autos, Modiplay, gesehen.

Da konnte man ja schon fast  davon ausgehen, dass einer, eventuellen, baldigen Veröffentlichung nichts im Wege steht. Evtl ein paar Softwareaktualisierungen.

Aber dann kam Carrera und es kam und kommt zu einer über 1 Jahr späteren Veröffentlichung.

Ich verstehe den Unmut und dann den der Community nachvollziehen.

Den Unmut verstehe ich  zu 100%. Dass ich mir sicher bin, dass wir Euch am Ende glücklich machen werden, hilft da ja auch nicht.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. 

Habt bitte noch etwas Geduld - vielleicht bis morgen oder so;)

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Den Unmut verstehe ich  zu 100%. Dass ich mir sicher bin, dass wir Euch am Ende glücklich machen werden, hilft da ja auch nicht.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. 

Habt bitte noch etwas Geduld - vielleicht bis morgen oder so;)

Respekt, dass du den Unmut zu 100% verstehst. Dann bist du vielen, einschließlich mir, einen Schritt voraus. 😅

Und bis morgen oder so sollten die meisten wohl aushalten können 🙃

Danke

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Den Unmut verstehe ich  zu 100%. Dass ich mir sicher bin, dass wir Euch am Ende glücklich machen werden, hilft da ja auch nicht.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. 

Habt bitte noch etwas Geduld - vielleicht bis morgen oder so;)

es tut mir leid wenn hier auch bei mir mal die Gemüter durchgehen! Jeder hier glaubt schon das es super wird!
Was uns hier leider ärgert ist, das wir neuste Informationen von Carrera erfahren müssen oder von Händlern... Das sieht dann so aus als wären wir nicht mehr Wichtig genug!
Und wenn man jetzt das Zeitfenster bis zur geplanten Veröffentlichung sieht ist das ja nicht mehr weit! Da muss es ja schon mehr Infos geben, als ein paar App-Bildchen! (die wirklich schön sind) Das nur zur Erklärung!

Worüber noch garnicht gesprochen wurde: 
Auf dem Kickstarter Infobrief war (glaube ich) die erste fertige "Base" "der Fahrzeuge zu sehen... und zwar von oben und unten. Martin hatte die zwar schonmal im Video kurz gezeigt, aber jetzt doch nochmal richtig groß!
Die sehen sehr sehr kompakt aus, wobei die breite mich etwas verwundert! Das muss man dann sehen bezüglich umbauten!
Aber sie liegen sehr tief, also die Räder!  was sehr schick aussieht! Größere Unebenheiten in der Fahrbahn, wellen in der Folien usw. sollten aber schwierig sein. Auch bei Auffahrten (wenn man keine Straßen benutzt von Free fährt) muss man wohl aufpassen das der Anfang flach ist!

Was ich garnicht sehen kann ist Licht... Sollten die nicht mit Beleuchtung kommen oder bin ich da falsch!

 

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit den Lizenzen bei den Autos Probleme gibt, könnte man die sechs Grundfarben auch in Starter-Sets ohne Bedruckung bis auf die Porsche üblichen anbieten. Eventuell auch mit anderen Streckenteilen linke und rechte Kurven.

Ich würde alle Farbkombinationen nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung