Zum Inhalt springen

Drifter fährt unvermittelt und spontan im Kreis oder zuckt beim fahren mit der Lenkung.


Ratzee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo, hat sich dein Problem schon geklärt, wenn nicht schau dir bitte mal dein Zahnrad vom Servomotor genauer an, hatte das selbe Problem, mein war schon nach 50km sehr stark am oberen Rand abgenutzt was ich mir auch nicht erklären kann, ich habe es vorsichtig ein wenig nach oben versetzt und siehe da er funktionierte wieder perfekt.

Eine Anfrage auf ein neues Zahnrad habe ich schon gestellt, leider noch keine Antwort!! Im Shop findet man zwar den Servomotor aber leider nur komplett, aber ich brauch ja nur das Zahnrad da der Motor ja noch funktioniert, und abmachen kann man ja das Zahnrad auch!! Es würde besser sein wenn sie besseres Material nehmen würden was nicht so anfällig ist....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung