Zum Inhalt springen

Schnelle Entladung Akku


Van_de_haijden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Racer gebraucht gekauft, eigentlich ein sehr vertrauensvoller Verkäufer mit eigener Driftcrew.

Als ich den D1 dann bekommen habe, wollte ich gleich mal fahren. Ging aber nicht, Akku leer. Angeschlossen aber es passierte nichts. Selbst über Nacht keine Reaktion. Ich habe dann nochmal Kabel und Ladegerät getauscht und ein paar Stunden später blinkte er und ich konnte fahren. Während des Fahrens ging er aber ab und zu einfach aus. Ging dann meist aber auch wieder an. Dann auf einmal war er wieder komplett weg und ich habe mir ein Originalakku gekauft und gewechselt. Hielt auch kurz, aber jetzt wieder das gleiche. Ich wollte fahren, Akku komplett weg. (Er lag nur 5 Tage rum). 
 

weiß einer was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn zum Service schicken.

Hab auch zwei bei Kleinanzeigen gekaufte BMW eingeschickt, weil bei einem die pins ziemlich am Ende waren, und der andere sich seltsam verhalten hat, und sk hat bei einem die Platine gratis ersetzt.

Also, in dieser Hinsicht, sind die bei Sturmkind sehr fair!

Und dann hast du die Gewissheit, dass der hersteller den Fehler gesucht, bzw behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung