Zum Inhalt springen

Antriebsräder mit mehr Grip -> wie ?


Ritchy 61
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe auch das Problem mit Laminat / Parkett bei dem der Racer ab und zu unkontrolliert fährt/dreht ☹️

Gereinigt hab ihn ihn schon. Hilft aber nur kurz und nicht an allen Stellen.

Wie könnte man den Antriebsrädern mehr Grip verleihen. Hat jemand ne Idee oder sogar schon etwas dahingehend gemacht was funktioniert.

LG Ritchy

Bearbeitet von Ritchy 61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Streckenplane wäre wohl die einfachste Lösung. Das macht spürbar einen Unterschied. Mit Übung kann man aber das auch auf Parkett eindämmen, die Probleme sind in der Regel die Powerdrifts bei hohem Tempo. Langsamer gehen ganz gut

In welchem Modus fährst du denn? Arcade oder Pro?

Drift - Assistent ist an? Dann probiere es mal ohne, angeschaltet klappt es bei mir auch nicht kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich hatte das Problem auch. War auch ständig am reinigen. 

Da hilft definitiv eine PVC Plane! Seit ich nur noch auf der Plane fahre muss ich auch den Racer kaum reinigen. Die Plane liegt bei mir nur zum Fahren. Danach wird sie wieder weg geräumt. 

Wenn du nicht so viel Platz hast, gibt es auch kleine Planen. Auch vom Preis gibt es unterschiedliche. 

Hier habe ich eine Übersicht zu den Strecken gemacht. Schau mal rein, dann findest du bestimmt eine für dich passende Strecke. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Werd's morgen mal probieren.

Hab auch noch festgestellt das die Hinterachse vertaubt war und die Hinteräder nicht mitgelaufen sind. Nach den Reinigen war es schon deutlich besser obwohl die Hinterachse ja nur nur mitläuft und nicht angetrieben ist.

Eine Plane hab ich auch schon in Betracht gezogen. Mal schauen.

Ritchy

PS. Fahre im PRO-Modus allerdings mit DRIFT-Assistent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung