Zum Inhalt springen

Android-Smartphone schneidet App Bei einem Sprachanruf


arol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen
 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel stoppt, wenn ein Sprachanruf eingeht.
 Ich habe im Forum verschiedene Schlüsselwörter ausprobiert, die Übersetzung war nicht einfach. Ich habe in den Einstellungen der App nachgesehen, ich möchte, dass der Anruf über das Nachrichtensystem weitergeleitet wird, ohne das Spiel zu stoppen.
Wenn jemand eine Lösung hat!!! oder ein Link, danke im Voraus, ich bin kein großer Geek 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das du den game modus meinst. Ich denke auf Android heißt es so.. Und bei I phone heist es geführter Zugriff.. Wenn der aktiv ist sollten deine wünsche in Erfüllung gehen. 

vor einer Stunde schrieb arol:

Guten Morgen
 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel stoppt, wenn ein Sprachanruf eingeht.
 Ich habe im Forum verschiedene Schlüsselwörter ausprobiert, die Übersetzung war nicht einfach. Ich habe in den Einstellungen der App nachgesehen, ich möchte, dass der Anruf über das Nachrichtensystem weitergeleitet wird, ohne das Spiel zu stoppen.
Wenn jemand eine Lösung hat!!! oder ein Link, danke im Voraus, ich bin kein großer Geek 😉

 

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Leute, ihr habt alle iPhones hier! 😂

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass mein Xiaomi, als ich die App Drift heruntergeladen habe, mich mit der App game turbo zusammengeklebt hat. Ich habe gerade geschaut, dass man die Benachrichtigungen und die Tasten löschen kann.

Aber nicht die Anrufabweisung schade 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Nein, der Gameturbo lehnt den Anruf nicht ab!

Auf meinem Xiaomi

Das ist der einzige Pluspunkt. Es verhindert das Verschieben der Benachrichtigungstaste oben und der Schnellzugriffstasten rechts neben dem Beschleuniger.

 es sollte zusätzlich noch die Geolokalisierung und eingehende Anrufe öffnen und schließen, wenn das Spiel beendet ist, das wäre perfekt 😂 danke jaybee und hubii auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da ich die Möglichkeit mit dem Anpinnen auch auf meinem Xiaomi nicht habe, nutze ich die Tasker App. Die schaltet alles stumm (und noch manches mehr) wenn ich die Drift App starte und wenn ich die App beende, wird alles wieder zurückgeschaltet. Da das alles automatisch passiert muss ich hier nichts manuell machen. Eventuell wäre das etwas für dich.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍ich habe mich gefragt, ob ich das Spiel auch zu Hause spielen kann, wenn ich ein WLAN und Geolokalisierung habe.

Ich habe einen Freund, der mir ein Iphone 7 anbietet!

Das ist gut, um die App Drift RC zu machen, keine Bugs?

Abgesehen davon, dass es kleiner ist und ich große 👍 habe und außerdem Apple in meinem Alter entdecken😂.

Nochmals vielen Dank 😉.

Bearbeitet von arol
Traduction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung