Jump to content

EVENT Online Community Rennen

Niederboa
 Share

Online - Rennen  

22 members have voted

1. 1. Welchen Wochentag würdet ihr für ein Onlinerennen bevorzugen?

• Montag
      7
    • Dienstag
      5
    • Mittwoch
      9
    • Donnerstag
      7
    • Freitag
      9
    • Samstag
      11
    • Sonntag
      9
  2. 2. Welche Uhrzeit würdet ihr bevorzugen?

• ab 19:00
      8
    • ab 20:00
      11
    • ab 21:00
      7
    • ab 22:00
      2

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Niederboa:

So, soll ma dann am Mittwoch Abend mal an Versuch starten?

Würde sagen, ab 20:00 gibt es den Aufbau.

Da es ja um nix geht, außer Spaß haben, braucht es auch keine Abnahme oder so was.

Aufbauen, Warmfahren, und um 20:30 start Rennen 1, 50 Runden - Rennmodus - Straße Asphalt - Fahrzeug / Tuning egal.

Rennen 2, 15min, Rennmodus auf Schotter - Fahrzeug / Tuning egal.

Rennen 3, wer dann noch Lust hat, Elimination: Jede Minute fliegt der Letzte raus, bis nur mehr einer fährt. Rennmodus - Straße - Clubsport.

Zugang in der App:

URL: http://38.242.150.229:8001/driftapi/game/CRS/1

Game-IDs:

- Rennen1: Race

- Rennen2: Time

- Rennen3: Elim

Zum Ansehen:

Link öffnen http://38.242.150.229:8080/ -> Auf Sessions klicken -> dann auf view bei:

- Rennen1: Communityevent

- Rennen2: Zeitrennen

- Rennen3: LAST one driving

Zum nebenbei reden,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dein/euer Discord?

Ich hab Zeit Mittwoch Abend! 
Ich kann auch gerne einen Sprachkanal eröffnen! Gib dem Kind einen Namen und so heißt dann der Sprachkanal. Wer möchte kann dort auch sein Live Video Streamen. Das ganze können wir capturen und auf Twitch Streamen 😅

Ich nehme einfach OnlineCommunityRennen

• Like 1

Hallo,

leider ist mir das Rennen entgangen. Ich fand die Orga wenn es stattgefunden hat nicht so gut. Hier wurde leider nicht gesagt über welchen Server das lief aber auch der link von Discord hat bei mir nicht funktioniert. Und warum war das Rennen am Mittwoch und nicht am Samstag , dafür wurde doch öfter abgestimmt. Naja ich würde mich freuen wenn es noch mal ein Rennen gibt und das vielleicht ein bisschen offner kommuniziert wird. 
Ich habe leider keinen Rechner sonst würde ich so was vielleicht machen. Ich kann nur meckern aber es leider nicht besser machen. Ich danke euch trotzdem da ich die Idee nett finde. 
Grüße Nierlius 

Ja, es war etwas spontan. Beim nächsten Rennen schau ich, dass es mehr Vorlauf gibt. 

Aber:

Samstags klappt bei mir in der Regel nicht, nur in Ausnahmefällen. Fahren, wenn der Organisator keine Zeit hat wird schwer.

Der Server ist oben doch verlinkt, sowohl für die App, als auch der link zum Daten ansehen. Alles was man braucht ist ein PC oder so mit internetzugang. Alles geht, was eine Internetseite darstellen kann.

Beim nächsten Mal schau ich, dass ich mehr Vorlauf zusammen bekomme. War sicher ned das letzte Rennen auf diese Art.

Wie kann ich es offener kommunizieren, als im Forum?

Edited by Niederboa

vor 9 Minuten schrieb Niederboa:

Ja, es war etwas spontan. Beim nächsten Rennen schau ich, dass es mehr Vorlauf gibt. 

Aber:

Samstags klappt bei mir in der Regel nicht, nur in Ausnahmefällen. Fahren, wenn der Organisator keine Zeit hat wird schwer.

Der Server ist oben doch verlinkt, sowohl für die App, als auch der link zum Daten ansehen. Alles was man braucht ist ein PC oder so mit internetzugang. Alles geht, was eine Internetseite darstellen kann.

Beim nächsten Mal schau ich, dass ich mehr Vorlauf zusammen bekomme. War sicher ned das letzte Rennen auf diese Art.

Wie kann ich es offener kommunizieren, als im Forum?

Ich würde Abstimmung raus nehmen und einfach schreiben an Tag x um x Uhr bla bla. Wer Zeit und Lust hat kommt wer nicht nicht. Freitags oder Samstags wird für die meisten besser sein.

Dann würd ich den neuen Race entweder immer im Startbeitrag aktualisieren und nur ein Kommentar Schreiben: „neuer Race siehe Startbeitrag“ oder für jeden einen neuen anlegen, dann hätte man zumindest eine Chronologie der online races 

Edited by JayBee
  • Like 1