Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Doesy:

Hallo Martin,

vielen Dank, das ist aus meiner Sicht eine gute Lösung! Toll das Ihr die Community "hört" und auch im Rahmen Eurer Möglichkeiten reagiert! DANKE 

Ich habe in der Hoffnung auf Änderungen in der Verfügbarkeit der "ausverkauften" Artikel nochmal in den Shop geschaut. Dabei ist mir bezüglich der Track Packs erst bewusst geworden, dass im Track Pack 10 Streckenteile und im Track Pack Speed "nur" 8 Streckenteile zum identischen Preis (für den es sicherlich Gründe gibt) enthalten sind. 

Ehrlich gesagt, hatte ich das Track Pack Speed nur gewählt, weil das Track Pack (mit Kurven) nicht mehr verfügbar war und ich nicht nur auf der kleinen Basisset Strecke fahren wollte. 

Bei näherer Betrachtung macht das Speed Pack (zumindest für mich) keinen Sinn. Für den gleichen Preis bekomme ich zwei Streckenabschnitte weniger und habe am Ende viel zu viele Geraden ... da ich auf jeden Fall noch Kurven benötige und im Track Pack immer 6 Geraden enthalten sind. Ein reines Kurvenpack gibt es ja nicht. 

Am liebsten würde ich das bestellte Track Pack Speed in ein Track Pack umwandeln (auch wenn es dann erst nächstes Jahr kommt). 

Oder habe ich da irgendwo einen Gedankenfehler? 

Wie blickt Ihr auf diesen Aspekt des Streckenbaus?

So würde ich das auch sehen. Erst war das Track Pack Speed meine ich auch für 45 € im Baker Shop. Zumindest waren es weniger als 49,99€.

Aktuell zahlt man im Track Pack Speed also 6,25€ pro Element und im normalen Trackpack 5€ pro Element.  Wenn man aus dem normalen Trackpack nur die Geraden rechnet und die Kurven gedanklich wegschmeißen würde, würde man 8,33€ pro Element zahlen. Also wenn man nur Geraden benötigt, spart man ca. 2€ beim Track Pack Speed pro Element. Also ist es eher nur für sehr große Streckenvorhaben interessant. Allerdings wird ma da auch Kurven benötigen, von daher würde ich auch nur das Track Pack Speed kaufen, wenn das normale gerade ausverkauft ist.

Was Sinn machen würde wäre beispielsweise 6 Links- oder 6 Rechtskurven für 35€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich strecken… 

ich werde eines meiner trackpacks an Bekannten weitergeben…(machen wir unter uns aus) und werde dann lieber in noch eine grundpackung… es soll ja bei eine mit 8 Linkskurven kommen… notfalls fahr ich nach Österreich und hol mir es da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal kurz die gespiegelte Strecke „Runway Chase“ bei Amazon vorbestellbar, Lieferdatum 6.11.2024 - hab gleich mal zugeschlagen, ist aber aktuell schon wieder nicht verfügbar 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Stony63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stony63:

Heute war mal kurz die gespielte Strecke „Runway Chase“ bei Amazon vorbestellbar, Lieferdatum 6.11.2024 - hab gleich mal zugeschlagen, ist aber aktuell schon wieder nicht verfügbar 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eine Frage zum Gewicht eines Carrera Hybrid Startersets:
Gibt es irgendwo schon eine Information dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stony63:

Heute war mal kurz die gespiegelte Strecke „Runway Chase“ bei Amazon vorbestellbar, Lieferdatum 6.11.2024 - hab gleich mal zugeschlagen, ist aber aktuell schon wieder nicht verfügbar 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Interessant ist auch, dass da der „Grello“ drin sein soll, obwohl der und der „Greeno“ doch zunächst nur als „Acid Green“/„Speed Yellow“ (ohne Renn-Livery/Sponsoren-Decals) erhältlich sein werden - Oder hatte ich das falsch verstanden?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Stony63:

Heute war mal kurz die gespiegelte Strecke „Runway Chase“ bei Amazon vorbestellbar, Lieferdatum 6.11.2024 - hab gleich mal zugeschlagen, ist aber aktuell schon wieder nicht verfügbar 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wie war der Preis des Sets?

Zur Zeit bei Völkner und Smdv die normalen Sets für 136,04 versandkostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn auch zum UVP? 🤣

vor 3 Stunden schrieb ksteika21:

Der Preispoker ist bereits jetzt schon in vollem Gange:

https://www.guenstiger.de/Produkt/Carrera_Toys/Speedway_to_Hell_50050001.html

 

vor 1 Stunde schrieb Snickers31288:

Ja krass. 136,04 versandkostenfrei ab 5.11. Lieferbar.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ksteika21:

Der Preispoker ist bereits jetzt schon in vollem Gange:

https://www.guenstiger.de/Produkt/Carrera_Toys/Speedway_to_Hell_50050001.html

Nunja, Carrera-Preise sind immer mit Händler Marge, und Carrera Aktionen laufen das ganze Jahr, zuletzt gab es bei Müller Autos mit 36%. Grundsätzlich finde ich das gut, wir wollen ja Verbreitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2024 um 15:48 schrieb MOSkorpion:

Da die App ja mittlerweile Feature Complete (alles erstmal drin bzw. Endstadium) sein müsste, hätte ich gerne gewusst welche Funktionen denn jetzt zum Marktstart von den ursprünglich bei Kickstarter beworbenen noch übrig sind bzw. neu dazugekommen sind?

Besonders interessant wäre für mich: separates Handy/Tablet als Startampel/Rennübersicht, Rennleitungsfunktion mit z.B. Full Course Yellow Mode und Online-Challenges mit teilbarem Einladungslink. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 3 Minuten schrieb bpPortable:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

was wird es zum Start auf der Software-Seite alles geben?

Qualifying?

Rennen mit KI?

Karriere?

 

Ja das wäre interessant. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung