arol Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Guten Morgen Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel stoppt, wenn ein Sprachanruf eingeht. Ich habe im Forum verschiedene Schlüsselwörter ausprobiert, die Übersetzung war nicht einfach. Ich habe in den Einstellungen der App nachgesehen, ich möchte, dass der Anruf über das Nachrichtensystem weitergeleitet wird, ohne das Spiel zu stoppen. Wenn jemand eine Lösung hat!!! oder ein Link, danke im Voraus, ich bin kein großer Geek 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 (edited) Könnte sein das du den game modus meinst. Ich denke auf Android heißt es so.. Und bei I phone heist es geführter Zugriff.. Wenn der aktiv ist sollten deine wünsche in Erfüllung gehen. vor einer Stunde schrieb arol: Guten Morgen Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel stoppt, wenn ein Sprachanruf eingeht. Ich habe im Forum verschiedene Schlüsselwörter ausprobiert, die Übersetzung war nicht einfach. Ich habe in den Einstellungen der App nachgesehen, ich möchte, dass der Anruf über das Nachrichtensystem weitergeleitet wird, ohne das Spiel zu stoppen. Wenn jemand eine Lösung hat!!! oder ein Link, danke im Voraus, ich bin kein großer Geek 😉 Edited May 18, 2023 by Hubii7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 18, 2023 Author Share Posted May 18, 2023 Vielen Dank für deine Hilfe 😉, aber Access Guide sagt mir gar nichts, auf iOS wahrscheinlich! aber ich habe ein Android! Das ist nicht schlimm, aber wenn mir jemand bei der Konfiguration helfen kann, danke nochmals. Der Übersetzer ist sehr schlecht, wenn es um technische Dinge geht 😂. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Hubi hat schon recht, auf android heißt das „gamemode“ und beim IPhone „geführter Zugriff“ hier lies: https://br.atsit.in/de/?p=179636 da sollte irgendwo stehen wie Mans einstellt, hab selbst keine Androiden 🤷♂️ vor 2 Stunden schrieb arol: aber ich habe ein Android! Das ist nicht schlimm Doch 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 18, 2023 Author Share Posted May 18, 2023 Danke, Leute, ihr habt alle iPhones hier! 😂 Ich habe mich gerade daran erinnert, dass mein Xiaomi, als ich die App Drift heruntergeladen habe, mich mit der App game turbo zusammengeklebt hat. Ich habe gerade geschaut, dass man die Benachrichtigungen und die Tasten löschen kann. Aber nicht die Anrufabweisung schade 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 (edited) Also gehts? Edited May 19, 2023 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 19, 2023 Author Share Posted May 19, 2023 Danke Nein, der Gameturbo lehnt den Anruf nicht ab! Auf meinem Xiaomi Das ist der einzige Pluspunkt. Es verhindert das Verschieben der Benachrichtigungstaste oben und der Schnellzugriffstasten rechts neben dem Beschleuniger. es sollte zusätzlich noch die Geolokalisierung und eingehende Anrufe öffnen und schließen, wenn das Spiel beendet ist, das wäre perfekt 😂 danke jaybee und hubii auch. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 19, 2023 Author Share Posted May 19, 2023 Ich finde keine App im playstore, die das verhindern könnte, wenn jemand ein Xiaomi hat, kann mir das vielleicht sagen! Danke 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 Nutze doch dann für Anrufe einfach die "Bitte nicht stören" Funktion im Smartphone. Kann doch dann alles stumm zustellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 19, 2023 Author Share Posted May 19, 2023 Danke Einheit B Du hast Recht, aber schon wenn ich das Spiel beende, schalte ich die Geolokalisierung (Batterie) aus und du darfst nicht vergessen, die Anrufe wieder aufzunehmen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 auch bei android gibts den geführten zugriff.... wenn deine app geöffnet ist ,,,, die linke "taste" drücken , wo du auf die weiteren aktiven apps kommst , dann klickst du bei Drift azuf das Rote D dann kannst du die app Anheften , Android: App an Bildschirm pinnen - So geht´s | NETZWELT 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Da ich die Möglichkeit mit dem Anpinnen auch auf meinem Xiaomi nicht habe, nutze ich die Tasker App. Die schaltet alles stumm (und noch manches mehr) wenn ich die Drift App starte und wenn ich die App beende, wird alles wieder zurückgeschaltet. Da das alles automatisch passiert muss ich hier nichts manuell machen. Eventuell wäre das etwas für dich. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 Vielen Dank, Leute, für eure Hilfe! Ich habe einen Geek- und Gamer-Freund, der vorbeikommen muss, um mir zu helfen😂. Ich habe mich gefragt, ob ein zweites Handy für DRIFT nicht sinnvoller wäre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 (edited) 👍ich habe mich gefragt, ob ich das Spiel auch zu Hause spielen kann, wenn ich ein WLAN und Geolokalisierung habe. Ich habe einen Freund, der mir ein Iphone 7 anbietet! Das ist gut, um die App Drift RC zu machen, keine Bugs? Abgesehen davon, dass es kleiner ist und ich große 👍 habe und außerdem Apple in meinem Alter entdecken😂. Nochmals vielen Dank 😉. Edited May 22, 2023 by arol Traduction Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 iPhone7 haben die meisten als Steuerung extra für Dr!ft. Bisher funktioniert alles noch super damit. Ich habe auch das iPhone 6S dafür gekauft vor langer Zeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts