Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Info für euch: 
Die nächsten Racer sind fertig und gehen morgen an unseren Versanddienstleister.
Damit werden kommende Woche alle beliefert, die bis Mitte Januar bestellt haben. Die restlichen ~100 Bestellungen und alle neuen Bestellungen gehen dann eine Woche später, mit der nächsten Wochen-Produktion raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend in die Runde 👋

Leider kann ich bei mir nicht einsehen, wann mein Audi in den Versand geht. Dachte eigentlich das er schon längst bei mir sein sollte 🥹

Bei meinen Bestellungen sind selbst noch Artikel „in Bearbeitung“, welche ich längst erhalten habe. 
Wäre schön wenn man den Bug mal beheben könnte. 

LG, 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2024 um 01:02 schrieb Kutsch1702:

Nabend in die Runde 👋

Leider kann ich bei mir nicht einsehen, wann mein Audi in den Versand geht. Dachte eigentlich das er schon längst bei mir sein sollte 🥹

Bei meinen Bestellungen sind selbst noch Artikel „in Bearbeitung“, welche ich längst erhalten habe. 
Wäre schön wenn man den Bug mal beheben könnte. 

LG, 

Daniel 

Es wurde doch gesagt: wer nichts in der ersten Rutsche bekommt, bekommt es in der 2. Rutsche. Eine Woche später ca. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Es wurde doch gesagt: wer nichts in der ersten Rutsche bekommt, bekommt es in der 2. Rutsche. Eine Woche später ca. 

Korrekt. Ist aber wie ich bereits geschrieben hatte auch schon wieder 2 Wochen her + ich habe keine Übersicht in meinen Bestellungen. 
sind kommende Woche 2 Wochen in Urlaub. Wenn es da kommt landet es beim Nachbarn oder bei der Post 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung