Zum Inhalt springen

EVENT DOG Finale 2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Peter:

Moin zusammen, 
ich melde mich dann mal aus meinem Urlaub zurück. 
Wir werden uns hier morgen zusammensetzen und euch dann weitere Informationen zukommen lassen. 😊

Zum Parken, es gibt in der Nähe auch noch ein Parkhaus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Moin Peter! Urlaub geht natürlich selbstverständlich erst einmal vor! Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Informationen und freuen uns schon!! Viele Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein die fahrer liste wäre net schlecht damit man planen kann ab wieviel uhr man dort sein muss..   

 

haben fahrer bereits abgesagt ? wer rutscht auf ... bzw rutsche ich auf , oder wäre ich im moment noch ausserhalb des starterfeldes? muss ich noch jmd auf den fuss hüpfen damit er ausfällt 🙂 🙂 🙂 spass  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Czepl:

allgemein die fahrer liste wäre net schlecht damit man planen kann ab wieviel uhr man dort sein muss..   

 

haben fahrer bereits abgesagt ? wer rutscht auf ... bzw rutsche ich auf , oder wäre ich im moment noch ausserhalb des starterfeldes? muss ich noch jmd auf den fuss hüpfen damit er ausfällt 🙂 🙂 🙂 spass  

Vollkommen richtig! Eine Liste mit den Fahrern uns mit dem Rahmenprogramm, ab wann was startet und endet. Und wann ist Siegerehrung und so weiter und sofort wäre hilfreich! Wir müssen uns noch um Hotel, Übernachtung, Fahrt, etc. kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb El Lay X:

Vollkommen richtig! Eine Liste mit den Fahrern uns mit dem Rahmenprogramm, ab wann was startet und endet. Und wann ist Siegerehrung und so weiter und sofort wäre hilfreich! Wir müssen uns noch um Hotel, Übernachtung, Fahrt, etc. kümmern!

die liste mit dem programmablauf ist im forum .. und in facebook 

Gerade eben schrieb Czepl:

die liste mit dem programmablauf ist im forum .. und in facebook 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung