Zum Inhalt springen

EVENT Essen Motor Show 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Michael Große:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg im PS und zum Gesamtsieg des EMS Cups auch hier nochmal! Haste ganz fein gemacht,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!!!!

Einfach eine coole Socke Du bist!

Zum Finale im PS war der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aber gar nicht da, sondern meine Wenigkeit (die sich im DC „Der Micha“ nennt! ) versuchte Dir beide Siege zu entreißen. 😂 Gelang mir aber nicht. 🙈 


Es waren auf jeden Fall wieder sehr ereignisreiche Tage in Essen und für mich erfolgreicher, als  erwartet. Erwartungen hatte ich nämlich keine, außer Spaß zu haben.

Und der war definitiv vorhanden!

 

Ein großes Dankeschön auch von mir an das gesamte Sturmkind-Team inkl .

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

10 Tage Messe (für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) und dann noch einen zweitägigen Wettbewerb zu betreuen, sind eine Leistung! Mega!

Ich denke, alle haben den Besuchern auch eine gute Show geboten und eindrucksvoll gezeigt, was DR!FT ist, was möglich ist und was für eine geile Community dort gewachsen ist!

 

Weiter so!

 

Liebe Grüße aus DD,

Der Micha (im DC) aka Michael Weißnicht (im Facebook) aka Flugnarr (in DR!FT App) aka Michael Große (im Forum und ganz besonders im real Life)

 

 

Ups, sorry für die Verwechslung. Ich habe bereits im Real Life massive Probleme mir Namen zu merken. Somit stellt deine digital gespaltene Persönlichkeit eine echte Herausforderung für mich dar. 😂

 

Naja, auch hier nochmal vielen lieben Dank für die netten Worte und Glückwünsche. 
Ich weiß die Anerkennung von so lieben Menschen sehr zu schätzen. 
Stolze, freudige und dankbare Grüße! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit "Micha" und "der Micha" hat nicht nur eine Person verwirrt. Da hatte ich auch ein schönes "Der Micha hat..." "Der Micha hat? Oder der der Micha?" "Na der" "Also der der Micha" "Ne, der Micha" Gespräch. Das war schon fast Loriot würdig. 😁

Gestreamt hätten wir gerne etwas mehr, aber wir hatten am WE auf der Messe leider große Internetprobleme. Das Telekom Netz war teilweise sogar ganz weg, so dass wir auf das Messe WLAN ausweichen mussten. Und das war wirklich nicht zum streamen geeignet. 😅

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung