Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Jippie wieder 3 Wochen und mehr oben drauf 🥴

so langsam geht auch mir das Verständnis aus 🙄

Und wenn dann der Audi in der nächsten Rabatt-Aktion für 180 angeboten wird bin ich raus, was vorbestellen angeht.

Nur warum wird immer die Quali als Ausrede genommen??? Die Quali ist doch im Moment unterirdisch im Vergleich zu allen Racern bis einschließlich Nissan Community 🤔

Klar muss sich das auch mit dem neuen Lieferanten etwas einspielen aber da wird man schon etwas skeptisch...

vor 1 Stunde schrieb Knödi:

Lieber Martin und Sturmkinder,

wird unsere Geduld auch etwas honoriert werden?
... Z.B. freigeschaltete Tuningstufen oder so? 

Das wäre auch schon das Mittel zur Wahl gewesen als es so große App-Probleme gab bzw. die es immer noch gibt. Es gibt eben dort keinen der sich um sowas kümmert. Schade.

Das

vor 13 Minuten schrieb Todesandre:

Für Sturmkind selbst ja auch nicht... bitte nicht vergessen. 

stimmt schon

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber nichtsdestotrotz sorgt die derzeitige Kommunikation(shäufigkeit/politik) für... ...k.A.... "besorgte" Gedanken... Gefühlt kommt da halt mal so gar nichts! Sei es bzgl. der Android-Probleme, DOG-Finale (sehr schleppend), Adventsgewinnspielgewinner stehen noch aus......

Da gibt's bestimmt/vielleicht (gute?) Gründe/Umstände für, die wir nicht kennen, aber trotzdem bleibt da für uns Endverbraucher eben dieses komische/ungewisse Gefühl.

Hoffe für alle (Sturmkind und auch uns), dass es (bald) weitergeht mit DR!FT...

✌️🙂🤙

• Gefällt mir 8
  • Danke 2

Finde ich ganz treffend formuliert!

Ich hoffe einfach, dass spätestens nach der Nürnbergmesse wieder etwas „Normalität“ und Ruhe einkehrt. Und mit Ruhe meine ich natürlich nicht Stille, sondern z.B. die einst zum gewohnten Umgang gewordene, gelegentliche Videobotschaft von Martin. Ich finde diese Method immer noch die Beste, weil einfach kurzfristig, terminungebunden und communitynah. 

🙏🏻 Back to the roots 🙏🏻

• Gefällt mir 6
  • Danke 1

Am 27.1.2024 um 19:03 schrieb Pfife:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Könnten wir bitte als kleinen Vorgeschmack mal ein echtes Foto vom Rally Audi bekommen? Front-Seiten-Heckansicht?

Wäre super...bislang gibts ja nicht wirklich was...😄

Das ist natürlich kein Problem! Sry das es jetzt erst kommt, aber hier 2 schicke Bilder vom Rally Audi.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 14
  • Danke 13

vor 1 Minute schrieb StürmerTom:

Wie wäre es denn, wenn SK beim nächsten Racer zuerst die Teile herstellt und auf Lager legt und dann erst anfängt die Teile zu verkaufen? Nur so als Idee. 
Andere Spielwarenhersteller (Modell kann man es mit 12 Zylinder und ohne Details kaum noch nennen) machen das anscheinend so. 

Wurdest du nicht wegen sexueller Belästigung gekickt?

Prinzip "Vorbesteller" nicht verstanden?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 20 Minuten schrieb StürmerTom:

Wie wäre es denn, wenn SK beim nächsten Racer zuerst die Teile herstellt und auf Lager legt und dann erst anfängt die Teile zu verkaufen? Nur so als Idee. 
Andere Spielwarenhersteller (Modell kann man es mit 12 Zylinder und ohne Details kaum noch nennen) machen das anscheinend so. 

Oder einfach nicht vorbestellen und warten bis das Auto verfügbar ist!?

SturmTom = StürmerTom 

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass da die selbe Person dahinter steckt. 😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 4

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung