Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ksteika21:

Lt. Aussage von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beschleunigt ein Carrera Hybrid Porsche GT3 wie ein originales Porsche GT3 Fahrzeug - allerdings im Maßstab 1:50.

Ja wie gesagt ich hoffe auch ein bisschen das die sich nicht unterscheiden weil das einfach so wenig ausmachen würde und ein Alptraum zum ausgleichen der unterschiedlichen Modelle wäre. Man sieht doch bei Dr!ft das der Mercedes bei rennen quasi nicht existiert und der Porsche nur von wenigen gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ksteika21:

Lt. Aussage von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beschleunigt ein Carrera Hybrid Porsche GT3 wie ein originales Porsche GT3 Fahrzeug - allerdings im Maßstab 1:50.

Genau das war der Grund für meine Frage. An sich finde ich Unterschiede gut. Dadurch würde es sich vom klassischen Slotcar unterscheiden. Dann  kann ein stärkerer Fahrer auch ein schwächeres Fahrzeug bekommen.

Ist beim Computerspiel ja nicht anders. Nur für die Online Rennen wäre es aber sinnvoll die Fahrzeuge per Knopfdruck vergleichbar zu haben zumindest in Leistung und Topspeed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn die Online rennen kommen wird sich da auch noch was ändern!
Andererseits... ist das nicht egal welches Auto da fährt? Du sieht es ja nicht! Und du fährst ja gegen den "Spieler" nicht gegen das Auto!
Wenn sich dann irgendwann eben nur Audis online Battlen ist das prinzipiel doch egal!

und wenn man in einer gemütlichen Runde zu hause mit bis zu 16 leuten fährt kann man das doch mit tuning etwas auffangen, bzw. derjenige der der beste fahrer ist bekommt tendenziell das schlechteste Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ist der bei euch im Shop angegebener 29. November jetzt als frühester Erscheinungstermin zu verstehen ?

Bekommen wir Kickstarterbesteller die Ware noch im Oktober ?

Wann dürfen wir uns die Ware zusammenstellen ?

Können wir mehrere Email-Adressen zu einem Konto zusammenlegen ?

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ja wie gesagt ich hoffe auch ein bisschen das die sich nicht unterscheiden weil das einfach so wenig ausmachen würde und ein Alptraum zum ausgleichen der unterschiedlichen Modelle wäre. Man sieht doch bei Dr!ft das der Mercedes bei rennen quasi nicht existiert und der Porsche nur von wenigen gefahren wird.

Das ist zumindest bei offenen Rennen so. Deshalb sind Rennen nach Klassen schön und sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2024 um 09:08 schrieb Martin:

Leute entspannt euch. Dass die Liefertermine in den Shops jetzt geändert werden, liegt daran, dass wer jetzt bestellt, wohl nicht mehr aus der ersten Lieferung Ware erhalten wird. 
 

Habt ein schönes Wochenende. Kommende Woche gibt es News;)
 

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

heute wäre ja bekanntlich "schon" Mittwoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

ich geh auch davon aus, das Martin erst nächste Woche, also die Gamescom Woche gemeint hat! Da ist es nämlich auch üblich Neuheiten oder sowas anzukündigen...

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Dann fragen wir Ihn doch ... ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Ja, ich habe tatsächlich den kommenden Mittwoch der Gamescom Messe gemeint. Sorry, wenn das missverständlich formuliert war. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Was bekomme ich als "Nicht-Fachbesucher" auf der Gamescom 2024 überhaupt von Carrera Hybrid zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bekanntlich zwei Bereiche auf der Gamescom ...

Steht die Carrera Hybrid Rennstrecke in einem Ausstellungsbereich ausschließlich für Fachbesucher, erhalten "normale" Messebesucher keinerlei Zugang zu einem im letzten Video von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

angekündigten Angebot zum "Ausprobieren und in die Hand nehmen".

Es soll aber angeblich zwei Carrera Hybrid Stände auf der Gamescom 2024 in Köln geben ...

Eine offizielle Aussage gibt es allerdings bis zum heutigen Tag nicht dazu!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung