Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Niederboa:

Wer will kann seine Versuche mit der api auf dem Server fahren:

URL: http://38.242.150.229:8001/driftapi/game/CRS/1

GAME ID: Drift

Zum Ansehen: http://38.242.150.229:8080

Dann Community Racing -> S1L3

Eine highscore Liste gibt es auch.

Was muss man da machen, wenn ich den oberen Link anklicke, dann erscheint :  "

{"detail":"Not Found"}"

Vlt mal kurze Anleitung, wie man da reinkommt..

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Todesandre:

Einfach auf den Punkt „Zum Ansehen“ klicken und nicht die URL für die API nutzen 😉

 

..und weiter?   der Niederboa schreibt doch, "Wer seine Versuche sehen will............" also will ich meine Versuche da auch sehen können....Da kennen sich nur paar, ich sag mal, " Eingeweihte",  richtig aus....  nuss man da API und Docker starten etc.   oder was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Was muss man da machen, wenn ich den oberen Link anklicke, dann erscheint :  "

{"detail":"Not Found"}"

Vlt mal kurze Anleitung, wie man da reinkommt..

Url & Game-ID in die App kopieren.

Und zwar ohne Leerzeichen am Schluss.

Sync Sollte dann klappen.

Fahren.

Dann nicht auf Neustarten, also der Kreis, sondern auf das x und dann wieder gymkhana ...

Zum Ansehen den anderen link nutzen:

http://38.242.150.229:8080/

Dann auf "community Racing" und dort auf "S1L3".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Niederboa:

Url & Game-ID in die App kopieren.

Und zwar ohne Leerzeichen am Schluss.

Sync Sollte dann klappen.

Fahren.

Dann nicht auf Neustarten, also der Kreis, sondern auf das x und dann wieder gymkhana ...

Zum Ansehen den anderen link nutzen:

http://38.242.150.229:8080/

Dann auf "community Racing" und dort auf "S1L3".

StreamlitAPIException: ("Could not convert '-' with type str: tried to convert to int64", 'Conversion failed for column BEST ANGLE (🏆) with type object')

Traceback:
 
File "app.py", line 164, in <module> app.run()
File "/app/multipage.py", line 35, in run self.pages[st.session_state.nextpage]()
File "/app/pages/s_racedisplay.py", line 783, in app st.table(df)

da kommt ein  fehler auf dem server 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Czepl:

StreamlitAPIException: ("Could not convert '-' with type str: tried to convert to int64", 'Conversion failed for column BEST ANGLE (🏆) with type object')

Traceback:
 
File "app.py", line 164, in <module> app.run()
File "/app/multipage.py", line 35, in run self.pages[st.session_state.nextpage]()
File "/app/pages/s_racedisplay.py", line 783, in app st.table(df)

da kommt ein  fehler auf dem server 

Danke für die Info.

Hab es mal zurück gesetzt.

Highscore bleibt dabei bestehen. Was denn Fehler ausgelöst hat, ist mir gerade ned klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2023 um 21:49 schrieb Niederboa:

Wer will kann seine Versuche mit der api auf dem Server fahren:

URL: http://38.242.150.229:8001/driftapi/game/CRS/1

GAME ID: Drift

Zum Ansehen: http://38.242.150.229:8080

Dann Community Racing -> S1L3

Eine highscore Liste gibt es auch.

Sehr coole Idee!! Das wäre auch eine interessante Geschichte für die One Shots.... die Punkte oder Zeit wird gesehen aber die Linie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hubii7:

 Neu Hoffe alles ok😊

Div 2

Punkte 19'188

Binn gespannt auf eure routen😁😅 Gruss hubii7🇨🇭

OK - B-Unit

Hattest du im Stream nicht gesagt, dass du nur auf die Zusatzchallange von MagicHotti gehen wolltest🤔😲?

Super Lauf👍. Wird schwer zu toppen sein😬🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2023 um 09:27 schrieb Dirk2303:

Hattest du im Stream nicht gesagt, dass du nur auf die Zusatzchallange von MagicHotti gehen wolltest🤔😲?

Super Lauf👍. Wird schwer zu toppen sein😬🙋🏼‍♂️

Doch das geht zu topen.. Hab noch ein reserve lauf😉 haha ja du hast wohl gut mitgelesen..  Das war mein Plan aber ich dachte miir ein Paket in die schwiz kostet viel Aufwand für hotti😉 viel spass allen fahrern

Bearbeitet von Hubii7
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hubii7:

Doch das geht zu topen.. Hab noch ein reserve lauf😉 haha ja du hast wohl gut mitgelesen..  Das war mein Plan aber ich dachte miir ein packen in die schwiz kostet viel Aufwand für hotti😉 viel spass allen fahrern

Wollte auch mal einen Lauf streichen lassen, damit ich HOTTIS CHALLENGE gewinne, haben die Judges nicht zugelassen! Also am Besten erstmal keinen "höherwertigen" Lauf hochladen, wenn ihr Hottis Challenge gewinnen wollt, find ich zwar blöd, aber die Judges wollen es ja so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Wollte auch mal einen Lauf streichen lassen, damit ich HOTTIS CHALLENGE gewinne, haben die Judges nicht zugelassen! Also am Besten erstmal keinen "höherwertigen" Lauf hochladen, wenn ihr Hottis Challenge gewinnen wollt, find ich zwar blöd, aber die Judges wollen es ja so. 

Um das nun für außenstehende klarzustellen:

Dann frag doch direkt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und nicht mich 30min vor Laufende. Wir Judges waren einer Meinung, dass deine vorherige Zeit okay und gewertet war. Weil du damit keinen vorderen Platz einnehmen konntest aber hattest wohl eine Zeit, die dir einen Gewinn sichergestellt hätte. Super fair, für andere. Ich finde es toll, dass man auch mal dem Mittelfeld und Hinterbänklern eine Möglichkeit gibt einen Gewinn zu erhalten!

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Super fair, für andere."

Da tropft der Sarkasmus förmlich raus.

Aber, ja, eingereicht ist eingereicht, sehe ich auch so! Und wenn kein offensichtlicher Regelverstoß drin ist, dann gibt es auch keinen Grund einen gültigen Lauf wieder zu streichen.

So, genug Senf von mir dazu

Nochmal kurz zum Fehler an server, der war vorhin wieder kurz da, mit reload ging er weg.

Kann aktuell am Code nix ändern, und muss auch erst noch testen, was genau den Fehler auslöst, auch wenn ich eine Vermutung hab.

Falls jemand was auffällt, gerne per PN!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung