Zum Inhalt springen

Mehr Punkte für Rennfahrer


MOSkorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann bekommen die Rennfahrer endlich auch Punkte fürs Spielen? Ich meine damit auch nicht das es so viel sein soll wie bei Gymkhana aber z.b. 2.000 pro Minute sollten es schon sein. Beim Gymkhana schafft man mit etwas Übung locker 20.000. Damit wäre es immer noch viel lukrativer Gymkhana zu machen aber die rennfahrer würden sich wenigstens nicht verarscht vorkommen wenn sie nach einer halben stunde fahren 100-200 Punkte erhalten. Die hätte man nämlich getrost auch weglassen können.

Um einem ausnutzen entgegenzuwirken muss man als Voraussetzung einfach nur mindestens  einmal in der Minute über ein Start/Ziel Target fahren und einmal in die andere Richtung gelenkt haben. Damit könnte man sich das nur sehr schwer automatisieren.

Ich verstehe nicht warum das nicht schon lange so umgesetzt wurde, programmiertechnisch wäre das nicht so aufwändig. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Produkt heißt doch aber Drift?! 
Und bei Gymkhana Punkte zu vergeben ist sinnvoll, da du in echt ja auch bewertet wirst bei einem Drift Wettbewerb. 

Wenn ich eine Minute Race, also das Auto anmache, starte und dann stehen lasse, bekomm ich dann für das rumstehen 2.000 Punkte pro Minute?


Oder es muss in Bewegung sein? Dann leg ich das Auto auf den Rücken und lasse automatisch Gas geben. 

schwierig schwierig das Thema Racen + Punkte 
🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Produkt heißt Drift, aber es wird ja auch sehr viel als Rennauto verwendet. Da ich es nur als Rennauto verwende, ändert sich mein Punktestand nur um 10 Punkte oder so pro Rennen. Da kann man sich natürlich nie etwas von freischalten. Ich verstehe den Punkt von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da absolut. Ich denke das könnte in die Liste fürs nächste Update mit rein, dass man sich zumindest darüber mal Gedanken macht.

Natürlich soll man dafür dann auch wirklich Rennen fahren um die Punkte zu kriegen und nicht so wie du es schreibst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich denke auch, dass es ohne großen Aufwand machbar sein sollte, zumal man ja jetzt schon im Rennmodus auch Punkte bekommen kann oder war das der Fahrmodus? Muss ich gleich nochmal testen. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Oder es muss in Bewegung sein? Dann leg ich das Auto auf den Rücken und lasse automatisch Gas geben. 

 

vor 12 Stunden schrieb MOSkorpion:

Um einem ausnutzen entgegenzuwirken muss man als Voraussetzung einfach nur mindestens  einmal in der Minute über ein Start/Ziel Target fahren und einmal in die andere Richtung gelenkt haben. Damit könnte man sich das nur sehr schwer automatisieren.

Bitte nicht immer nur dir Überschrift lesen 😐

Besonders wenn ich mir genau über diesen Kritikpunkt Gedanken gemacht habe. 

Und wie gesagt möchte ich keinen Ersatz für gymkhana schaffen sondern lediglich eine kleine Belohnung fürs Rennen fahren.

Das Produkt hat nunmal die unterschiedlichen Modis aber nur einer wird tatsächlich Ingame auch Belohnt.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ihr dürft mich bitte nicht zu ernst nehmen 😉 ich übertreibe gerne mal, Blödel rum etc  

aber

ja das ist halt schwierig da ne faire Lösung zu finden. 
Es Racen bestimmt 98% der Community. Der Rest driftet „mal“ um eben Punkte freizuschalten, oder es ist bei den DOG‘s eine Aufgabe. 
 Denke ich zumindest. Man sieht und hört zumindest nichts anderes. 
 

Aber das Rennen in Punkte umzumünzen ist halt schwierig wie ich finde. Es muss ja konkret etwas geben, womit ich es mir verdient habe. 
Ergo auf gefahrene Kilometer + Ziel Target. 

Jeder gefahrene Kilometer = 2000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ihr dürft mich bitte nicht zu ernst nehmen 😉 ich übertreibe gerne mal, Blödel rum etc  

aber

ja das ist halt schwierig da ne faire Lösung zu finden. 
Es Racen bestimmt 98% der Community. Der Rest driftet „mal“ um eben Punkte freizuschalten, oder es ist bei den DOG‘s eine Aufgabe. 
 Denke ich zumindest. Man sieht und hört zumindest nichts anderes. 
 

Aber das Rennen in Punkte umzumünzen ist halt schwierig wie ich finde. Es muss ja konkret etwas geben, womit ich es mir verdient habe. 
Ergo auf gefahrene Kilometer + Ziel Target. 

Jeder gefahrene Kilometer = 2000 Punkte

Keine Panik, ich nehme dich nicht zu ernst. 😉 😉 😉

Aber im Ernst. Ne faire Lösung, die zumindest ein paar mehr Punkte ausspuckt und auch darüber eine Freischaltung der Medaillen möglich ist, wäre erstrebenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb auch nach fahrzeit und die Bedingung mit dem Start/Ziel Target und dem einmal in die andere Richtung lenken.

Dadurch muss man eine klare Strecke fahren wobei egal ist wie groß die ist.

Und 2.000 Punkte pro Minute ist immer noch viel weniger als man mit gymkhana schafft.

Das bedeutet wenn jemand gezielt Punkte erspielen möchte, kommst du nicht um gymkhana herum. Aber wenn man ordentliche Rennen fährt, bekommt man auch ab und zu eine Medaille zusammen. 

Es kann natürlich sein dass es Sturmkind bewusst ist das viele die nur Rennen fahren sich die Upgrades ingame kaufen und deshalb extra nichts daran verändern möchten. Das wäre aber schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile meinen Spaß am Punkte-Sammeln gefunden. Ich mach mir die Targets auf meine Strecke, und bau mir so einen interessanten Kurs. Ich versuch "schön" zu fahren, und die Punkte sind mir schon auch wichtig, aber in einem eher niedrigem Bereich. Ich fahr dann pro Auto eine Medaille ein, und finds interessant, wie unterschiedlich  sich die Karren driften lassen. Manchmal macht man sich etwas selbst mies, weil man´s falsch angeht. Ist im Rennmodus ned anders: Handbremse is schneller, schaut aber scheiße aus > also ABGELEHNT! Gymdingsda als "Rekordjagt" ist so garnicht mein Ding, aber "Schöndriften" mit Punktegewinn hat mich gestern den ganzen Nachmittag erfeut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

....und so um die 11000 waren auch meistens drin.

Bearbeitet von Tom-McRae
  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom-McRae:

Ich hab mittlerweile meinen Spaß am Punkte-Sammeln gefunden. Ich mach mir die Targets auf meine Strecke, und bau mir so einen interessanten Kurs. Ich versuch "schön" zu fahren, und die Punkte sind mir schon auch wichtig, aber in einem eher niedrigem Bereich. Ich fahr dann pro Auto eine Medaille ein, und finds interessant, wie unterschiedlich  sich die Karren driften lassen. Manchmal macht man sich etwas selbst mies, weil man´s falsch angeht. Ist im Rennmodus ned anders: Handbremse is schneller, schaut aber scheiße aus > also ABGELEHNT! Gymdingsda als "Rekordjagt" ist so garnicht mein Ding, aber "Schöndriften" mit Punktegewinn hat mich gestern den ganzen Nachmittag erfeut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

....und so um die 11000 waren auch meistens drin.

Bin ich voll bei dir! 
Ich drifte auch nicht auf Rekord Jagd. Das ist mir zu langweilig und eintönig. 
Deshalb liebe ich die Drift Challenges. Da hast du jeden Monat zur Rennstrecke auch immer 1x Gymkhana als Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom-McRae:

Ich hab mittlerweile meinen Spaß am Punkte-Sammeln gefunden. Ich mach mir die Targets auf meine Strecke, und bau mir so einen interessanten Kurs. Ich versuch "schön" zu fahren, und die Punkte sind mir schon auch wichtig, aber in einem eher niedrigem Bereich. Ich fahr dann pro Auto eine Medaille ein, und finds interessant, wie unterschiedlich  sich die Karren driften lassen. Manchmal macht man sich etwas selbst mies, weil man´s falsch angeht. Ist im Rennmodus ned anders: Handbremse is schneller, schaut aber scheiße aus > also ABGELEHNT! Gymdingsda als "Rekordjagt" ist so garnicht mein Ding, aber "Schöndriften" mit Punktegewinn hat mich gestern den ganzen Nachmittag erfeut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

....und so um die 11000 waren auch meistens drin.

Ein "Schönfahrer" ^^
Dazu zähle ich mich auch....bin nicht der Schnellste und bei weitem nicht der Beste, aber ich versuche zumindest immer, bei den DOGs "schön" zu fahren! hahaha Das bereitet mir persönlich auch immer Freude!

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb El Lay X:

Ein "Schönfahrer" ^^
Dazu zähle ich mich auch....bin nicht der Schnellste und bei weitem nicht der Beste, aber ich versuche zumindest immer, bei den DOGs "schön" zu fahren! hahaha Das bereitet mir persönlich auch immer Freude!

Der "Beste" ist der, der am schönsten fährt! ...das ist die wahre Faszination dieser Drift-Racer. Hotlapen und Rekordjagd = Perlen vor die Säue werfen! 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die große Umstellung mit den Setups kam, habe ich auch einfach im Gymkhana Modus aber Rennsetup meine Runden über die targets gedreht und so ganz nebenbei Punkte beim Rennen fahren verdient. 

Aber das funktioniert eben nicht mehr und ich muss ein Gymkhana setup nutzen.

Drift hat mit der API ja jetzt quasi seinen Multiplayer Rennmodus bekommen, es fehlt halt nur noch das man dafür auch wenigstens ein paar Punkte in relevanter Menge erhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2023 um 09:28 schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ihr dürft mich bitte nicht zu ernst nehmen 😉 ich übertreibe gerne mal, Blödel rum etc  

aber

ja das ist halt schwierig da ne faire Lösung zu finden. 
Es Racen bestimmt 98% der Community. Der Rest driftet „mal“ um eben Punkte freizuschalten, oder es ist bei den DOG‘s eine Aufgabe. 
 Denke ich zumindest. Man sieht und hört zumindest nichts anderes. 
 

Aber das Rennen in Punkte umzumünzen ist halt schwierig wie ich finde. Es muss ja konkret etwas geben, womit ich es mir verdient habe. 
Ergo auf gefahrene Kilometer + Ziel Target. 

Jeder gefahrene Kilometer = 2000 Punkte

Wer nicht will findet Gründe.

Wer will findet Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu dem Thema?

Da man ja ein paar wenige Punkte beim Rennen fahren erhält, denke ich das es schon mit Release vom gymkhana Modus geplant war auch im rennmodus wenigstens einen Teil der Punkte zu bekommen, den man mit gymkhana in der selben Zeit schaffen würde. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung