Zum Inhalt springen

EVENT DOG Finale 2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 DOG 2022 Finale  🏁 SAFE THE DATE! Am 03. - 04.06.2023 ist es so weit und das große Finale findet statt!🤩 Blockt Euch dieses Wochenende für das ultimative Erlebnis mit spannenden Duellen und verschiedenen Disziplinen, um am Ende den verdienten DOG Champion🏆 für das Jahr 2022 zu küren. Speyer📍 wird dieses Jahr der Austragungsort sein! Das gesamte Event wird natürlich wieder live übertragen und von Moderatoren begleitet. Alle Details wie Disziplinen, Ablaufplan und die Teilnehmer folgen in Kürze. 📆

🇬🇧 DOG 2022 Final 🏁 SAFE THE DATE! On 03 - 04.06.2023 the time has come and the grand finale will take place!🤩 Block this weekend for the ultimate experience with exciting duels and various disciplines to choose the deserved DOG Champion🏆 for the year 2022 at the end. Speyer📍 will be the venue this year! The entire event will of course be broadcast live again and accompanied by moderators. All details like disciplines, schedule and participants will follow soon. 📆

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tom.Engel:

Speyer ist näher für mich und daher sehr gut. Ich freue mich sehr darauf und habe es mir notiert. 

Das Finale letztes Jahr war für mich ein persönliches Highlight, obwohl ich gar nicht angetreten war. Es war einfach das Zusammensein und die Stimmung 😊👍

Ja das stimmt , war einfach mega die ganzen verrückten auf einem Haufen zu haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hi Lukas, meinen Platz könnt ihr weitervergeben. In Baden-Württemberg bzw. hier bei mir haben wir 2 Wochen Schulferien vom 27.05. bis einschl. 11.06. und ich bin im Urlaub.
Grüße
Dirk
 

Ach wie schade. Zum Glück habe ich dieses mal über Pfingsten keinen Urlaub gebucht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wird es wieder ein "Hotel"- Angebot geben? Habt ihr schon die Adresse wo es genau sein wird? Bei euch?
Damit Hotel und co gebucht und geplant werden kann 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOG Finale Termin,

wäre gern als Zaungast dabei - geht aber leider nicht 😞  

@Sturmkind könntet Ihr nicht solche Termine in Zukunft Grundsätzlich mal früher bekannt geben???
Es gibt ja durchaus auch Drifter die im 24h Dienst/Schichtdienst arbeiten und die nicht so mal eben ein paar Wochen vorher zu solch beliebten Wochenenden frei bekommen. Es sollte doch möglich sein  
einen Termin Anfang des Jahres festzulegen, Ort und Location dann später!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung