Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Todesandre:

Bestell früh, es geht nach Reihenfolge …. Am A#$ch! 

Wieso werde ich immer vergessen? Beim Nissan musste ich auch 2, 3 Wochen warten, trotz einer der ersten. 
nu wieder das selbe? Geht das hier nach Nachnamen? Und nicht nach Bestellnummer? Kommt mir zumindest so vor … 

Es geht mir nur ums Prinzip. Ich warte gerne wenn ich dafür 3 verschiedene Felgensätze montiert bekomme. 
Ich gönne jedem, wirklich jetzt, dass er seinen geliefert bekommt. Aber nach Bestellnummer sortiert auszuliefern ist nun wirklich nicht schwer 🫠🫠

Moin Andre,
"Am A#$ch!"? 😳

Nach unserem System, wurde dein Auftrag mit den ersten zusammen ausgeliefert.  
Du solltest auf jeden Fall einen aus der ersten Produktionswoche bekommen.   

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 4 Minuten schrieb Peter:

Moin Andre,
"Am A#$ch!"? 😳

Nach unserem System, wurde dein Auftrag mit den ersten zusammen ausgeliefert.  
Du solltest auf jeden Fall einen aus der ersten Produktionswoche bekommen.   

Mensch Peter, neben EMS- und DOGOS-Vorbereitung sowie weiterhin  App-Probleme und Dringende Fehlersuche kannst Du sogar Auslieferungs-Status für Todesandre's neuen Racer recherchieren! Das nenne ich mal SERVICE am Kunden! 👍👍👍

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Vorfreude ist doch die schönste Freude!🤩 da fühlt man sich doch wieder wie kleine Kinder, die es nicht bis Weihnachten abwarten können, oder!?! 😉

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 27.11.2023 um 14:58 schrieb Todesandre:

Lieferinfos? 
passiert hier etwas? DHL im Urlaub? 

das andere Thema ( App ) muss ja gerade etwas ruhen, dann lasst uns doch hier etwas philosophieren 😅😅😅

"Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

Das steht bei der DHL Sendeverfolgung als Info. Hoffentlich kommt er morgen 

vor 30 Minuten schrieb El Lay X:

Mensch Peter, neben EMS- und DOGOS-Vorbereitung sowie weiterhin  App-Probleme und Dringende Fehlersuche kannst Du sogar Auslieferungs-Status für Todesandre's neuen Racer recherchieren! Das nenne ich mal SERVICE am Kunden! 👍👍👍

die Vorfreude ist doch die schönste Freude!🤩 da fühlt man sich doch wieder wie kleine Kinder, die es nicht bis Weihnachten abwarten können, oder!?! 😉

Du glaubst garnicht wie ich den Subaru entgegen Fiber, seit Wochen 😅😂 oder gar Monaten 😅😅😅

ok ok, kurz „gemeckert“, da kam die Bestätigung 😅🤣🤣

Ich laufe hier einfach auf heißen Kohlen. Ich will RALLYE CROSS fahren!! 😩😅😅😅

Kleinkind André ist happy, jetzt bitte weiter an der App basteln und mir bitte 100 Medaillen schenken für den Subaru 😉🫨🫨😅🤪🤪🤪

Gerade eben schrieb Sir Loxley:

Das geht mir zur Zeit ebenso,

, Andre und ich legen alles lahm bis die Racer bei uns sind, dann seit ihr leider erst dran, sorry!!!!! 😁😋😂🤣😅

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, 

Sir Loxley

Ich drück Euch die Daumen das DHL bei Euch auch das Paket anliefert und es nicht verloren geht!!!

Ich hoffe auf Nachforschungsauftrag und das dass Paket noch irgendwo auftaucht/gefunden wird und ich meinen Limited Subaru noch bekomme.

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

Sorry Leute ich vergass zu erwähnen,  daß ich den Rally bestellt hatte.

Grüße an alle ungeduldigen, auf das alle bestellten Subarus schnell an die neuen Besitzer kommen.

Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte SK Team, nun hoffen wir auf die s schnelle Lösung mit der App.

Gruß, 

SirLoxley

vor einer Stunde schrieb PetaFlop:

Moin,

jetzt legt

DHL lahm, da er andauernd die Sendungsverfolgung aktualisiert 🤣

LG 

Stephan / Peta Flop 

Ich kreise wie ein Adler auf der A2 und der A7 und fange jeden LKW ab der nach DHL aussieht 

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung