Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Qualifikation mit automatisch erfasster Startaufstellung.

Kein Rennen mit KI, hätte man sonst schon längst gezeigt.

Karriere sehe ich auch in keinem Video. Also erstmal ein Rennmodul mit verschiedenen Einstellungen im Setup mit Reifenwahl, Übersetzung usw.

Außer man hält noch Überraschungen für Betas zurück. Hab ich noch Zweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2024 um 13:02 schrieb B-Unit:

Qualifikation mit automatisch erfasster Startaufstellung.

Kein Rennen mit KI, hätte man sonst schon längst gezeigt.

Karriere sehe ich auch in keinem Video. Also erstmal ein Rennmodul mit verschiedenen Einstellungen im Setup mit Reifenwahl, Übersetzung usw.

Außer man hält noch Überraschungen für Betas zurück. Hab ich noch Zweifel

Also Karriere hat Martin gezeigt... ich meine auch er hat es mir auf der Gamescom kurz gezeigt... (war so geflashed das ich das nicht mehr mitbekommen habe)

 

https://discord.gg/W2KdrjB6yQ

1718640604_CarreraHybridDiscord2.thumb.png.a08fe7d7d59fbf4adb602b419a120391.png

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2024 um 14:01 schrieb Mbq79:

Also Karriere hat Martin gezeigt... ich meine auch er hat es mir auf der Gamescom kurz gezeigt... (war so geflashed das ich das nicht mehr mitbekommen habe)

 

Hallo zusammen, hier mal die wesentlichen Features, welche zum Marktstart sicher drin sind. Die Entwicklung geht natürlich, wie bei einem Game üblich, kontinuierlich weiter.

Hello everyone, here are the main features that are sure to be included at market launch. As usual with a game, development will of course continue.

Allgemeine Einstellungen:

  • Fahrmodus REALISTISCH, oder SCHNELL
  • Fahrassistenz SCHWACH, oder STARK
  • Reifenabnutzung AUS, AN, oder REALISTISCH (bei letzterem kann der Reifen komplett kaputt gehen)
  • Steuerung wählbar TILT & TOUCH, oder SCREEN JOYSTICKS

 Spieloptionen:

  • Rennen erstellen/Rennen beitreten (über lokales W-Lan) Qualifying, Rennen auf Rundenzahl und Rennen auf Zeit - Für alle drei Modi können lokale Rennsessions aufgesetzt werden. Das Setup (Schwierigkeitsgrad) kann individuell, oder für alle gleich vorgegeben werden.
  • Warmup Runde mit autonomem in die Startaufstellung fahren. Option das Warmup zu skippen.
  • Reifentemperatur- und Zustandsanzeige
  • Verlassen der Strecke wird bewertet. Wird abgekürzt, wird die Runde aberkannt.
  • Karriere Mode mit derzeit 45 Herausforderungen. Über diesen, oder auch durch Rennerfolge gegen andere Spieler kann man sein Level steigern und sich so nach und nach die einzelnen Tuningstufen freischalten. (Dies erfolgt global und nicht wie bei DR!FT für die einzelnen Fahrzeuge)
  • Tuning-Garage für Reifen, Getriebeübersetzung, Bremsen und Boost. Performanceanzeige, welche die jeweiligen Auswirkungen auf das Fahrverhalten grafisch darstellt.
  • Punktesystem und Karriereleiter mit aktuell 16 Stufen - von ROOKIE bis LEGENDE.
  • User Profil mit Anzeige gefahrener Rennen und Km. Anzeige und speichern gefahrener Km je Fahrzeug.
  • Virtueller Coach, der einem durch das Spiel führt. (kann natürlich auch deaktiviert werden;)
  • Modi für auf der Bahn fahren und für ohne Bahn fahren. Auch bei letzterem können Multiplayer Sessions aufgesetzt werden und die Start-/Ziellinie von DR!FT kann hier verwendet werden. (die Start-/Ziellinie ist nicht im Lieferumfang der Sets)
  • Streckendesigner mit Anzeige der Streckengröße und Modulverwaltung. Option Strecken darin zu entwerfen, mit dem Racer einzuscannen und zu exportieren und importieren.

 

General settings:

  • Driving mode REALISTIC, or FAST
  • Driving assistance LOW, or HIGH
  • Tire wear OFF, ON, or REALISTIC (with the last option, the tire can become completely destroyed)
  • Input Mode TILT & TOUCH, or SCREEN JOYSTICKS

Gameoptions:

  • Create/join races (via local W-Lan) Qualifying, race for number of laps and endurance race - Local race sessions can be set up for all three modes. The setup (level of difficulty) can be set individually or equally for everyone.
  • Warm-up lap with autonomous driving to the starting grid. Option to skip the warm-up.
  • Tire temperature and condition indicator.
  • Leaving the track is judged. If the lap is short-cut, it will be invalidated.
  • Career mode with currently 45 challenges. You can increase your level through this, or through racing successes against other players, and thus gradually unlock the individual tuning levels. (This is done globally and not for the individual vehicles as in DR!FT)
  • Tuning garage for tires, gear ratio, brakes and boost. Performance display, which graphically shows the respective effects on driving behavior.
  • Points system and career ladder with currently 16 levels - from ROOKIE to LEGEND.
  • User profile with display of races and driven distance. Display and save driven distance per vehicle.
  • Virtual coach to guide you through the game. (can of course also be deactivated;)
  • Modes for on-track and off-track driving. Multiplayer sessions can also be set up for the trackless mode and the DR!FT start/finish line can be used here. (the start/finish line is not included with the sets)
  • Track designer with display of track size and module management. Option to design tracks in it, scan them with the racer and export and import them.

 

Am 9.9.2024 um 13:33 schrieb Habak:

Mich würde nur mal interessieren ab wann ist die App verfügbar bzw ab wann ist der Download möglich?

Zum Verkaufsstart, da ja kontinuierlich weiterentwickelt wird. Die Beta-Tester bekommen natürlich eine Vorab-Version;)

  • Gefällt mir 7
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Habak:

Verkaufsstart ist ja quasi schon - sprich ab Auslieferung  01.10.2024 ?

Auslieferung ist aber erst ab 31.10.2024, quasi also ab November! Der 31.10. ist ein Donnerstag, daher gehe ich von Lieferstart ab Montag, 4. Nov. aus.

Also den Herbsturlaub noch genießen und Sonne tanken. Danach bis Weihnachten im Keller wohnen!! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:
  • Verlassen der Strecke wird bewertet. Wird abgekürzt, wird die Runde aberkannt.

Ja das hört sich schonmal gut an aber wie sieht es mit Manipulationsschutz aus? Wenn ich die Räder hinten nur leicht größer mache, kann ich um einiges schneller fahren oder was ist wenn man das Fahrzeug einfach ein bisschen beim vorbei fahren anschiebt?

Technisch möglich wäre das das fahrzeug über den Code in der Fahrbahn immer auch erkennt ob es so schnell fährt wie es das gerade soll. Hoffentlich ist dem so sonst wird es mindestens mit dem Onlinepart und den Ranglisten schwierig.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung