Zum Inhalt springen

Flutlicht


c0rnyKa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich gerad mit dem Thema Flutlicht.  Die tip-kick Teile find ich nicht so schön. Auf der Suche nach etwas mit Batterien bin ich auf die Playmobil Lichtgiraffe gestoßen: https://www.playmobil.de/lichtgiraffe/7445.html    Hat die zufällig jemand, kann man mehr als eine a die Station anschließen? Was könnt ihr sonst empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi cOrny - ich habe genau diese "Giraffe" - man kann insgesamt 4 lichter anschliessen, die Lichter selbst kannst unterschiedlich hoch zusammenbauen.

(Ich meine es waren je zwei Lampen in einem Set - aber ohne Garantie)

Ansich ein cooles Set - nachteil: Die Kabel sind Ultra-Kurz.  Also wirklich ULTRA. Reichen praktisch von der Leuchtplatte bis nach unten und dann muss da auch die Anschlussbox liegen. Wenn du dir zutraust das Kabel zu verlängern - was ansich kein Aufwand ist - dann sind die Dinge ne ganz coole Alternative 🙂 

 

Tipp:

Halt die Seite mal im Auge - die waren mal bei PlayMobil selbst stark reduziert, da haben damals einige von uns bestellt 🙂 
Kommt bestimmt nochmal so ein Angebot.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Giraffen von Playmobil sehr empfehlen.
du musst auch nicht unbedingt die Giraffen in eine Batteriebox stecken.

Ich habe sie als Podest genommen und werde sie bei Gelegenheit begrünen oder in "used Betonoptik" bemalen.

Von der Lichtausbeute finde ich sie sehr sehr gelungen.

Hier ein paar Bilder, die sind zwar bereits älter, aber dennoch lässt es sich gut erkennen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung