c0rnyKa Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Beschäftige mich gerad mit dem Thema Flutlicht. Die tip-kick Teile find ich nicht so schön. Auf der Suche nach etwas mit Batterien bin ich auf die Playmobil Lichtgiraffe gestoßen: https://www.playmobil.de/lichtgiraffe/7445.html Hat die zufällig jemand, kann man mehr als eine a die Station anschließen? Was könnt ihr sonst empfehlen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 hi cOrny - ich habe genau diese "Giraffe" - man kann insgesamt 4 lichter anschliessen, die Lichter selbst kannst unterschiedlich hoch zusammenbauen. (Ich meine es waren je zwei Lampen in einem Set - aber ohne Garantie) Ansich ein cooles Set - nachteil: Die Kabel sind Ultra-Kurz. Also wirklich ULTRA. Reichen praktisch von der Leuchtplatte bis nach unten und dann muss da auch die Anschlussbox liegen. Wenn du dir zutraust das Kabel zu verlängern - was ansich kein Aufwand ist - dann sind die Dinge ne ganz coole Alternative 🙂 Tipp: Halt die Seite mal im Auge - die waren mal bei PlayMobil selbst stark reduziert, da haben damals einige von uns bestellt 🙂 Kommt bestimmt nochmal so ein Angebot. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Also ich kann die Giraffen von Playmobil sehr empfehlen. du musst auch nicht unbedingt die Giraffen in eine Batteriebox stecken. Ich habe sie als Podest genommen und werde sie bei Gelegenheit begrünen oder in "used Betonoptik" bemalen. Von der Lichtausbeute finde ich sie sehr sehr gelungen. Hier ein paar Bilder, die sind zwar bereits älter, aber dennoch lässt es sich gut erkennen. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0rnyKa Posted October 12, 2023 Author Share Posted October 12, 2023 Leider erst gestern die Antworten entdeckt. Hatte mich schon für lemax Field light entschieden. Macht was her und leuchtet gut. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted October 12, 2023 Share Posted October 12, 2023 Sehen auch gut aus 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0rnyKa Posted October 13, 2023 Author Share Posted October 13, 2023 Vorteil hier gehen mit Batterien und mit Netzteil 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0rnyKa Posted October 19, 2023 Author Share Posted October 19, 2023 Noch die fertige Strecke Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0rnyKa Posted October 19, 2023 Author Share Posted October 19, 2023 Ja Leipziger Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts