Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

Martin hat nicht gesag, dass die anderen Sachen nicht limitiert sind, sondern dass es dort vermutlich zu keinen Problemen kommen wird. Das ist genau so, als wenn man beim Asiaten Buffet essen geht. Auch wenn der Asiate normalerweise weiß, wie viel Ente er benötigt, damit jeder Gast satt wird, hilft das nicht gegen den ersten, der den Teller voll mit Ente macht, obwohl dieser ahnen könnte, dass die Leute hinter ihm auch noch gerne etwas abbekommen würden.  Leider ist es so, dass Rücksichtnahme und vorrausschauendes Denken heutzutage nur noch in seltenen Fällen praktiziert wird. 🤷‍♂️

Jetzt werden Annahmen schon zu Fakten... Hauptsache der Kunde ist schuld, nicht der Anbieter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im geposteten Video von sothio sieht es so aus, als ob die einzelnen Streckenteile leicht durchhängen, bedingt durch die relativ dicken Streckenverbinder unter dem Streckenteil. Schätze das auf 3-4mm. Merkt man das beim fahren? Sieht im Video aus wie leichte Bodenwellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tobbes:

Im geposteten Video von sothio sieht es so aus, als ob die einzelnen Streckenteile leicht durchhängen, bedingt durch die relativ dicken Streckenverbinder unter dem Streckenteil. Schätze das auf 3-4mm. Merkt man das beim fahren? Sieht im Video aus wie leichte Bodenwellen.

sind nicht einmal 2mm - merkt man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für die ausführlichen Erläuterungen! Bei mir ist zwar auch der Porsche storniert worden, aber ich kann mit der Lösung gut leben. Ich werde irgendwann alles zusammen haben, was ich möchte. Auch wenn viele kein Verständnis dafür haben, so sollte man sich immer fragen, ob eine bestimmte Aktion mit bösem Hintergedanken oder doch eher mit den besten Absichten so entstanden ist. Auch wenn ihr manchmal voreilig seid und manche Dinge manchmal etwas unüberlegt scheinen mögen, so denke ich, dass ihr trotzdem zur zweiten Kategorie gehört. Beste Grüße und auch euch irgendwann ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

gibt es das angebotene Streckenzubehör von Brücken und Leitblanken, speziell nur bei Sturmkind oder später auch bei anderen Händlern?

Sind die Leitblanken in Zusammenarbeit mit Carrera entstanden?     

Sie haben Ähnlichkeit mit dem Carrera GO System.

Wie empfindlich sin die Streckenteile auf Beschädigungen, Kratzer oder Verbiegungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jogger86:

Martin hat nicht gesag, dass die anderen Sachen nicht limitiert sind, sondern dass es dort vermutlich zu keinen Problemen kommen wird. Das ist genau so, als wenn man beim Asiaten Buffet essen geht. Auch wenn der Asiate normalerweise weiß, wie viel Ente er benötigt, damit jeder Gast satt wird, hilft das nicht gegen den ersten, der den Teller voll mit Ente macht, obwohl dieser ahnen könnte, dass die Leute hinter ihm auch noch gerne etwas abbekommen würden.  Leider ist es so, dass Rücksichtnahme und vorrausschauendes Denken heutzutage nur noch in seltenen Fällen praktiziert wird. 🤷‍♂️

Es hieß "macht eine Bestellung, packt alles rein was ihr haben wollt, nur von dem startet set bekommt jeder erstmal nur eines. Wenn man mehrere starter Sets rein legt bekommt man eines der beiden zufällig "...

Keine Ahnung. Für mich klingt das halt danach das es kein Problem wäre mehr als nur ein zusätzliches Auto in den Warenkorb legen zu können. Sorry aber das man trotzdem solidarisch weniger als gewollt bestellen soll, weil eventuell doch zu wenig da ist weil man es sich ja denken könnte, ist meiner meinung nach quatsch. Die Problem liegt nicht beim Kunden und Sturmkind war einfach überrumpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung