Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Nein, es gibt 6 Fahren auch Grün und Gelb. Blau und Weiss ist der Ersatz für Rexy und Roxy, weil es zum Start keine Rennlivrey geben wird aus Zeitgründen

Das bedeutet für bereits getätigte Vorbestellungen der beiden ursprünglich angedachten Starsets im Fachhandel nun ganz konkret?

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Das bedeutet für bereits getätigte Vorbestellungen der beiden ursprünglich angedachten Starsets im Fachhandel nun ganz konkret?

Das bedeutet, dass diejenigen, die meinten man müsste trotz Invest möglichst schnell im Handel etwas bestellen auch nicht die heilige Glaskugel besessen haben. Da stand ja auch immer vorläufige Produktbilder. Ich habe mir den Spruch von Martin zu Herzen genommen "nun wartet es erstmal ab"und bin damit bisher ganz gut gefahren.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre das von Vorteil. Aber alle haben sich gefragt, warum man beim Fachhandel bestellen konnte, aber bei Sturmkind noch nichts losgetreten Wurde. Mir war es klar, dass da noch Änderungen kommen können und ich deshalb einfach gelassen auf das Sturmkind Survey gewartet habe. Wenn es dort los geht, weiß ich auch, dass die Sachen so kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin maximal verwirrt und keinen Deut schlauer als vorher. Mit den Lizenzproblemen hatte ich Manthey Racing im Verdacht, was bedeutet das jetzt konkret? Es gibt zum Start blaue, rote, weiße und schwarze Porsche und die Mantheys werden als Einzelfahrzeuge im Aftersale angeboten?

Kann man den "Race Asisstenten" auch ausschalten oder nur zwischen schwach und stark und nicht in 5 Stufen wählen?

Kann man den Racer nur mit Gewalt (links in einer Rechtskurve lenken bspw) von der Bahn holen?

Jemand hat im Stream kommentiert, der Racer fährt so zackig. Ich finde sogar noch mehr als die modiplay Version. Wie auf Schienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

Bin maximal verwirrt und keinen Deut schlauer als vorher. Mit den Lizenzproblemen hatte ich Manthey Racing im Verdacht, was bedeutet das jetzt konkret? Es gibt zum Start blaue, rote, weiße und schwarze Porsche und die Mantheys werden als Einzelfahrzeuge im Aftersale angeboten?

Kann man den "Race Asisstenten" auch ausschalten oder nur zwischen schwach und stark und nicht in 5 Stufen wählen?

Kann man den Racer nur mit Gewalt (links in einer Rechtskurve lenken bspw) von der Bahn holen?

Jemand hat im Stream kommentiert, der Racer fährt so zackig. Ich finde sogar noch mehr als die modiplay Version. Wie auf Schienen...

Für mich war das im Stream gesagte klar. Es gibt zwei Sets und 6 Fahrzeuge. Das eine Set ist das bekannte mit dem roten und schwarzen. Dann gibt es noch ein Set wo die Grundfarben Wie beim Greeno und Grello sind, also Neon Grün und Neon Gelb, aber aus Lizenzgründen nicht im Original Renndesign. Die Fahrzeuge, welche man zusätzlich kaufen kann, sind ein weißer und ein blauer.

Das Strecken Erweitetungs Paket wurde nicht angesprochen, allerdings wird das ja ziemlich sicher auch kommen.

Beim Fahrmodus gibt es "Realistisch" mit echter Beschleunigung, Verzögerung und Kurvenradien und "Schnell", wo mehr Dynamik drin ist, also schneller und etwas unrealistischer. 

Bei der Fahrassistenz gibt es "Schwach", wobei ein Verlassen der Bahn aber trotzdem noch unterbunden wird und "Stark", wo man noch mehr Unterstützung hat.

Eine Einstellung "Ganz Schwach" oder "Off" gibt es nicht. Das hatte ich zunächst auch erwartet, aber eventuell wäre es dann nicht sonderlich gut fahrbar. Off gibt es, in dem Du auf den Offtrack Modus stellst und trotzdem auf der Strecke fährst. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Martin mal gesagt hat, dass die Strecke dafür auch eigentlich noch zu schmal wäre. Wir werden es ja sehen und können das alles ausprobieren. Und wenn es von den Usern als sinnvoll angesehen wird, können ja in Zukunft noch weitere Modi kommen. 

Das etwas zackige Fahren war doch schon immer zu sehen, wenn man zu schnell fährt und eingegriffen wird. Bei der CES war es aber noch deutlich ausgeprägter. Ganz ohne geht es, aber wie gesagt bisher nur im Offtrack Modus.

Reifenverschleiß gibt es in drei verschiedenen Stufen. "Off" ist klar, Bei "On" gibt es eine Abnutzung, aber es gibt ein Minimum, wo man nicht drunter kommt. Bei "Realistic" können die Reifen ganz kaputt gehen, wodurch man am Ende nur humpelnd nach Hause kommt. 

Hier hätte ich noch einen Vorschlag für einen weiteren Modus "Regeneration" Wo der Verschleiß realistisch ist, aber der Reifenzustand wieder langsam besser wird, wenn man weniger aggressiv fährt. Dann ginge es auch ohne Boxengasse, aber die Boxengasse soll ja auch "bald" kommen.

Insgesamt war ich positiv überrascht, auch von den ganzen Zusatzinformationen, welche wir bekommen haben. Und wie Martin gesagt hat, ist Software ja nie fertig.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Momentan dachte ich: Shit! 

Aber dann, wars garnicht so dramatisch! Ich geh davon aus, das es relativ schnell ein Decal set geben wird in der Community mit den Mathey Sachen... und wenn die Grundfarben dann stimmen ist alles andere nicht mehr so dramatisch!

Vielelicht garnicht so schlecht dann wird es von anfang an auch wieder mehr Modding usw. "Personalisierung" geben!
 

vor 8 Minuten schrieb sothio:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wurde auch etwas zur Umsetzung der kickstarter-Unterstützer gesagt?

Ja, wie schon bekannt: Es bleiben die % des Kickstarter bestehen. Man muss nicht gleich alles ausgeben und kann noch was stehen lassen für zukünftige Käufe!
Onlineshop dafür wird noch etwas dauern!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung