Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Online Games Finale 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FINISCH!🏁 Das DR!FT Online Games Finale für 2023 ist zu Ende!!👏🎉 Was für ein großartiges Event voller spannender Wettkämpfe und Emotionen, das von einer Vielzahl motivierter Teilnehmer geprägt war! Herzlichen Glückwunsch an unsere Top 3 Platzierten und auch an alle anderen Teilnehmer, die mit ihrem Einsatz dieses Event zu etwas Besonderem gemacht haben! 💪🏆 Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle, die uns dabei unterstützt haben dieses Event umzusetzen! Hier sind einige erste Eindrücke - weitere werden natürlich folgen! 📸

Top 3 der Gesamtwertung:
🥇 1. Platz und DOG Champion für 2023: Marcus Feyer - Stadtfuchs
🥈 2. Platz geht an: Tobias Hofmann - Tobi
🥉 3. Platz geht an: Matthias Schulz - Jash

Den Stream von beiden Tagen findet Ihr aktuell noch auf unserem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/driftsturmkind



🇩🇪 DR!FT Online Games Finale 2023!🏆🏁Es wird Zeit, die besten Fahrer des Jahres gegeneinander antreten zu lassen. Die DOGs haben uns das ganze Jahr über schon super spannende Ergebnisse geliefert und jetzt wird es Zeit den ultimativen Champion zu ermitteln! Dieses Jahr haben wir für Euch einen ganz besonderen Austragungsort! Herzlich willkommen im Technik Museum Speyer, inmitten Europa' s größter Raumfahrtausstellung „Apollo & Beyond“!🤩🚀
Alle wichtigen Infos zu der Veranstaltung werden in Kürze im Forum geteilt. Dort erfahrt Ihr dann auch, wie Ihr Euch anmelden könnt. (Forum Link)

🇬🇧  DR!FT Online Games Final 2023!🏆🏁It's time to let the best drivers of the year compete against each other. The DOGs have been giving us super exciting results all year and now it's time to determine the ultimate champion! This year we have a very special venue for you! Welcome to the Technik Museum Speyer, in the middle of Europe's largest space exhibition "Apollo & Beyond"!🤩🚀 
All important info about the event will be shared here in the forum soon. There you will also find out how to register.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Zockerdose
  • Gefällt mir 13
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb heimling:

welche divisionen bzw plätze sind eigentlich geladen mitzufahren? in jeder Division die besten 3 oder mehr?

Bisher war es so, dass von Division 1 die beste 8 Fahrer sicher dabei sind. Wenn also von denen 2 Fahrer nicht kommen, dann die folgenden Platz 9+10 usw.

Die restlichen 8 Plätze wurden in der Quali ermittelt anhand der Bestzeit. Durch die frühzeitige Bekanntgabe erwarte ich diesmal aber mehr Konkurrenz. Ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Bisher war es so, dass von Division 1 die beste 8 Fahrer sicher dabei sind. Wenn also von denen 2 Fahrer nicht kommen, dann die folgenden Platz 9+10 usw.

Die restlichen 8 Plätze wurden in der Quali ermittelt anhand der Bestzeit. Durch die frühzeitige Bekanntgabe erwarte ich diesmal aber mehr Konkurrenz. Ich freu mich drauf!

aha, d.h. die besten 8 von Div1 sind automatisch qualifiziert,  alle anderen Interessenten sind herzlich eingeladen sich vor Ort zu qualifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heimling:

aha, d.h. die besten 8 von Div1 sind automatisch qualifiziert,  alle anderen Interessenten sind herzlich eingeladen sich vor Ort zu qualifizieren?

So war es zumindest die letzten 2 Jahre. Insgesamt waren es dann 16 Teilnehmer für die Challenges. 
Kommen lohnt sich so oder so😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb El Lay X:

Gude! Welche/Hotels sind zu empfehlen bzw. liegen nahe am Austragungsort?!

Merrou und ich sind z.b beim "Hotel am Technik Museum" untergekommen. Dies ist genau am Parkplatz zum Museum.

Das Guesthouse war dieses Jahr auch echt top. Ist aber ca 10 Autominuten entfernt.

 

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung