Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb THR3360:

Das ganze hat was von Monty Python. Zur Steinigung links, zur Kreuzigung rechts jeder bitte nur 1 Kreuz.... 🤣

Die Möglichkeit einer Express-Auslieferung an die Unterstützer, in Verbindung mit zusätzlichen Kosten, hätte man bei dieser Gelegenheit ja unmittelbar mit den entsprechenden Zahlen unterfüttern können!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Die Möglichkeit einer Express-Auslieferung an die Unterstützer, in Verbindung mit zusätzlichen Kosten, hätte man bei dieser Gelegenheit ja unmittelbar mit den entsprechenden Zahlen unterfüttern können!

jej. da bin ich auch mal gespannt, was der Express kostet!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal das  ausgezeichnete Guthaben angeschaut, liegt sogar leicht über meiner Erwartung, soweit so sehr gut. Dass man aber nicht die Anzahl der Kickstarter-Kampagne/Vorbesteller Pakete im Schnellversand hat, ist ein bisserl schwach. Dass man in 2024 auf ein Paket pro Vorbesteller beschränkt, der Rest dann Anfang 2025, da habe ich noch Verständnis für, aber zumindest das eine Paket sollte als erstes bei den Unterstützern ankommen, und das garantiert, ohne Zusatzversand oder Limitierung. Anyway, die Neuigkeiten sind besser als meine Laune zuletzt. Auch die Beta wird es geben, wobei ich da schon zumindest auch ein paar andere Felgen spendiert hätte.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hätte noch eine Dose Glitzer-Pink und Klarlack hier, füt 55 * 8 Felgen könnte es reichen 😝

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es jetzt losgeht. Ich freu mich schon darauf die erste Bestellung platzieren zu können. 
Das man fürs erste nur ein Set plus Zubehör bekommt finde ich nicht schlimm, Anfang 2025 ist dann anschließend auch schon schnell.

Was mich persönlich freut, ist die Nachricht, dass in 2025 zwei weitere Fahrzeugtypen erscheinen und das SK eigenes exklusives Zubehör rausbringt. Und das die Beta-tester und Kickstarter ein extra Goody bekommen (können)

Das wird eine tolle Geschichte. Viel Spaß und Erfolg noch auf der Gamescon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mschna:

Also mal das  ausgezeichnete Guthaben angeschaut, liegt sogar leicht über meiner Erwartung, soweit so sehr gut. Dass man aber nicht die Anzahl der Kickstarter-Kampagne/Vorbesteller Pakete im Schnellversand hat, ist ein bisserl schwach. Dass man in 2024 auf ein Paket pro Vorbesteller beschränkt, der Rest dann Anfang 2025, da habe ich noch Verständnis für, aber zumindest das eine Paket sollte als erstes bei den Unterstützern ankommen, und das garantiert, ohne Zusatzversand oder Limitierung. Anyway, die Neuigkeiten sind besser als meine Laune zuletzt. Auch die Beta wird es geben, wobei ich da schon zumindest auch ein paar andere Felgen spendiert hätte.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hätte noch eine Dose Glitzer-Pink und Klarlack hier, füt 55 * 8 Felgen könnte es reichen 😝

Wie??? Wieso kannst Du denn Dein ausgezeichnetes Guthaben schon ersehen??? 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Habak:

Wie??? Wieso kannst Du denn Dein ausgezeichnetes Guthaben schon ersehen??? 

Wenn die Bestätigungsmail für den Modiplaystore kam, einfach einloggen. Dazu im Bäcker-Store oben auf das Männchen klicken, Email und Passwort zum login, und dann steht das da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung