Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beantwortung einer Anfrage an Carrera vom heutigen Tag zu den Ersatzreifen:

" ... es wir für jedes Fahrzeug ein passendes Ersatzteilpaket geben, das Spiegel links und rechts, Heckspoiler, 2 Vorderreifen, 2 Hinterreifen, 2 vordere Felgen und 2 hintere Felgen beinhaltet.
Reifen gibt es nur in diesem Paket, nicht einzeln zu erwerben.
Die Ersatzteile werden mit den Autos mitproduziert und anschließend verpackt und verschifft. Bestellbar: kurz vor Weihnachten."

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Juanra:

Hello

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

I have a few questions before making a decision about my order and/or losing the hope of getting a blue PORSCHE and a white PORSCHE like other people have been able to.

1.- So the only way to get a white PORSCHE and/or a blue PORSCHE now is that someone else to cancel his order and "fight" over it like in the movie "THE HUNGER GAMES"?

2.- Since not all KICKSTARTERs will be able to access the blue PORSCHE and white PORSCHE (despite the fact that it was said that we could buy calmly without stress until September 22), have you thought that at least we can buy the gray PORSCHE at the same price than the blue PORSCHE or the white PORSCHE? I think it would be the fairest.

Many people want more cars to drive as soon as we receive the track (without wait until January), we don't care if they are limited edition or not. In my opinion, it is not fair that if we want to buy more cars we have to pay more for them than other colleagues when we have all participated in the same way in this campaign.

Thanks
Greetings

1. all cars will be available from january. everything else in my statement above.

2. the silver one is a limited edition and even of this one we only have limited quantities available at short notice.

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

Meinst du so ein Porsche kann einen Swiffer über die Bahn schieben? also wenn man das vorne oder hinten dran montiert?

Ja, würde schon sagen:)

  • Gefällt mir 6
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MOSkorpion:

Ich komm nicht an das Video 🙄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Hier ein Screenshot - Ich denke das Problem ist, dass das Forum eigentlich nur Dateianhänge von 4 MB erlaubt, und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 es mit seinem 31 MB Video durcheinander gebracht hat. 😬

Bearbeitet von mbarch
Screenshot hinzugefügt, weil ein Video zu groß geworden wäre.
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin:

1. all cars will be available from january. everything else in my statement above.

2. the silver one is a limited edition and even of this one we only have limited quantities available at short notice.

Ja, würde schon sagen:)

Und schon sind sie bei SK dabei ein neues Zusatzteil zu konstruieren. Den speziellen Swiffer Anhänger 😂 Coole Idee.
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist der silberne Porsche jetzt Limitiert? Ich hatte das so verstanden, das der zwar nur bei SK im Shop erhältlich ist, aber nich Limitiert 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mbarch:

Komisch, in

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Beitrag und im meinem Zitat kann ich es abrufen - In deinem sehe ich es auch nicht.

Und es geht bei mir nur übers Handy, auf dem Rechner bekomme ich auch eine Fehlermeldung. 🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist bestimmt so ein iPhone Ding, bei dem Dateiform 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber ... Porsche in Weiß und Schwarz!

Beantwortung einer Anfrage an Carrera vom heutigen Tag zum Hybrid Starterset "Night Speeders":

"Der Hybrid Artikel Night Speeders ist für den Handel mit Media Markt Deutschland vorgesehen und bereits in der Einlistung vorhanden. Wann die Veröffentlichung auf der Website vollzogen wird, entscheidet Media Markt DE.

Verfügbar ist das Produkt Ende Oktober."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung