Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Preis. Ich bin mir sicher das wird super!

Ich habe gesehen auf Kickstarter gab es am 07.05. ein Update. Gab es was wichtiges? Ich habe damals über den modiplay Shop bestellt, daher kann ich das Update nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Schupp:

Herzlichen Glückwunsch zum Preis. Ich bin mir sicher das wird super!

Ich habe gesehen auf Kickstarter gab es am 07.05. ein Update. Gab es was wichtiges? Ich habe damals über den modiplay Shop bestellt, daher kann ich das Update nicht sehen.

Es wurde berichtet, dass Modiplax/Carrera Hybrid ein Innovationspreis gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schupp:

Herzlichen Glückwunsch zum Preis. Ich bin mir sicher das wird super!

Ich habe gesehen auf Kickstarter gab es am 07.05. ein Update. Gab es was wichtiges? Ich habe damals über den modiplay Shop bestellt, daher kann ich das Update nicht sehen.

Es wurde nur um Ideen gebeten. Gibt ja verschiedene Varianten von den Streckenführungen und denen sollte man einen Namen geben. "Track 1" oder "Track 2" klingt halt nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 26.4.2024 um 22:36 schrieb jogger86:

Sind das offizielle Bilder? Das würde ja evtl. bedeuten, dass man mit einem Controller fahren kann:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann natürlich auch sein, dass es als weitere Optionen nur noch "TILT & TILT" ODER "TOUCH & TOUCH" gibt 🙃

BIIITTEEEE!!!! Und dann noch Dual Stick-Steuerung und ich kauf es sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du bist wie immer Klasse!
 

Ich vermute nur er wollte gerne ne Playstation Steuerung Schnittstelle... Aber für mich reicht das!
Ich freu mich auf die Gamescom... bin 2 Tage da mit meinem Sohn! Werden wir ein paar runden bei euch drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2024 um 18:26 schrieb jogger86:

Das ist interessant. Bedeutet Screen Joystick, dass die Fahreingaben über Joystick funktionieren, aber das Menü über den Bildschirm bedient wird?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eventuell auch ein Backbone-Controller benutzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung