Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre mal ein Thema für ein "How To" in dem man Optimierungsvorschläge, um die Geräuschentwicklung zu reduzieren,  sammeln könnte.

Die Geräusche der Antriebseinheit sind meiner Meinung nach keine Tragödie, jedoch irgendwie nicht stimmig mit der sonst sehr hohen  Qualität des Produktes... Das bekomme ich in der Tat auch immer mal von Besuchern als Feedback, dass sich die Racer "billig" anhören (bezogen auf die Geräusche der AE).

Gruß Marc

vor einer Stunde schrieb Olli36:

Das mit den Geräuschen wird aber nachdem mam gefahren ist weniger. Das mit dem Fahrverhalten finde ich immer auch subjektiv. Hab Auto mit denen kann ich manchmal gar nicht gut fahren, anderes mal fahr ich die total gerne!

das stimmt, so ab 5000km wirds besser 😁

vor 2 Stunden schrieb Olli36:

Das mit den Geräuschen wird aber nachdem mam gefahren ist weniger. Das mit dem Fahrverhalten finde ich immer auch subjektiv. Hab Auto mit denen kann ich manchmal gar nicht gut fahren, anderes mal fahr ich die total gerne!

Das stelle ich auch immer wieder mal bei meinen Racern fest...manchmal fahre ich den einen gerne, einen anderen überhaupt nicht, da er sich total sch...lecht fährt. Dann irgendwann bei einem anderen Mal verhält es sich ganz anders. 😕

Aber wegen der teils lauten Antriebseinheiten gibt es natürlich auch Möglichkeiten wie Zahnräder einfetten und so. Ist aber nicht für jedermann empfehlenswert, da sehr frickelig und man auch viel falsch machen kann.

vor 2 Stunden schrieb Actros:

Vielleicht wurde es hier schon mal angesprochen: Der Audi ist mir im Standgas/Leerlauf viel zu leise. Da sollte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch nachjustiert werden. Vielen Dank.

Hatte ich auch schon angemerkt. Wäre schön wenn man nicht.immer denkt.man hat abgewürgt :)

• 3 Wochen später...

Das neue Projekt Auto, mit dem JP Performance ins Jahr startet, ist ein EVO 9.

Wir haben eine Skyline zuhause stehen, einen STi, wenn Sturmkind uns einen EVO 9 beschert, leck mi am zimperli... Dann fehlt nur noch ne Supra und die Gang ist Komplett .

Kleine Idee als nächstes Duo was ja vielleicht im Sommer ausgeliefert werden kann 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung