Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1.9.2024 um 08:55 schrieb MOSkorpion:

Versandkosten bestimmt jeder Shop für sich und die 30 Euro im Backer Shop sind für die Expresslieferung aus China. Die Händler müssen das nicht zahlen weil sie Verträge mit Lieferterminen dazu haben, also bezahlt das Carrera.

Für uns ist es Dank dem Rabatt trotzdem noch günstiger, sieht jetzt nur auf den ersten blick nicht so aus. 

Ja genau! Einfach Ende Oktober in einen Gamestore, Media Markt oder wohin auch immer gehen, zwei Startersets kaufen und zu den ersten gehören, die Carrera Hybrid spielen können! 😉👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Kickstarter Edition:

Tl;dr: Die Kickstarter Version mit grünen Felgen abzuspeisen ist eine ätzende Lösung. Warum nicht lieber später und dann richtig?

Ich bin enttäuscht und unzufrieden, dass die ursprünglich versprochenen Benefits zweier exklusiven Farbvarianten des Autos werden jetzt durch speziell farbige Felgen ersetzt werden. Also die Felgen veranschlagt Sturmkind mit 20€, sagen wir 3x 30€ wegen Sonderfarbe, plus 70€ für den silbernen Porsche, plus 150€ für das Set, plus 10€ Euro für den Sonderaufkleber auf der Packung, macht 320€, immer noch weniger als die 400€, die jetzt angeschlagen werden. Sicher kommen jetzt noch Handling und so weiter drauf, aber die eigentliche Frage ist, sind die Felgen und die Gewissheit, die Kickstarter Version zu besitzen, das wert? Ich habe es bestellt, bin aber mit ein paar Tagen Abstand unglücklicher über die Entscheidung geworden. Sicher habe ich Verständnis, man hatte nicht viel Zeit, vieles hat länger gedauert als gedacht, und am Ende hatte man keine Zeit, um Sonderfarben oder ähnliches im Standardproduktionsprozess hinzuzufügen.

Aber waren wirklich Felgen die einzige Lösung? Hätte es keine Möglichkeit gegeben, die Karosserie vom ursprünglichen Modiplay Wagen als schönen 3d-Druck zu machen? Oder eine Sondervariante einer bestehenden Farbe, wo ein zusätzlicher Tampondruck mit "Carrera x Sturmkind" drauf ist? Sicher, die Zeit/Kapazität habt ihr gerade nicht, aber warum nicht später? Wenn ich sowieso bis 2025 auf die Kickstarter Version warten muss, und es in 2025 neue Autos (und bestimmt auch neue Porsche Varianten) geben wird, warum macht ihr dann nichts anderes? Ob es nun Februar 2025 oder August wird, ist mir egal. Und ich denke die meisten, die so lange gewartet haben und die Verzögerungen mitgemacht haben, würden für was gescheites noch weiter warten.

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mschna:

Zu dem Thema Kickstarter Edition:

Tl;dr: Die Kickstarter Version mit grünen Felgen abzuspeisen ist eine ätzende Lösung. Warum nicht lieber später und dann richtig?

Ich bin enttäuscht und unzufrieden, dass die ursprünglich versprochenen Benefits zweier exklusiven Farbvarianten des Autos werden jetzt durch speziell farbige Felgen ersetzt werden. Also die Felgen veranschlagt Sturmkind mit 20€, sagen wir 3x 30€ wegen Sonderfarbe, plus 70€ für den silbernen Porsche, plus 150€ für das Set, plus 10€ Euro für den Sonderaufkleber auf der Packung, macht 320€, immer noch weniger als die 400€, die jetzt angeschlagen werden. Sicher kommen jetzt noch Handling und so weiter drauf, aber die eigentliche Frage ist, sind die Felgen und die Gewissheit, die Kickstarter Version zu besitzen, das wert? Ich habe es bestellt, bin aber mit ein paar Tagen Abstand unglücklicher über die Entscheidung geworden. Sicher habe ich Verständnis, man hatte nicht viel Zeit, vieles hat länger gedauert als gedacht, und am Ende hatte man keine Zeit, um Sonderfarben oder ähnliches im Standardproduktionsprozess hinzuzufügen.

Aber waren wirklich Felgen die einzige Lösung? Hätte es keine Möglichkeit gegeben, die Karosserie vom ursprünglichen Modiplay Wagen als schönen 3d-Druck zu machen? Oder eine Sondervariante einer bestehenden Farbe, wo ein zusätzlicher Tampondruck mit "Carrera x Sturmkind" drauf ist? Sicher, die Zeit/Kapazität habt ihr gerade nicht, aber warum nicht später? Wenn ich sowieso bis 2025 auf die Kickstarter Version warten muss, und es in 2025 neue Autos (und bestimmt auch neue Porsche Varianten) geben wird, warum macht ihr dann nichts anderes? Ob es nun Februar 2025 oder August wird, ist mir egal. Und ich denke die meisten, die so lange gewartet haben und die Verzögerungen mitgemacht haben, würden für was gescheites noch weiter warten.

Sei doch froh, dass kein 2. Tankdeckel drauf ist. Obwohl, abwarten.... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ksteika21:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es bereits zum jetzigen Zeitpunkt Informationen zu den sicherlich im Laufe der Zeit benötigten Ersatzreifen?


Sobald neues Zubehör feststeht, das kommen wird, geben wir euch natürlich Bescheid. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Angenommen es gäbe Sturmkind jetzt im Hintergrund nicht sondern nur Carrera. Meinst du, Carrera würde dir erklären wieso das Paket jetzt den Preis hat?

Sowas gibt's auch nur bei Sturmkind wo der Chef selbst auch antwortet. Und weil wir auch kritische Diskussion hier gelten lassen. Wie der Karton jetzt final aussieht wird man wahrscheinlich in Speyer selbst noch nicht wissen. Da hat man zurzeit noch weitere Baustellen.

@B-Unit das ist wohl war! Ich erinnere nur mal an den fpv-Porsche ‘flop’ der wegen ‘Datenschutzgründen’ nicht auf den Markt kam🙄😜

… aber das ist/war ja auch Carrera!

Hier mal lieben Dank a das SK-Team (besonders @Martin), dass es wenigsten bemüht ist uns den Sachverhalt nachvollziehbar zu machen. Auch wenn dies nur ansatzweise gelingt.

Dennoch bleibt das LimEd.-Set, aus meiner Sicht, hinter den Erwartungen die aus dem Kickstarterset resultieren deutlich zurück. Erscheint mir nur für Sammler einen Mehrwert zu bieten. Die Sache mit den Porsche hake ich mal ab. Zumindest kann ich mich ja damit trösten, dass jetzt irgendjemand zwei Autos hat, die ich nicht in den Warenkorb gelegt habe.

Alles andere mache ich dann an der Qualität und dem dann hoffentlich aufkommenden Spielspaß fest. Und trotz aller ‘Unkenrufe’ einiger pessimistischer Zeitgenossen, möchte ich noch an SK glauben.

Also liebes SK-Team…. Führt mich mit meinem (grenzenlosen) Optimismus nicht vor!😇😜

Zuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Ja der Reifenverschleiß wird enorm sein 🤪

sicherlich genauso wichtig, wie die Antriebsräder bei Dr!ft 😂

Na wenn ich mir die Videos da so ansehe ist das schon ne andere Kategorie als Dr!ft. Da brechen die Fahrzeuge in den Kurven öfter mal aus, also scheinen die schon an die physikalische Grenze zu kommen. Das wird sich auch bei den Reifen bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zuul:

@B-Unit das ist wohl war! Ich erinnere nur mal an den fpv-Porsche ‘flop’ der wegen ‘Datenschutzgründen’ nicht auf den Markt kam🙄😜

… aber das ist/war ja auch Carrera!

Das haben die selbstverständlich nur deshalb gemacht, um die Kunden zu ärgern… 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MOSkorpion:

Na wenn ich mir die Videos da so ansehe ist das schon ne andere Kategorie als Dr!ft. Da brechen die Fahrzeuge in den Kurven öfter mal aus, also scheinen die schon an die physikalische Grenze zu kommen. Das wird sich auch bei den Reifen bemerkbar machen.

das ausbrechen hat wohl etwas mit den teppichen in der Gamescom Halle zu tun! Das jedenfalls hat Martin gesagt... ich bin selbst viele runden gefahren... und ich hatte auch das gefühl das es nach einiger zeit fahren dann schlechter wurde... ob das am Akku oder an den Teppichflusen hing... keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

das ausbrechen hat wohl etwas mit den teppichen in der Gamescom Halle zu tun! Das jedenfalls hat Martin gesagt... ich bin selbst viele runden gefahren... und ich hatte auch das gefühl das es nach einiger zeit fahren dann schlechter wurde... ob das am Akku oder an den Teppichflusen hing... keine Ahnung!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Erzähle doch Bitte etwas mehr von deinem Testtag auf der Gamescom!

Wie fühlt sich das fahren im Vergleich zu Dr!ft an?

Wie ist das Fahrgeräusch im Vergleich zu den Driftern?

Sehen die Autos und Streckenteile wertig aus?

Im letzten Video wo sie auch auf dem Fußboden gefahren sind, sah das alles schon sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mbq79:

das ausbrechen hat wohl etwas mit den teppichen in der Gamescom Halle zu tun! Das jedenfalls hat Martin gesagt... ich bin selbst viele runden gefahren... und ich hatte auch das gefühl das es nach einiger zeit fahren dann schlechter wurde... ob das am Akku oder an den Teppichflusen hing... keine Ahnung!

Das ist der reifenverschleiss! 😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung