Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Genau so ist es. Und nach Absprache mit Porsche, haben wir uns für dieses Design entschieden. 🙂  

Das ist so aber jetzt nicht ganz richtig!
Die Dach und Motorhauben Farben bei den Hybrid ist heller! also das Dach und die Motorhaube!
Auch die Aussage, man habe sich für einfarbige entschieden, wie Martin gestern im Lifestream ist so nicht richtig!

Die Farbe ist Schwarz/Silber!

Und bei den Original ist es eher Schwarz/Antrazid! Der unterschied ist enorm! letztes sieht elegant aus... 
Das Hybrid wie billig-Spielzeug! Was echt schade ist! Vielleicht wirkt es auch einfach auf den Bildern und im Stream nur so! Ich lass mich überraschen! Ansonsten muss Gemodded und neu lakiert werdern!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auswahl sehr gelungen und dem schwarzen tut das helle Silber auf der Strecke auch richtig gut. Außerdem finde ich persönlich die Autos viel zu "billig" für das was sie können.

Ich hoffe das wir auch KI-gesteuerte Fahrzeuge für ein Single-Gamer-Rennen hinzufügen können, denn die würden dann ja anders als bei Carrera Digital nicht nur mit einer Geschwindigkeit auf der Rennstrecke fahren.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

Das ist so aber jetzt nicht ganz richtig!
Die Dach und Motorhauben Farben bei den Hybrid ist heller! also das Dach und die Motorhaube!
Auch die Aussage, man habe sich für einfarbige entschieden, wie Martin gestern im Lifestream ist so nicht richtig!

Die Farbe ist Schwarz/Silber!

Und bei den Original ist es eher Schwarz/Antrazid! Der unterschied ist enorm! letztes sieht elegant aus... 
Das Hybrid wie billig-Spielzeug! Was echt schade ist! Vielleicht wirkt es auch einfach auf den Bildern und im Stream nur so! Ich lass mich überraschen! Ansonsten muss Gemodded und neu lakiert werdern!

Lass dich mal von den Porsche Pressephotos nicht in die Irre führen. Je nach Bild/Belichtung sieht man dass das wirklich Silber ist.

https://www.motorsport-total.com/langstrecke/fotos-videos/galerien/motogp/praesentation/2022/praesentation-porsche-911-gt3-r-2023/deutschland/s1/c40/d1/p1/z0/1659106792/22porschegt3992

vor 42 Minuten schrieb Helmers:

Ich nehme an, das es zu spät ist um den roten/schwarzen Mittelstreifen auf den Autos weg zu bekommen, der gefällt mir persönlich irgendwie nicht.

 

Ich fürchte, das Kind ist schon in der Porsche-Designabteilung vor 2 Jahren in den Brunnen gefallen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bpPortable:

Ich finde die Auswahl sehr gelungen und dem schwarzen tut das helle Silber auf der Strecke auch richtig gut. Außerdem finde ich persönlich die Autos viel zu "billig" für das was sie können.

Ich hoffe das wir auch KI-gesteuerte Fahrzeuge für ein Single-Gamer-Rennen hinzufügen können, denn die würden dann ja anders als bei Carrera Digital nicht nur mit einer Geschwindigkeit auf der Rennstrecke fahren.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also wenn ich das bei dem Stream richtig gesehen habe, dann bekommen wir das quasi durch die Hintertüre. Wir müssen nur dem Wagen die Strecke beibringen, auf starke Unterstützung stellen und dann ein Extrahandy auf Vollgas, bzw. gewünschte Geschwindigkeit stellen. Ich meine Martin wäre da, ohne Lenken, mehr oder weniger sogar die Ideallinie gefahren.

Was mir im Stream noch toll gefallen hat, sind die überarbeiteten Streckenteile. Jetzt mit leichterem Auffahren und die Markierungen für das Trakking kann man jetzt fast nicht mehr sehen! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helmers:

Also wenn ich das bei dem Stream richtig gesehen habe, dann bekommen wir das quasi durch die Hintertüre. Wir müssen nur dem Wagen die Strecke beibringen, auf starke Unterstützung stellen und dann ein Extrahandy auf Vollgas, bzw. gewünschte Geschwindigkeit stellen. Ich meine Martin wäre da, ohne Lenken, mehr oder weniger sogar die Ideallinie gefahren.

Ja ungefähr so stelle ich mir das auch vor. Oder den Kindern in die Hand drücken, sollen die wild durch die Gegend fahren 🤣 Aber halt noch nicht so ausgereift, dass man eine bestimmte Rundenzeit vorgibt und dieser fährt die Ideallinie ab. Da blieb ja auch noch das Problem, wenn es zB Kontakt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb B-Unit:

Ja ungefähr so stelle ich mir das auch vor. Oder den Kindern in die Hand drücken, sollen die wild durch die Gegend fahren 🤣 Aber halt noch nicht so ausgereift, dass man eine bestimmte Rundenzeit vorgibt und dieser fährt die Ideallinie ab. Da blieb ja auch noch das Problem, wenn es zB Kontakt gibt

KI gesteuertes fahren funktioniert nur solange man das Auto nicht von der Fahrbahn schubst.

Durch den "Schubser" von der Strecke hat die KI keine Orientierung mehr. Folglich müsste das Auto in immer größeren Kreisen fahren um irgendwann die Strecke zu finden. Und wer weiß wie lange das dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterBlasterAoE:

KI gesteuertes fahren funktioniert nur solange man das Auto nicht von der Fahrbahn schubst.

Durch den "Schubser" von der Strecke hat die KI keine Orientierung mehr. Folglich müsste das Auto in immer größeren Kreisen fahren um irgendwann die Strecke zu finden. Und wer weiß wie lange das dauert?

Wir hatten darüber schon einmal gesprochen, das wenn die KI von der Strecke kommt sie automatisch in einen Notaus geht und damit aus dem weiteren Rennen ausscheidet.

Dafür müsste sie aber ins Game programmiert werden. Dann könnte man mit mehreren KI-Fahrern und Schwierigkeitsstufen auf der Strecke fahren... (Zukunftsdenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was mich noch interresieren würde:
1. wird es ersatz Karosserien geben? Also wenn ich jetzt eine durch Modden zerstöre ob ich dann ersatz nachkaufen kann!

2. Kannst du eigentlich schon die größen von der Basis rausgeben? Länge breite radabstand....

Danke schonmal und wir hoffen bei aller kritik das es ein großer Erfolg wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gib es in der Carrera Hybrid App auch Informationen zum Ladezustand des Akkus im Fahrzeug?

Wäre ja sehr schade, wenn ein Fahrzeug in einem aufgesetztem Rennen das Ziel aufgrund mangelnder Akkulaufzeit gar nicht erst erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch den Reifenverschleiß interessant. So muss man bei längeren Rennen genau haushalten bzw. Hoffen das es die anderen übertreiben um am Schluss doch vorbei zu ziehen. 

vor 17 Stunden schrieb ksteika21:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gib es in der Carrera Hybrid App auch Informationen zum Ladezustand des Akkus im Fahrzeug?

Wäre ja sehr schade, wenn ein Fahrzeug in einem aufgesetztem Rennen das Ziel aufgrund mangelnder Akkulaufzeit gar nicht erst erreicht.

Es gibt eine Anzeige dafür. Aber ich hoffe das eine Warnung kommt wenn das Fahrzeug keine 10 oder 5min mehr fahren kann.

Mit der Anzeige bei Dr!ft kann ich nämlich auch nichts anfangen. Hier wäre eine ungefähre verbleibende Fahrzeit das Optimum.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung