B-Unit Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 Von mir auch ein Riesen Dankeschön an Sturmkind für das tolle Event und dass ihr euch so toll um uns gesorgt habt! War schon ganz cool wenn man auf die Kreuzung zugefahren ist ab dem das Hotel steht und die Fahnen, der Außenbereich zum Vorschein kamen. Da wusste ich, jetzt ist Raceaction angesagt. Es kann rundgehen! Tolle Stimmung untereinander. Es war mir wieder eine Freude nach einem Jahr Videos angucken euch wieder Live auf der Strecke zu erleben. Dafür macht man das ganze, damit zum großen Finale ein fröhliches Event entsteht indem wir 2 Tage unser Hobby feiern können. Wunderbar moderiert über 2 Tage, obwohl Detlef es wirklich nicht immer leicht hatte ohne Gesprächspartner. Diese Rennen und Battles haben es absolut verdient gehabt moderiert zu werden. Großes Dankeschön an jeden Fahrer, Gast und Zuschauer. Ich hoffe, ihr seid weiter bei den DOGs am Start fürs Finale 2023! 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentokama Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 Hallo liebe Drifter, der Alltag hat uns wieder. Auch ich bedanke mich recht herzlich bei den "Sturmkindern" für diese tolle Veranstaltung. Es war schön das Sturmkind-Team und einige DOG-Teilnehmer mal persönlich kennenzulernen. Meiner Frau Karin hat es auch sehr gut gefallen. Wir waren beide begeistert über diese tolle Organisation und den harmonischen Ablauf. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Liebe Grüße Klaus 10 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 (edited) So , dann will auch ich mich mal bei allen Teilnehmern bedanken, für die Geilen Rennen. DANKE Schön das man mal die Fahrer hinter ihren ihren Nick Namen, persönlich kennengelernt hat. Es war mir eine Ehre. Ich denke wir sehen uns alle Nächstes Jahr wieder, bis dahin gut Drift. ✌️ Edited June 5, 2023 by Yellow-Henry 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhedder Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 Dann möchte ich mal diesen Thread nutzen um mich bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für ihr Engagement zu bedanken den virtuellen Teilnehmern einen so interessanten Stream zu Verfügung zu stellen! Das war wirklich top!!! Cool wäre es, wenn jemand aus dem ganzen Videomaterial so etwas wie ein "Best off" zusammenschneiden könnte. Dann hätte man auch in Jahren noch eine tolle Erinnerung an das Event. Mein persönliches Highlight (habe nicht alles im Stream gesehen) war der letzte Lauf von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. am Mount, wo er seine eigene Bestzeit nochmal unterboten hat. Einfach nur unglaublich. 😱 Das zeigt mir, dass ich noch viel Potential zur Verbesserung habe 🙂. Gruß Marc 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 vor 18 Minuten schrieb mhedder: Dann möchte ich mal diesen Thread nutzen um mich bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für ihr Engagement zu bedanken den virtuellen Teilnehmern einen so interessanten Stream zu Verfügung zu stellen! Das war wirklich top!!! Cool wäre es, wenn jemand aus dem ganzen Videomaterial so etwas wie ein "Best off" zusammenschneiden könnte. Dann hätte man auch in Jahren noch eine tolle Erinnerung an das Event. Mein persönliches Highlight (habe nicht alles im Stream gesehen) war der letzte Lauf von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. am Mount, wo er seine eigene Bestzeit nochmal unterboten hat. Einfach nur unglaublich. 😱 Das zeigt mir, dass ich noch viel Potential zur Verbesserung habe 🙂. Gruß Marc Hab schon paar Läufe vom parallelslalom auf tik tok hochgeladen, driftczepl , 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 6, 2023 Author Share Posted June 6, 2023 Schön, dass euch das Event so gefallen hat. 😊 Den offiziellen Endstand müssen wir bei den letzten 4 Plätzen noch anpassen. Hier liegen alle Fahrer auf einem gemeinsamen 12. Platz. PLATZ ST.-NR. FAHRER RACE PARALLEL SLALOM DER BERG GESAMTSTAND 1 1 Yellow Henry 10 10 10 30 2 2 Eifelgecko 6 5 8 19 3 6 Czepl 4 6 6 16 4 4 Tom.Engel 1 8 3 12 5 10 Exel88 2 4 5 11 6 9 B-Unit 8 0 2 10 7 3 PetaFlop 5 0 1 6 8 11 Aimbond 0 2 4 6 9 7 Uli.j3 3 0 0 3 9 8 5H4D0W 0 3 0 3 11 13 piper911 0 1 0 1 12 14 PARTY-PETER 0 0 0 0 12 12 MadMaxVI 0 0 0 0 12 16 Bentokama 0 0 0 0 12 5 Darkman_RS 0 0 0 0 12 15 Actros 0 0 0 0 Eine neue Urkunde bekommt ihr natürlich zugesendet. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
5H4D0W Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Waren echt schöne und faire Fights und Battles dabei. Bleibt wohl auch zukünftig eines meiner Highlights des Jahres. 😉 Hab auch ein kleines Video mit paar Impressionen vom Wochenende zusammengestellt. 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 vor 20 Minuten schrieb 5H4D0W: Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Waren echt schöne und faire Fights und Battles dabei. Bleibt wohl auch zukünftig eines meiner Highlights des Jahres. 😉 Hab auch ein kleines Video mit paar Impressionen vom Wochenende zusammengestellt. Super Video. Toll geschnitten 👍Dankeschön 😊 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 Hallo zusammen, hier noch ein Video vom Berg in der „Trainings-Rush-Hour“ in FPV-Ansicht: War ein sehr schönes Event, hat mir viel Spaß gemacht und endlich kenne ich einige Gesichter zu den Fahrer-Namen 😄. Grüße Jochen 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted June 7, 2023 Share Posted June 7, 2023 Hallo liebe "DOG-Familie"! Auch ich möchte hier kurz mal die Gelegenheit nutzen und was los werden! Uns hat das DOG 2022 Final-Wochenende super gut gefallen....Angefangen von der tollen Orga durch Euch Sturmkind bis hin zur Stimmung und wirklich harmonischen, fast schon familiären Atmosphäre von allen Teilnehmern, Gästen und Gastgebern! Obwohl wir ja erst seit kurzem mit dem "DR!FT"en angefangen haben und erst mit der DOG 2023 gestartet sind, haben wir uns unter Euch "alten Hasen" sehr wohl und sehr gut aufgenommen gefühlt! Ihr seid allesamt TOP-Fahrer....und auch allesamt TOP-Leute! VIELEN DANK an Euch Alle! 🤙 Etwas, was mir neben all den vielen, tollen Eindrücken, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, weil es einfach insgesamt ein gelungenes Wochenende war, aber mit am meisten hängen geblieben ist und mich stark beeindruckt hat, ist die Begeisterung von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für sein tolles Produkt! Du hast ein wirklich geniales Produkt entwickelt, was weit, weit über ein "ferngesteuertes Auto" hinaus geht und eine fantastische Leidenschaft, Emotion und Ehrgeiz und Kreativität auslöst, wie für mich kein zweites Produkt! 😉 VIELEN, HERZLICHEN DANK dafür! 🙏 Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die weiteren DOG 2023er Challenges und hoffen, beim nächsten Finale wieder dabei sein zu dürfen! VG Alex und Giulio 6 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 14, 2023 Author Share Posted June 14, 2023 Es wurden jetzt auch noch die Trophäen hier m Forum an alle Finalteilnehmer verteilt. Sollte ich jemanden übergangen haben, bitte einfach kurz bei mir melden. 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 vor 3 Stunden schrieb Peter: Es wurden jetzt auch noch die Trophäen hier m Forum an alle Finalteilnehmer verteilt. Sollte ich jemanden übergangen haben, bitte einfach kurz bei mir melden. Ich bräuchte meine noch als treuer Twitch Zuschauer 😅😅😅 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb Todesandre: Ich bräuchte meine noch als treuer Twitch Zuschauer 😅😅😅 Danke für die Trophäe! 😉 🤙😎 Edited June 14, 2023 by El Lay X Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 sind jetzt alle vergeben ? 😞 Nein musste kurz was schreiben damit ich es sehe 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 perfekt dankkkkkkeee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts