Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

nochmals eine Verbesserung und diesmal die 18k geschafft.

Division 1

18256 Punkte

Bester Angle; 637 Punkte

OK - B-Unit

Screenshots;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges, ich konnte gestern noch einmal ein paar Punkte gut machen...nicht viel, aber immerhin jetzt 13252 und Angle Drift 602.

Viele Grüße, Giulio 

Hier das Video:

OK - MadMaxVI - das nächste Mal bitte zuerst im Laufeinreichungs-Thread posten und nicht hier.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2023 um 20:11 schrieb Danda:

Servus liebe Mitstreiter,

Bin leider noch nicht zum aufbauen bzw. fahren gekommen, ich hoffe das klappt noch die nächsten 2 Wochen. Aber mal was anderes:

Ich habe nun auch einen Gutschein gewonnen, allerdings benötige ich gerade definitiv nix. Ich würde diesen gerne verschenken und jemand anderem die Freude gönnen. Dachte erst an die FB Community aber ich würde das gerne jemandem schenken der noch nicht so viele Racer hat bzw. der es wirklich gebrauchen kann. Aber wie findet man das heraus? Schwierig bis unmöglich. Daher dachte ich an die DOG Community bzw. die Neueinsteiger.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat ja wie immer wieder tolle Preise gesponsert für diesen Lauf und da dachte ich mir ich Frage mal hier nach. Allerdings ist der Gutschein leider nur bis zum 22.03 gültig und der Lauf geht bis zum 26.03 wenn ich mich nicht täusche.  Daher meine Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ließe sich das irgendwie bewerkstelligen das der Gewinner dieser Zusatz Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch meinen Gutscheincode gewinnen kann und diesen dann noch nachträglich einlösen? Gutscheinwert sind 40€. 

Danke & Grüße
Daniel

Wie siehts aus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? Lässt sich das realisieren mit dem Gutschein? 🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges,

mit der Bitte um Überprüfung und Übertrag:

Division 1

DR!FT Online Games 2023 Season 1 Lauf 3 "Drift Point" Punktzahl: 14557

Vielen Dank und viele Grüße

OK - hast leider nicht durch die Gymkhana Liste gescrollt - daher den "sichtbaren" Angle mit 201 übernommen - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung