Zum Inhalt springen

BEENDET DOG Finale 2022 - Informationen


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von mir auch ein Riesen Dankeschön an Sturmkind für das tolle Event und dass ihr euch so toll um uns gesorgt habt! War schon ganz cool wenn man auf die Kreuzung zugefahren  ist ab dem das Hotel steht und die Fahnen, der Außenbereich zum Vorschein kamen.

Da wusste ich, jetzt ist Raceaction angesagt. Es kann rundgehen! Tolle Stimmung untereinander. Es war mir wieder eine Freude nach einem Jahr Videos angucken euch wieder Live auf der Strecke zu erleben. Dafür macht man das ganze, damit zum großen Finale ein fröhliches Event entsteht indem wir 2 Tage unser Hobby feiern können.

Wunderbar moderiert über 2 Tage, obwohl Detlef es wirklich nicht immer leicht hatte ohne Gesprächspartner. Diese Rennen und Battles haben es absolut verdient gehabt moderiert zu werden.

Großes Dankeschön an jeden Fahrer, Gast und Zuschauer. Ich hoffe, ihr seid weiter bei den DOGs am Start fürs Finale 2023!

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Drifter,

der Alltag hat uns wieder.  Auch ich bedanke mich recht herzlich bei den "Sturmkindern" für diese tolle Veranstaltung. Es war schön das Sturmkind-Team und einige DOG-Teilnehmer mal persönlich kennenzulernen. Meiner Frau Karin hat es auch sehr gut gefallen. Wir waren beide begeistert über diese tolle Organisation und den harmonischen Ablauf.

Ich freue mich auf  ein Wiedersehen mit Euch allen.

Liebe Grüße Klaus

 

  • Gefällt mir 10
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , dann will auch ich mich mal bei allen Teilnehmern bedanken, für die Geilen Rennen. DANKE

Schön das man mal die Fahrer hinter ihren ihren Nick Namen, persönlich kennengelernt hat. Es war mir eine Ehre.

Ich denke wir sehen uns alle Nächstes Jahr wieder, bis dahin gut Drift.

 

✌️

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mal diesen Thread nutzen um mich bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für ihr Engagement zu bedanken den virtuellen Teilnehmern einen so interessanten Stream zu Verfügung zu stellen! Das war wirklich top!!!

Cool wäre es, wenn jemand aus dem ganzen Videomaterial so etwas wie ein "Best off" zusammenschneiden könnte. Dann hätte man auch in Jahren noch eine tolle Erinnerung an das Event.

Mein persönliches Highlight (habe nicht alles im Stream gesehen) war der letzte Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 am Mount, wo er seine eigene Bestzeit nochmal unterboten hat. Einfach nur unglaublich. 😱

Das zeigt mir,  dass ich noch viel Potential zur Verbesserung habe 🙂.

 

Gruß Marc

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mhedder:

Dann möchte ich mal diesen Thread nutzen um mich bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für ihr Engagement zu bedanken den virtuellen Teilnehmern einen so interessanten Stream zu Verfügung zu stellen! Das war wirklich top!!!

Cool wäre es, wenn jemand aus dem ganzen Videomaterial so etwas wie ein "Best off" zusammenschneiden könnte. Dann hätte man auch in Jahren noch eine tolle Erinnerung an das Event.

Mein persönliches Highlight (habe nicht alles im Stream gesehen) war der letzte Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 am Mount, wo er seine eigene Bestzeit nochmal unterboten hat. Einfach nur unglaublich. 😱

Das zeigt mir,  dass ich noch viel Potential zur Verbesserung habe 🙂.

 

Gruß Marc

 

Hab schon paar Läufe  vom parallelslalom auf tik tok hochgeladen,  driftczepl  ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass euch das Event so gefallen hat. 😊
Den offiziellen Endstand müssen wir bei den letzten 4 Plätzen noch anpassen.
Hier liegen alle Fahrer auf einem gemeinsamen 12. Platz.

PLATZ ST.-NR. FAHRER RACE PARALLEL SLALOM DER BERG GESAMTSTAND
1 1 Yellow Henry 10 10 10 30
2 2 Eifelgecko 6 5 8 19
3 6 Czepl 4 6 6 16
4 4 Tom.Engel 1 8 3 12
5 10 Exel88 2 4 5 11
6 9 B-Unit 8 0 2 10
7 3 PetaFlop 5 0 1 6
8 11 Aimbond 0 2 4 6
9 7 Uli.j3 3 0 0 3
9 8 5H4D0W 0 3 0 3
11 13 piper911 0 1 0 1
12 14 PARTY-PETER 0 0 0 0
12 12 MadMaxVI 0 0 0 0
12 16 Bentokama 0 0 0 0
12 5 Darkman_RS 0 0 0 0
12 15 Actros 0 0 0 0

Eine neue Urkunde bekommt ihr natürlich zugesendet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Waren echt schöne und faire Fights und Battles dabei. Bleibt wohl auch zukünftig eines meiner Highlights des Jahres. 😉

Hab auch ein kleines Video mit paar Impressionen vom Wochenende zusammengestellt.

 

  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 5H4D0W:

Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Waren echt schöne und faire Fights und Battles dabei. Bleibt wohl auch zukünftig eines meiner Highlights des Jahres. 😉

Hab auch ein kleines Video mit paar Impressionen vom Wochenende zusammengestellt.

 

Super Video. Toll geschnitten 👍Dankeschön 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe "DOG-Familie"!

Auch ich möchte hier kurz mal die Gelegenheit nutzen und was los werden!

Uns hat das DOG 2022 Final-Wochenende super gut gefallen....Angefangen von der tollen Orga durch Euch Sturmkind bis hin zur Stimmung und wirklich harmonischen, fast schon familiären Atmosphäre von allen Teilnehmern, Gästen und Gastgebern! Obwohl wir ja erst seit kurzem mit dem "DR!FT"en angefangen haben und erst mit der DOG 2023 gestartet sind, haben wir uns unter Euch "alten Hasen" sehr wohl und sehr gut aufgenommen gefühlt! Ihr seid allesamt TOP-Fahrer....und auch allesamt TOP-Leute! VIELEN DANK an Euch Alle! 🤙

Etwas, was mir neben all den vielen, tollen Eindrücken, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, weil es einfach insgesamt ein gelungenes Wochenende war, aber mit am meisten hängen geblieben ist und mich stark beeindruckt hat, ist die Begeisterung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für sein tolles Produkt! Du hast ein wirklich geniales Produkt entwickelt, was weit, weit  über ein "ferngesteuertes Auto" hinaus geht und eine fantastische Leidenschaft, Emotion und Ehrgeiz und Kreativität auslöst, wie für mich kein zweites Produkt! 😉 VIELEN, HERZLICHEN DANK dafür! 🙏

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die weiteren DOG 2023er Challenges und hoffen, beim nächsten Finale wieder dabei sein zu dürfen!

VG Alex und Giulio

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung