Zum Inhalt springen

Android-Smartphone schneidet App Bei einem Sprachanruf


arol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb arol:

👍ich habe mich gefragt, ob ich das Spiel auch zu Hause spielen kann, wenn ich ein WLAN und Geolokalisierung habe.

Ich habe einen Freund, der mir ein Iphone 7 anbietet!

Das ist gut, um die App Drift RC zu machen, keine Bugs?

Abgesehen davon, dass es kleiner ist und ich große 👍 habe und außerdem Apple in meinem Alter entdecken😂.

Nochmals vielen Dank 😉.

Für so ein gutes Hobby kann man ja auch mal wieder was neues lernen. 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ist das Fahren mit dem iPhone so viel besser? Und wenn ja, was ist besser? Nur mal so als Frage weil es mich brennend interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, UniteB, und vielen Dank an alle, es wird sehr gut, denke ich

Und es tut mir leid, manchmal stimmt das, was ich im Übersetzer schreibe, nicht immer überein. Wenn ich die Seite im Forum lese und neu übersetze, was ich gepostet habe, sage ich mir, dass es manchmal in den Augen brennen muss 😂 vor allem, wenn die Themen etwas technisch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb NorthWave:

Für so ein gutes Hobby kann man ja auch mal wieder was neues lernen. 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ist das Fahren mit dem iPhone so viel besser? Und wenn ja, was ist besser? Nur mal so als Frage weil es mich brennend interessiert.

Merke keinen Unterschied gegenüber meinem Samsung S10. Aber gegenüber dem S7 vorher sehr wohl. Und da ich sowieso mit einem Smartphone Filme und mit dem anderen Fahre waren es mir die 80€ damals wert.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich es schon viel früher kaufen sollen, denn die NRW Crew hatte damals darauf geschworen und zu dem Zeitpunkt war iPhone weit im Vorteil. Jetzt ist es alles eher nur eine Frage der Wohlfühlgröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb B-Unit:

Jetzt ist es alles eher nur eine Frage der Wohlfühlgröße.

Ja, das habe ich mir auch gedacht, im Vergleich zu den Maßen mit meinem aktuellen Xiaomi mi9.
Wir werden sehen, wie es sich anfühlt, die Breite der Bedienelemente in der DRIFT App anzupassen, was sehr praktisch ist.
Und die kleinen Lenkräder sind für Rennwagen 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Merke keinen Unterschied gegenüber meinem Samsung S10. Aber gegenüber dem S7 vorher sehr wohl. Und da ich sowieso mit einem Smartphone Filme und mit dem anderen Fahre waren es mir die 80€ damals wert.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich es schon viel früher kaufen sollen, denn die NRW Crew hatte damals darauf geschworen und zu dem Zeitpunkt war iPhone weit im Vorteil. Jetzt ist es alles eher nur eine Frage der Wohlfühlgröße.

Ok, danke für die Info. Hatte mir nämlich mal testweise nen iPhone bestellt und probiert, aber es hat mich jetzt nicht nach vorne gebracht was die Zeit anging. Deshalb meine Frage. Hatte befürchtet, dass es evtl. an meinem Unvermögen lag. 😉

 

vor einer Stunde schrieb arol:

Vielen Dank, UniteB, und vielen Dank an alle, es wird sehr gut, denke ich

Und es tut mir leid, manchmal stimmt das, was ich im Übersetzer schreibe, nicht immer überein. Wenn ich die Seite im Forum lese und neu übersetze, was ich gepostet habe, sage ich mir, dass es manchmal in den Augen brennen muss 😂 vor allem, wenn die Themen etwas technisch sind

Das passt schon. Wir verstehen dich schon ganz gut. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung