Zum Inhalt springen

Drift Sturmkind Auftritte / Messen etc.


Rennkatze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt einen Terminkalender, aber...................................................

Ich würde mir wünschen rechtzeitig zu erfahren, wann und wo die Firma Sturmkind mit ihren Produkten zu finden ist.

Etwa bei Modellbau-Messen und anderen Veranstaltungen, wie Rennen am Hockenheimring, DTM-Races, Drift-days usw.

Denke, das gehört auch zur Promotion eines Produktes dazu und zur Info für die geschätzte Kundschaft.

Ich jedenfalls würde es begrüßen, zu wissen, ob und wann man Euch live erleben kann/könnte. Und ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag " Sturmkind Auftritte" sich irgendwo hier im Forum wiederfindet

 

MfG Masro

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau noch eionen drauf: mich interessiert nicht nur, wo und wann man DR!FT live erleben kann

ich würde auch gerne geteasert werden, woran aktuell wirklich gearbeitet wird, also was uns als nächstes erwartet.. gibt es durch einzelne antworten hier und da verstreut, aber halöt nicht auf dem punkt gebracht...

ich kenne das bei spielen halt so, dasss entweder geheimnisvolle vergleiche gestreut werden, wo man sich die wahrheiten ableiten kann oder es eben eine art "TO DOES" thread gibt, wo man sieht, woran gearbeitet wird.. beispiel:

- klappbare Brücke

- neue Karosserie Marke X Typ Y

- Soundwiedergabe beim Rennmodus "final lap" 😛

- neuer geheimer Spielmodi

- neuer geheimer Motor

- etc..

 

Schönen start ins weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gut, wenn nicht nur die Sturmkind-eigenen Termine hier zu finden wären, sondern auch die offenen Treffen der Dr!ft Crews. Da wird sich zu sehr auf Facebook und "zieht euch die Informationen selbst raus" verlassen.

Der Punkt Übersicht tut dem Forum in allen Bereichen gutes. Aber wir sind noch in den Anfängen, ich denke so etwas lässt sich in Zukunft noch einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nutzung des Kalenders haben wir witzigerweise heute Morgen, bei der Planung wie wir diese schöne Community weiter ausbauen, besprochen.
Zur DTM jedenfalls schonmal die Info: Jedes Rennen. 

Produkt Teasers gibt es ansonsten gelegentlich und wir werden versuchen dies auch hier im Forum zukünftig zu fokussieren, wenn wir in den "Regelbetrieb" wechseln. 😉 
Wobei wir uns natürlich möglichst auf Infos konzentrieren die schon sicher sind und für die es einen überschaubaren Zeitplan gibt.  

Der Grundgedanke des Kalenders ist es davon abgesehen natürlich auch, dass ihr eure eigenen DR!FT Events ankündigen könnt. 


VG
Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wäre villeicht auch nicht blöd wenn sich Sturmkind mal in Österreich sehen lassen würde... Modellbaumesse, Automesse, GT Masters am Red Bull Ring, whatever. Dr!ft kennt hier irgendwie so gut wie keiner, das ist nicht nur Schade sondern auch eine ungenutzte Chance € und Renown zu lukrieren...

Bearbeitet von Soulchaser
added links
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den GT Masters ist man doch dabei in Spielberg. Steht direkt bei den Terminen gerade an erster Stelle und ist in den News.

Aber klar, es gibt viele Möglichkeiten sich zu präsentieren. Der Aufwand hinter den Kulissen ist halt leider immer eine Geldfrage, wann und wie oft man etwas macht. Wichtig ist, dass man die Leute ausprobieren lässt, das hilft am meisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung