Zum Inhalt springen

EVENT DOG Finale 2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Leider ist im Guesthouse kein Zimmer mehr verfügbar.

Ihr kommt ja aus der Gegend, könnt ihr etwas empfehlen bzw gibt es eine weitere "Vergünstigung"?

Ich hätte aber dringend die BITTE: Bitte nicht wie letztes Jahr nur Quali und eine Kategorie am Samstag auszutragen. Bitte versuchen, dass der Hauptteil am Samstag statt finden kann.

Klar Race Night für alle war schon toll.


Aber z.b. Ich selbst konnte nicht am Finale trotz fester Quali teilnehmen, da ich nur an einer Kategorie (RoC) hätte teilnehmen können.
Es gibt eben Leute die am Sonntag nicht bis 18 Uhr bleiben können und oder wollen. (Anreise, Strecke, Familie, usw.)
Letztes Jahr gab es min 2 weiter Leute die am Sonntag nach Hause "mussten" und somit nicht mehr an den Start gegangen waren.

Es wäre richtig toll, wenn man den Hauptteil quasi auf Samstag komplett und Sonntag morgen legen könnte.

Wie gesagt. Eine große "BITTE" 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Ich bin nicht von SK, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass wieder mindestens eine weitere Strecke "just for fun" aufgebaut sein wird. Außerdem konnten "freie Fahrer" an den Turnierstrecken auch fahren. Danach bzw davor. Je nachdem was aufgebaut war. Außerdem lohnt es sich auf alle Fälle.
Wie oben steht, bin ich letztes Jahr freiwillig ausgeschieden, da ich nicht bei allen Kategorien an den Start zeittechnisch gehen konnte. (Fahrt von ca 700km)
Dennoch konnte ich sehr viel Fahren. Das beste persönlich für mich war allerdings, die Menschen kennen zu lernen. Es war einfach ein Traumhafter Tag mit gleichen "Bekloppten" 😄

Es gab letztes Jahr noch einen weiteren Preis "GDL Night Race Parallelslalom". Dort durften alle Antreten die Lust hatten. Dort hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gewonnen. Miro war nicht einmal aktiv bei den DOG´s zu diesem Zeitpunkt, oder? Also mein Fazit: "KOMMEN, ES LOHNT SICH. IMMER!" 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Tom nur zustimmen.

Ich war letztes Jahr,  terminbedingt, samstags auch nur ein paar Stunden vor Ort. Habe mir einige Wettläufe angesehen und bin auch etwas auf der freien Strecke gefahren. Vor allem aber bin ich hingefahren um den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen. Es war wirklich klasse 🥳. Tolle Leute getroffen. 

Dieses Jahr wäre ich sogar bis Speyer gefahren, komme aber erst am 4.6. aus dem Urlaub zurück. 

Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern und natürlich auch den Veranstaltern viel Erfolg und vor allem viel, viel Spaß 🥳.

LG aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dirk2303:

Da kann ich Tom nur zustimmen.

Ich war letztes Jahr,  terminbedingt, samstags auch nur ein paar Stunden vor Ort. Habe mir einige Wettläufe angesehen und bin auch etwas auf der freien Strecke gefahren. Vor allem aber bin ich hingefahren um den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen. Es war wirklich klasse 🥳. Tolle Leute getroffen. 

Dieses Jahr wäre ich sogar bis Speyer gefahren, komme aber erst am 4.6. aus dem Urlaub zurück. 

Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern und natürlich auch den Veranstaltern viel Erfolg und vor allem viel, viel Spaß 🥳.

LG aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

Werde mir das auf jeden Fall mal offen halten. Feste Anmeldung hätte mich jetzt wahrscheinlich abgehalten. 
 

der Dirk ist ja ein „Nachbar“ 

Gruß zurück aus Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2023 um 07:59 schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Leider ist im Guesthouse kein Zimmer mehr verfügbar.

Ihr kommt ja aus der Gegend, könnt ihr etwas empfehlen bzw gibt es eine weitere "Vergünstigung"?

Ich hätte aber dringend die BITTE: Bitte nicht wie letztes Jahr nur Quali und eine Kategorie am Samstag auszutragen. Bitte versuchen, dass der Hauptteil am Samstag statt finden kann.

Klar Race Night für alle war schon toll.


Aber z.b. Ich selbst konnte nicht am Finale trotz fester Quali teilnehmen, da ich nur an einer Kategorie (RoC) hätte teilnehmen können.
Es gibt eben Leute die am Sonntag nicht bis 18 Uhr bleiben können und oder wollen. (Anreise, Strecke, Familie, usw.)
Letztes Jahr gab es min 2 weiter Leute die am Sonntag nach Hause "mussten" und somit nicht mehr an den Start gegangen waren.

Es wäre richtig toll, wenn man den Hauptteil quasi auf Samstag komplett und Sonntag morgen legen könnte.

Wie gesagt. Eine große "BITTE" 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Ich bin nicht von SK, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass wieder mindestens eine weitere Strecke "just for fun" aufgebaut sein wird. Außerdem konnten "freie Fahrer" an den Turnierstrecken auch fahren. Danach bzw davor. Je nachdem was aufgebaut war. Außerdem lohnt es sich auf alle Fälle.
Wie oben steht, bin ich letztes Jahr freiwillig ausgeschieden, da ich nicht bei allen Kategorien an den Start zeittechnisch gehen konnte. (Fahrt von ca 700km)
Dennoch konnte ich sehr viel Fahren. Das beste persönlich für mich war allerdings, die Menschen kennen zu lernen. Es war einfach ein Traumhafter Tag mit gleichen "Bekloppten" 😄

Es gab letztes Jahr noch einen weiteren Preis "GDL Night Race Parallelslalom". Dort durften alle Antreten die Lust hatten. Dort hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gewonnen. Miro war nicht einmal aktiv bei den DOG´s zu diesem Zeitpunkt, oder? Also mein Fazit: "KOMMEN, ES LOHNT SICH. IMMER!" 



 

Hab jetzt im 

Amedia Plaza Speyer

Bahnhofstraße 6 67346 Speyer Deutschland eine Nacht gebucht, da das Guesthaus schon voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich kann dir noch mein Vorzelt anbieten 😅.... wir kommen meinem Vorschlag des "einfach durch fahrens" näher 😉 

Hab mir einen X7 von der Arbeit gebucht, da kann ich auch drin pennen 😄
Aber ich such mir dennoch ein Hotel. Bin eben der Hotel Typ (Schande über mein Haupt :D) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Hab mir einen X7 von der Arbeit gebucht, da kann ich auch drin pennen 😄
Aber ich such mir dennoch ein Hotel. Bin eben der Hotel Typ (Schande über mein Haupt :D) 

 

Tom ruf telefonisch dem Astoria an, evtl. haben die nicht alle Angebote online und es lässt sich telefonisch noch was machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kinkylauda:

Tom ruf telefonisch dem Astoria an, evtl. haben die nicht alle Angebote online und es lässt sich telefonisch noch was machen. 

Danke, ich habe jedoch schon im "Hotel Kurpfalz" gebucht. Das ist auch gar nicht so weit weg. Da kann ich auch laufen 🙂
Frühstück hole ich mir eh beim Bäcker oder so 😉

Wer nimmt das "Love Wohnmobil"?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 etwas für dich 😛

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Danke, ich habe jedoch schon im "Hotel Kurpfalz" gebucht. Das ist auch gar nicht so weit weg. Da kann ich auch laufen 🙂
Frühstück hole ich mir eh beim Bäcker oder so 😉

Wer nimmt das "Love Wohnmobil"?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 etwas für dich 😛

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

willst du da mit mir drin kuscheln oder warum suchst du für mich nach nem wohnmobil xD.. ich übernachte in Worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Danke, ich habe jedoch schon im "Hotel Kurpfalz" gebucht. Das ist auch gar nicht so weit weg. Da kann ich auch laufen 🙂
Frühstück hole ich mir eh beim Bäcker oder so 😉

Wer nimmt das "Love Wohnmobil"?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 etwas für dich 😛

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wer seinen Racer so umgebaut hat scheut auch keinen Wohnwagen... 😉😉😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung