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Übersicht aller verfügbaren Sturmkind DR!FT Modelle


Dr!ft-MaBo
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vor 4 Stunden schrieb Dr!ft-MaBo:

Info: Die Google Excel Tabelle und die Google Präsentation werden nicht mehr "gepflegt" und sind hiermit veraltet.

Wir haben eine eigene Homepage für alle Informationen rund um die DR!FT Racer Übersicht erstellt, die unter folgendem Link erreichbar ist:

https://sites.google.com/view/sk-drift-fahrzeuguebersicht

 

Grüße Bernd, Ingo, Marcel

Finde ich richtig klasse, dass ihr das gemacht habt. 

Vielen Dank

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  • 7 months later...
vor 40 Minuten schrieb Sir MM:

Bitte um Eure Hilfe, bin ein Neuling und habe in den Foren leider nichts gefunden.

Warum kostet der Yellow Beast 139.- und der Imbreza 209.-, ist da die Leistung oder die Verarbeitung unterschiedlich?

vielen Dank für die Antwort

 

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, Willkommen im Sturmkind Forum!

Die DR!FT Racer haben eine gewisse Kategorisierung. Es gibt die Sport Edition, die Gymkhana Edition, die Classic Series sowie die Limited Editions.

Grundsätzlich unterscheiden sich die Racer erst einmal nicht von der Technik der Antriebseinheit. Schlussendlich kannst Du mit allen Racern alles machen. Es bedarf maximal an "Medaillen", die Du erspielen oder kaufen kannst, um zum Beispiel die unterschiedlichen Motoren freizuschalten bzw. aufzurüsten. Lediglich bei der Sport Edition (quasi Einstiegsmodell) fehlt das Upgrade, zum Gymkhana fahren...diese Funktion kannst du aber im Sturmkind Webshop oder in der Dr!ft-App freischalten (kostenpflichtig). Alle anderen Modelle der anderen Kategorien haben bereits das Upgrade inklusive. 

Das ist schonmal der erste Kostenunterschied. Der zweite Kostenunterschied ist natürlich im Design der einzelnen Modelle im Vergleich zu den "normalen" sogenannten D1er (also der Red Turbo, Silver V8, Yellow Beast und Blue Blizzard). Durch das Design und die aufwendige Gestaltung (teilweise, bei den Classic Modellen, in Zusammenarbeit mit Minichamps und mit Metallkarosserien) der Autos entsteht ein weiterer Kostenunterschied. Und last but not least gibt es noch von diesen Varianten spezielle Racer, die in einer anderen Lackierung oder Gestaltung und in einer streng limitierten Auflage (quasi als Sammlerstücke) herauskommen...und hier hast du nochmal einen weiteren Kostenunterschied.

Also von daher ist es zum einen Geschmacksache und natürlich zum anderen auch eine Preisfrage...Du kannst im Prinzip mit keinem Racer etwas falsch machen. Für den Einstieg ins DR!FTen würde ich Dir persönlich einem D1er raten...und glaube mir, wenn Du erst einmal "infiziert" bist und Spaß am Driften hast, dann wird es nicht Dein letzter Racer sein!  🙂

Viele Grüße, 
El Lay X

PS: Und falls Du Lust hast, Dich mit anderen Fahrer:innen zu messen, dann schaue Dir gerne mal die "DR!FT Online-Games" (kurz: DOG) an und melde Dich doch einfach zum mitfahren an! Hier gehts zu den DOGs: https://community.sturmkind.com/forum/62-drft-online-games/

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  • 2 months later...
vor 42 Minuten schrieb hanzdooom:

Was ist eigentlich im shop los? Fast alle autos ausverkauft.. .

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, gibt  es bald Nachschub bei den Driftracern? Oder gibt es vielleicht einen oder zwei neue Driftracer?

Ich hoffe es geht nicht die ganze Energie in die Entwicklung von Carrera Hybrid , wäre schön,  wenn ein paar Informationen zu Drift kommen.

Gruß, 

SirLoxley 

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vor 25 Minuten schrieb Sir Loxley:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, gibt  es bald Nachschub bei den Driftracern? Oder gibt es vielleicht einen oder zwei neue Driftracer?

Ich hoffe es geht nicht die ganze Energie in die Entwicklung von Carrera Hybrid , wäre schön,  wenn ein paar Informationen zu Drift kommen.

Gruß, 

SirLoxley 

Klar geht momentan noch immer sehr viel Energie in Hybrid. wie schon öfter gesagt, partizipiert davon aber auch DR!FT. Tatsächlich sind wir parallel dabei, DR!FT neu aufzustellen. Was durch die Entwicklung der letzten Monate möglich und auch nötig war. Da die Produktion jetzt eine Weile geruht hat, sind tatsächlich einige Modelle ausverkauft. Das wird sich zeitnah aber wieder ändern.

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vor 8 Minuten schrieb Martin:

Klar geht momentan noch immer sehr viel Energie in Hybrid. wie schon öfter gesagt, partizipiert davon aber auch DR!FT. Tatsächlich sind wir parallel dabei, DR!FT neu aufzustellen. Was durch die Entwicklung der letzten Monate möglich und auch nötig war. Da die Produktion jetzt eine Weile geruht hat, sind tatsächlich einige Modelle ausverkauft. Das wird sich zeitnah aber wieder ändern.

Wann wird es denn Infos geben zu "neu aufzustellen"? 😉

Wir sind doch (fast) alle so ungeduldig. 😁

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  • 4 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb ksteika21:

Sind die Modelle mit einem "Preis-Tuning" von bis zu 91,- EUR nach unten auch weiterhin "Made in Germany"?

Martin hat die Frage bereits schon auf FB beantwortet:

"Ja auch weiterhin 100% handmade in Germany:)"!

Edited by ksteika21
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  • 3 months later...

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