Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Martin:

Leute entspannt euch. Dass die Liefertermine in den Shops jetzt geändert werden, liegt daran, dass wer jetzt bestellt, wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten wird. 
 

Habt ein schönes Wochenende. Kommende Woche gibt es News;)
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Dazu hätte ich jetzt aber schon noch eine Frage als Kickstarter Unterstütze
r…….da ja immer noch nichts konkretes dies bezüglich bekannt gegeben wurde wann wir ordern können und über welchen Order Betrag wir denn genau verfügen können!

Und jetzt werden Liefertermine in den Shops geändert und man bekommt  seine Order nicht mit der ersten Lieferwelle??? Das ist doch bitte nicht Euer Ernst das dies auch für uns Unterstützer gilt oder????? Ich hoffe doch sehr das diese Aussage (wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten) nur nur für Neu- kunden/besteller gilt!!!???   

Bearbeitet von Habak
  • Danke 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Habak:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Dazu hätte ich jetzt aber schon noch eine Frage als Kickstarter Unterstütze
r…….da ja immer noch nichts konkretes dies bezüglich bekannt gegeben wurde wann wir ordern können und über welchen Order Betrag wir denn genau verfügen können!

Und jetzt werden Liefertermine in den Shops geändert und man bekommt  seine Order nicht mit der ersten Lieferwelle??? Das ist doch bitte nicht Euer Ernst das dies auch für uns Unterstützer gilt oder????? Ich hoffe doch sehr das diese Aussage (wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten) nur nur für Neu- kunden/besteller gilt!!!???   

Ich hoffe, es ist jetzt nicht dein Ernst zu glauben, dass die Kickstarter Unterstützer keine Ware aus der ersten Lieferung bekommen;)

stay tuned:)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Habak:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Dazu hätte ich jetzt aber schon noch eine Frage als Kickstarter Unterstütze
r…….da ja immer noch nichts konkretes dies bezüglich bekannt gegeben wurde wann wir ordern können und über welchen Order Betrag wir denn genau verfügen können!

Und jetzt werden Liefertermine in den Shops geändert und man bekommt  seine Order nicht mit der ersten Lieferwelle??? Das ist doch bitte nicht Euer Ernst das dies auch für uns Unterstützer gilt oder????? Ich hoffe doch sehr das diese Aussage (wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten) nur nur für Neu- kunden/besteller gilt!!!???   

Wir werden diesen oder spätestens nächsten Monat unseren Kickstarter Beitrag in einem survey ordern können.

Dabei kannst du davon ausgehen das du über das ca. 1,6 fache deines ursprünglichen Beitrags verfügen können wirst. Also deine soundsoviel Euro mal 1,6 rechnen (eher mehr). Für genaueres siehe hier: https://community.sturmkind.com/topic/5140-kickstarter-beitrag-bei-carrera-hybrid-umsetzen/

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es im Carrera Shop ja sogar Bilder von den beiden Sets mit Detaillierteren Aufnahmen der Fahrzeuge 🙂 mit gefallen sie gut 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Mittlerweile gibt es im Carrera Shop ja sogar Bilder von den beiden Sets mit Detaillierteren Aufnahmen der Fahrzeuge 🙂 mit gefallen sie gut 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die sehen doch schonmal klasse aus! 👍🏼

von Blau und Weiß sieht man noch garnichts!? Oder sind die den Unterstützern vorbehalten? 😬😉🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 09:08 schrieb Martin:

Leute entspannt euch. Dass die Liefertermine in den Shops jetzt geändert werden, liegt daran, dass wer jetzt bestellt, wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten wird. 
 

Habt ein schönes Wochenende. Kommende Woche gibt es News;)
 

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wer meckert muss auch loben:

Vielen Dank für die Info und die Aufklärung! Das macht natürlich so sinn! Ich glaube hier war keinem klar das schon so schnell eine 2. Charge produziert wird... dann kann man ja schon jetzt von einem großen Erfolg ausgehen oder?

 

Vielen Dank und liebe Grüße! An alles anderen mal ne Frage:

Wenn man sich 2 Startersets holt hat man dann genug rechts/linkskurven für ein Überführung... also eine 8 oder ähnliches? oder benötigt man dann noch das Erweiterungsset!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mbq79:

Wenn man sich 2 Startersets holt hat man dann genug rechts/linkskurven für ein Überführung... also eine 8 oder ähnliches? oder benötigt man dann noch das Erweiterungsset!

Du kannst alleine mit zwei Startersets eine Überführung bauen.

Hier ein Beispiel mit Boxengasse und Spitzkehren:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

Wenn man sich 2 Startersets holt hat man dann genug rechts/linkskurven für ein Überführung... also eine 8 oder ähnliches? oder benötigt man dann noch das Erweiterungsset!

Ja,mit zwei Startersets kannst du eine 8 bauen. Es ginge auch mit Starterset und Erweiterungsset. Aber von der Preis Leistung wirst du mit zwei Startersets sehr gut wegkommen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nur für die Überführung wirst du durch die dünneren Elemente mehr Unterstützung brauchen. Ich bin aber dabei mir ein modulares Brückensystem für den 3d Drucker zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke... es gibt ja auch Bauklötze... bzw. ich könnte auch etwas aus Holzbauen.. hab mir auch schon überlegt wie das gehen muss!
Du brauchst quasi 2 Teile einer unten der über die Straße geht und einer oben der wie ein Schuh von unten unter der straße ist... beide Teile durch ein drehelement mit einander verbinden... fertig ist die Brücke! Und lässt sich auf alle Winkel einstellen!
 

Danke das mit den links/rechtskurven ist immer kompliziert zu denken...
Ich denke ich hol mir 2 Starter Packs... da hab ich dann auch 4 Autos! Und den rest spare ich für das kommende!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das geht natürlich auch. Mir schwebt noch ein System vor, wodurch die Elemente in sich stabiler und frei tragend werden. Aber für die genaue Umsetzung brauche erstmal ein paar Streckenelemente. 

Mir ist es aber lieber, dass sie aus Kunstoff sind. Dadurch nehmen sie kaum Platz beim Stapeln und Transport ein und man kann sie auch draußen über Unebenheiten legen. Dürfte ja sogar auf Rasen funktionieren. 

Also steht einem Rennen durch den Stadtpark nichts mehr im Wege! Oder einfach durch den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eie Frage bezüglich zukünftiger Fahrzeuge. (Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber eventuell ein wichtiger Denkanstoß )

Das Fahrverhalten der Porsche ist ja simuliert. Wählen kann man ja nur zwischen "Realistisch" und "Schnell". 

Wenn jetzt weitere Fahrzeuge hinzu kommen, wird ja sicher nicht das Fahrverhalten der Porsche simuliert werden? Gerade wenn es sich dann beispielsweise nicht um einen reinen Rennwagen handelt, können die Unterschiede ja schon gravierend werden, wodurch ein Fahrzeug dann im Rennen einen unausgleichbaren Vorteil hat.

Bei Drift ist das ja über den Club Sport Modus gelöst, wobei es bei Dr!ft ja ursprünglich gar nicht so wichtig ist, da das Rennthema ja gar nicht im Vordergrund  steht.

Oder ist das Grundsetup bei Carrera Hybrid nicht wirklich an das Original gebunden, sondern unterscheidet sich nur in Nuancen, so dass ich es immer über das Tuning Menü ausgleichen kann?

In jedem Fall werde ich mir beide Startersets holen, dann kann man schonmal in jedem Fall vergleichbare Offline Rennen mit 4 Personen fahren.

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb jogger86:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das geht natürlich auch. Mir schwebt noch ein System vor, wodurch die Elemente in sich stabiler und frei tragend werden. Aber für die genaue Umsetzung brauche erstmal ein paar Streckenelemente. 

Mir ist es aber lieber, dass sie aus Kunstoff sind. Dadurch nehmen sie kaum Platz beim Stapeln und Transport ein und man kann sie auch draußen über Unebenheiten legen. Dürfte ja sogar auf Rasen funktionieren. 

Also steht einem Rennen durch den Stadtpark nichts mehr im Wege! Oder einfach durch den Garten.

Holz geht auch... man muss halt nur dünnes nehmen... und ein stecksystem machen! 

Ich geh nächste Woche auf die Gamescom, da werde ich die Straßen dann auch mal genau unter die Lupe nehmen, und exakt ausmessen!

Das mit den Simulation des Sportwagens.... keine Ahnung! In der Theorie sollte es genau so sein, das eben ein DTM schneller ist als ein Straßenwagen... das macht ja dann auch den Reiz aus das es da schwieriger ist... Man kann aber ja auch Sofwaremäßig Tunen... dann wird das wieder ausgeglichener....
Und im Endeffekt, muss jeder irgendwie um die Kurven rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jogger86:

Ich habe mal eie Frage bezüglich zukünftiger Fahrzeuge. (Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber eventuell ein wichtiger Denkanstoß )

Das Fahrverhalten der Porsche ist ja simuliert. Wählen kann man ja nur zwischen "Realistisch" und "Schnell". 

Wenn jetzt weitere Fahrzeuge hinzu kommen, wird ja sicher nicht das Fahrverhalten der Porsche simuliert werden? Gerade wenn es sich dann beispielsweise nicht um einen reinen Rennwagen handelt, können die Unterschiede ja schon gravierend werden, wodurch ein Fahrzeug dann im Rennen einen unausgleichbaren Vorteil hat.

Ich glaube nicht das hier direkt der Porsche simuliert wird sondern einfach ein GT3 Fahrzeug. Dadurch das übersteuern nicht wirklich geht, ist man auch ziemlich eingeschränkt was das darstellen der unterschiedlichen Fahrzeuge angeht. 

Also werden kommende Fahrzeuge in der selben Klasse höchstwahrscheinlich auch das gleiche Fahrverhalten haben um etwaige Vorteile neuer Fahrzeuge auszuschließen. 

Dafür gibt es aber die schon gezeigten tuning Möglichkeiten womit man etwas herumbasteln kann. 

Ich könnte mir aber vorstellen das es in Zukunft vielleicht eine komplett andere rennklasse geben könnte. Hier könnte man dann ein anderes Fahrverhalten umsetzen. Das würde aber auch nur auf schneller oder langsamer hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung