Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Darkman_RS:

Das ist schon klar 🙂 . Wenn es dich beruhigt, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, wird er auch mit 149€ bepreist. Aber das ist eh noch nicht der Endpreis da hier ja noch die Rabatte hinterlegt werden sollten.

Ich habe Geduld 😄 

Doch, die 149,99€ sind der Endpreis. Der Rabatt ist doch dadurch berücksichtigt, dass du beispielsweise für 500€ bei Modiplay investiert hast und jetzt beispielsweise für 750€ einkaufen kannst. Sonst hättest du ja einen doppelten Rabatt 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jogger86:

Doch, die 149,99€ sind der Endpreis. Der Rabatt ist doch dadurch berücksichtigt, dass du beispielsweise für 500€ bei Modiplay investiert hast und jetzt beispielsweise für 750€ einkaufen kannst. Sonst hättest du ja einen doppelten Rabatt 😉

Das habe ich nochmal nachgerechnet. Du hast Recht

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mcroix:

Seid Ihr jetzt alle schon registriert????

Habe mich am Mittwoch angemeldet und bin immer noch nicht aktiv geschaltet.☹️

 

Ich habe mich auch schon am Mittwoch registriert.

Habe heute den Service angeschrieben, da ich nun keine Geduld mehr hatte.🫤

Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekommen werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sir Loxley:

Da geht es Dir wie mir. Hatte auch den Support angeschrieben,  ebenfalls nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt!🥵

Also wenn da so viele noch nicht freigeschaltet sind, gehe ich davon aus das die den Bestellstart im Bakershop nochmal verschieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich nehme euch mal die Angst und es wird alles gut.. ich hate auch einen speziellen Fall.. aber das war ein bisschen selbst verschuldet.. da ich mich bei Kickstarter mit 2 profilen. Angemeldet hate da ich 2 mal das Kickstarter Set wollte . Aber Chris hat mich sogar in die Schweiz angerufen und alles geklärt..  danke Team sturmkind🥰👍 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Also wenn da so viele noch nicht freigeschaltet sind, gehe ich davon aus das die den Bestellstart im Bakershop nochmal verschieben werden.

Ja da hast Du Recht, ich hatte heute telefonisch mit dem Support gesprochen,  es sind zur Zeit nur zwei, die die Registrierung durchführen,  es sieht so aus das noch einige Tage benötigt werden bis alle registriert sind und der Betrag freigeschaltet ist.

Das nur zur Info. Alles wird gut !

Gruß, 

Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nur die Ruhe, meins wurde auch heute freigeschaltet. Es kommen alle dran😉

Kann man eigentlich die verschiedenen bestellbaren Sachen mit Liefertermin schon sehen? Oder gibt es aktuell nur die Infos aus den Videos.

 

In dem speziellen Backershop sind überhaupt noch keine Artikel zu sehen! Erst ab Morgen lt. Info Peter.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luc17:

Hat Peter denn auch gesagt was ab Morgen heißt? Denn das ist ja noch unklar.

Es hieß nur ab Dienstag kann man die Artikel erst sehen und seine Order/Bestellung machen! Uhrzeit wurde nicht genannt.

Denke die ersten werden es um 0:00 und 1 sec versuchen 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung