Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Online Games Finale 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Magic Hotti:

Ich kann es noch nicht sagen. Entscheidet sich demnächst.

Wenn, dann aber nur zum quatschen und zuschauen.

Also ich würde mich sehr freuen, mal den spendablen Hotti kennenzulernen! 😉 

vor 13 Stunden schrieb fricki:

Kann man da auch einfach so kommen und bisschen fahren oder geht nur zusehen. War noch nie bei sowas dabei. Oder macht es Sinn jetzt noch mit den dogs anzufangen? 

Einfach mitmachen...nächst Saison startet ja bald! Macht echt Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Am Wochenende ist ein bisschen was an Bildmaterial zusammengekommen und hab nun die 2 Tage mal in 7 Minuten verpackt. Vielleicht erkennt der ein oder andere sich oder sein Auto wieder.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn es das Video sogar in den nächsten Livestream schafft, würde ich mich echt freuen! Musik ist selbstverständlich gemafrei! 😉

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

  • Gefällt mir 16
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 5H4D0W:

Am Wochenende ist ein bisschen was an Bildmaterial zusammengekommen und hab nun die 2 Tage mal in 7 Minuten verpackt. Vielleicht erkennt der ein oder andere sich oder sein Auto wieder.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn es das Video sogar in den nächsten Livestream schafft, würde ich mich echt freuen! Musik ist selbstverständlich gemafrei! 😉

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

Starkes Video. Vielen lieben Dank. Es war schon ein tolles Wochenende 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 5H4D0W:

Am Wochenende ist ein bisschen was an Bildmaterial zusammengekommen und hab nun die 2 Tage mal in 7 Minuten verpackt. Vielleicht erkennt der ein oder andere sich oder sein Auto wieder.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn es das Video sogar in den nächsten Livestream schafft, würde ich mich echt freuen! Musik ist selbstverständlich gemafrei! 😉

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

Ich bin enttäuscht. Wo sind die Duff Beer Schlappen? Ich dachte im Stream die ganze Zeit dass du die an hast,… aber nichts ist… 😞 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung