Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sothio:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wurde auch etwas zur Umsetzung der kickstarter-Unterstützer gesagt?

Ja, das bleibt wie gehabt. Unser ehemaliger  Discount bleibt erhalten und wird sozusagen virtuell auf deine Unterstützung dazuaddiert. Somit kannst du mehr Teile kaufen, als du dir vorher hättest träumen lassen. Du musst auch nicht alles auf einmal ausgeben, kannst also auch erstmal nur die Bahn mit rot & schwarz nehmen und im nächsten Jahr dann Sachen kaufen wie Boxengasse, bzw. was dann halt so nach und nach kommen wird. Ich bin damit total fein, da man bei Kickstarter ja festgelegt war. Jetzt ist man flexibler und kann erstmal Abwarten. Das hilft übrigens auch Carrera, da sie ja in der kurzen Zeit nicht beliebig viel produzieren können und somit mehr für den Einzelhandel haben. Aber kauf das, was du brauchst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mbq79:

Welchen reale Porsche Modell ist das denn...

Porsche 911 (992) GT3 R

Ich finde es toll, dass die Autos einfärbig sind. Ich mag die total mit Decals zugeklebten Karosserien eh nicht so gern.

Was mich ein bisschen stört sind die Streifen. Der rote Streifen geht ja. Da ist erkennbar, dass auf der Scheibe ein Wischer ist.

Aber der schwarze Streifen sieht aus als würde er von vorne bis hinten durchgehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Was mir echt gefällt, sind die flexiblen Spoiler und Seitenspiegel! 👍

 

Bearbeitet von MasterBlasterAoE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem Lizenz Thema verwundert: Manthey gehört Porsche, also da gibt es schon mal keine Probleme. Ist das jetzt eine Sache von Freigaben und Zeit, oder noch was anderes? Sponsoren etc. Anyway, da bin ich schon überrascht, dass Carrera das nicht in den Griff bekommen hat. 

Ganz ernsthaft: ohne Reales Vorbild wären mir die ursprünglichen Prototypen Deckel lieber gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mschna:

Was mich an dem Lizenz Thema verwundert: Manthey gehört Porsche, also da gibt es schon mal keine Probleme. Ist das jetzt eine Sache von Freigaben und Zeit, oder noch was anderes? Sponsoren etc. Anyway, da bin ich schon überrascht, dass Carrera das nicht in den Griff bekommen hat. 

Ganz ernsthaft: ohne Reales Vorbild wären mir die ursprünglichen Prototypen Deckel lieber gewesen. 

Es gibt keine Probleme mit Lizenzen, es ist nur ein Zeitthema und Die wollen unbedingt das Weihnachtsgeschäfft mitnehmen und deshalb kommen die Fahrzeuge erstmal ohne Livery im neutralen Design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ksteika21:

Interessant ist u.a. auch die Feststellung von Martin im gestrigen Live-Stream, vor Weihnachten könne nicht mehr genügend Ware produziert werden.

Von daher bleibt es auch weiterhin abzuwarten, wie es letztendlich für alle ausgehen wird.

 

Wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sein Guthaben komplett einlöst bekommt der Handel gar nix 🤣😎

vor 3 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Es gibt keine Probleme mit Lizenzen, es ist nur ein Zeitthema und Die wollen unbedingt das Weihnachtsgeschäfft mitnehmen und deshalb kommen die Fahrzeuge erstmal ohne Livery im neutralen Design

Das ist ja das verwirrende für mich, dann gäbe es am Ende 2x Acid Green und 2x Yellow tralala, jeweils mit und ohne livery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Man muss ja nicht alle kaufen.

Wie schon erwähnt: Ich mags lieber oben ohne 🙂

Aber es wäre doch dann klüger schwarz, weiß, rot und blau in den Basis-Sets zu verwenden und gelb und grün als Mantheys später anzubieten. Ich glaube die Teams kommen gar nicht. Zu teuer die Lizenz.

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin ist es mit Sicherheit zu verdanken, dass das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr tatsächlich bedient werden kann.

Bei Carrera hätte es definitiv noch eine ganze Weile dauern können ...

Zitat: "Bis vor wenigen Tagen stand noch nicht fest, welche Farben die Karosserien bekommen werden."

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die geringe anzahl an Einstellungen zum fahrverhalten auch gut. Man muss immer bedenken das jede weitere Möglichkeit auch die ganze Spielerschaft in Gruppen aufteilt.

Also bei gemeinsamen Rennen gibt es dadurch weniger Diskussionen und man kann sich besser einigen.

Man sieht ja bei Dr!ft ganz gut das es hier mittlerweile viele Abstufungen gibt. Alleine mit oder ohne Drift Assistent macht schon viel aus und da sind wir noch nicht einmal bei den Motoren oder Reifen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb THR3360:

Aber es wäre doch dann klüger schwarz, weiß, rot und blau in den Basis-Sets zu verwenden und gelb und grün als Mantheys später anzubieten. Ich glaube die Teams kommen gar nicht. Zu teuer die Lizenz.

Wie gesagt, ich vermute da hat was mit der Zeit gehakt, egal ob mit der Freigabe (meine Vermutung, weil Legal immer alles verkackt) oder mit der Produktion (Aussage Stream). Carrera ist mit Sicherheit nicht scheu vor Lizenzen, siehe das restliche Programm. Und wenn man schon die Porsche-Lizenz hat, hat man die von Manthey auch. Egal, kaufen wir also mehr Autos 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

ich hab jetzt mal ne Frage an die Experten hier:
Welchen reale Porsche Modell ist das denn... ich finde die Motorhaube macht so einen komischen eindruck mit den Lufteinlässen...
ich hab so ein Porsche noch nie gesehen...

Wie schon jemand schrieb ist es der Porsche 911 (992) GT3 R.

Den gibt es in schwarz quasi genau so:

http://cms3.gt-eins.at/fia-gt3/15003-porsche-911-gt3-r-992

Oder als Modellauto (1:18) für 300 Flocken:

https://ck-modelcars.de/de/spark-1-18-porsche-911-992-gt3-r-schwarz-wap0212730rgt3/p-88733/

Hier im vergleich der Carrera Hybrid Racer:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung