Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb Habak:

Ja kein Inhalt beschrieben beim Kickstarter Set … dachte es wurde gesagt das dort exclusiv der silberne Porsche bei wäre…aber vielleicht eine andere Farbe!

 der gelbe und grüne sind nicht bestellbar, derzeit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kickstarter Set (Lieferung zu beginn 2025) und Start-set als Express Shipping in einer Bestellung bin gespannt ob das klappt! Aber davon gehe ich aus da ja auch Starter Sets ohne express shipping gibt mit anderer Bestellnummer.

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Habak:

Hab Kickstarter Set (Lieferung zu beginn 2025) und Start-set als Express Shipping in einer Bestellung bin gespannt ob das klappt! Aber davon gehe ich aus da ja auch Starter Sets ohne express shipping gibt mit anderer Bestellnummer.

Hab ich ähnlich. Müsste klappen. 
trotzdem Lieferung angegeben mit 03.03.2025 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Habak:

Ja kein Inhalt beschrieben beim Kickstarter Set … dachte es wurde gesagt das dort exclusiv der silberne Porsche bei wäre…aber vielleicht eine andere Farbe! Aber wie schnell man doch Geld ausgeben kann 🤪

Nicht exklusiv. Der Silberne Porsche kann man auch im später noch bei Sturmkind direkt beziehen. Kickstarter wird laut dem was im Video etc. zu hören war ein normales Set beinhalten, den silbernen Porsche und 3 x grüne Felgen welche limitiert hergestellt werden.

Im Vergleich zu 200€ kosten mit Set + Silberner Porsche muss ich mir trotz Sammelleidenschaft echt gut überlegen ob mir 199€ für 3 Felgen es wert sind.

Wird der Porsche den Nummeriert oder nur die Verpackung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Devs91:

das ist ja mal Krass

"Der Preis des Artikels „Track Pack Speed“ in Ihrem Warenkorb hat sich zwischenzeitlich geändert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen."

von 44,99€ auf 49,99€

Îch hatte schon bestellt zu 44,99€ 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr schön, wenn der Shop Listen täte, was in dem Kickstarter Set drin ist. Ich kenne die Beschreibung um Video, aber im Shop steht nichts. Fügt ihr das Bitte noch hinzu

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Und bei den Vorbestellungen stimmen die Mengen nicht 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung