Zum Inhalt springen

EVENT Essen Motor Show 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vom 02.12. - 10.12.2023 findet Ihr uns auf der Essen Motor Show!🏎🏁 Wir sind wieder mit dabei und dieses Mal mit offiziellem GDL Cup am 2. Wochenende! Natürlich werden wir jeden Tag ordentlich Aktion am Stand machen und spannende Rennen veranstalten. Zusätzlich könnt Ihr Euch bei uns am Stand mit neuer Ware eindecken.🤩 Ihr wollt dabei sein? Sichert Euch Eure Freikarte aus unserem begrenzten Kontingent mit einer verbindlichen Anmeldung. Schnell sein lohnt sich also!🔥

Essen Motor Show 2023

Ort: Messe Essen

Datum: 02.12. - 10.12.2023

Stand: Halle 4 4A30

Turnier: 09.12. und 10.12. (Jeweils ein Turnier mit Tagessiegern und Gesamtsieger über beide Tage)

Disziplinen: Lasst Euch überraschen (Pro Tag mehrere Disziplinen)

Tickets: Wir haben ein kleines Kontingent für Euch organisiert. Wir können wahrscheinlich nicht jedem ein kostenloses Ticket anbieten, aber wir freuen uns über jeden, der uns auch unter der Woche am Stand mit seinen fahrerischen Künsten unterstützen kann. Wenn noch Tickets überbleiben, bekommt Ihr natürlich auch welche für die Wochenenden! Meldet Euch schnell bei uns, bevor alle Tickets vergeben sind.

Bitte meldet Euch an, in dem Ihr eine Mail mit Euren Kontaktdaten (Name, Handynummer, Informationen wann Ihr kommen wollt) an anmeldung@sturmkind.com schickt. Danke!

WICHTIG: Anmeldung für Tickets nur bis zum 27.11.2023

 

Bearbeitet von Zockerdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2023 um 11:24 schrieb Zockerdose:

Vom 02.12. - 10.12.2023 findet Ihr uns auf der Essen Motor Show!🏎🏁 Wir sind wieder mit dabei und dieses Mal mit offiziellem GDL Cup am 2. Wochenende! Natürlich werden wir jeden Tag ordentlich Aktion am Stand machen und spannende Rennen veranstalten. Zusätzlich könnt Ihr Euch bei uns am Stand mit neuer Ware eindecken.🤩 Ihr wollt dabei sein? Sichert Euch Eure Freikarte aus unserem begrenzten Kontingent mit einer verbindlichen Anmeldung. Schnell sein lohnt sich also!🔥

Essen Motor Show 2023

Ort: Messe Essen

Datum: 02.12. - 10.12.2023

Stand: Halle 4 4A30

Turnier: 09.12. und 10.12. (Jeweils ein Turnier mit Tagessiegern und Gesamtsieger über beide Tage)

Disziplinen: Lasst Euch überraschen (Pro Tag mehrere Disziplinen)

Tickets: Wir haben ein kleines Kontingent für Euch organisiert. Wir können wahrscheinlich nicht jedem ein kostenloses Ticket anbieten, aber wir freuen uns über jeden, der uns auch unter der Woche am Stand mit seinen fahrerischen Künsten unterstützen kann. Wenn noch Tickets überbleiben, bekommt Ihr natürlich auch welche für die Wochenenden! Meldet Euch schnell bei uns, bevor alle Tickets vergeben sind.

Bitte meldet Euch an, in dem Ihr eine Mail mit Euren Kontaktdaten (Name, Handynummer, Informationen wann Ihr kommen wollt) an anmeldung@sturmkind.com schickt. Danke!

WICHTIG: Anmeldung für Tickets nur bis zum 27.11.2023

 

Wann können denn die "Glücklichen" mit einer Zusage rechnen, damit sie sich die konkreten Termine vormerken können? Erst nach dem 27.11.23?

Dirk 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Glückwunsch!! 

Geteilter Platz 1?? Oder gab es ein Stechen?

Schade dass ihr nicht den DriftClub zum mit schauen geteilt habt und ein Handy auf Stativ irgendwo hingestellt habt für eine n Stream, hätte völlig ausgereicht. 😞

 

Dito, das wäre echt klasse gewesen,  wir hoffen auf das nächste Mal. Ich hoffe,das Ihr Euch mal inHannover oder Hamburg zeigt, das wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sir Loxley:

Dito, das wäre echt klasse gewesen,  wir hoffen auf das nächste Mal. Ich hoffe,das Ihr Euch mal inHannover oder Hamburg zeigt, das wäre echt super!

PS Days in Hannover, ich rede seit 2 Jahren davon... 

Mai Käfer treffen in Hannover. Es gibt so viele, so gute Events hier... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Todesandre:

Glückwunsch!! 

Geteilter Platz 1?? Oder gab es ein Stechen?

Schade dass ihr nicht den DriftClub zum mit schauen geteilt habt und ein Handy auf Stativ irgendwo hingestellt habt für eine n Stream, hätte völlig ausgereicht. 😞

 

Dass man das selbst suchen kann, auf die Idee kam ich auch nicht vorher. Hätte einen kleinen Hinweis auch vorher gewünscht.

Scheint wohl ein großes Finale im Parallelslalom gegeben zu haben zwischen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen davon berichten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Dass man das selbst suchen kann, auf die Idee kam ich auch nicht vorher. Hätte einen kleinen Hinweis auch vorher gewünscht.

Scheint wohl ein großes Finale im Parallelslalom gegeben zu haben zwischen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen davon berichten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Tatsächlich haben wir uns beim Cup auf der Motor Show einen spannenden Showdown geliefert.

Am 1. Tag konnte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sich den Sieg vor

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf dem 2. und mir auf dem 3. Platz sichern. 
In der Disziplin Rallye Showdown sind wir also jeder gegen jeden ein Race of Champions im Rallye Cross Modus gefahren.

Am 2. Tag stand dann Parallel Slalom auf dem Programm. Hier konnte ich mich gegen das gesamte Fahrerfeld durchsetzen und im Finale gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

den Sieg erringen. Im kleinen Finale um den 3. Platz gewann EifelGecko gegen Stadtfuchs.

Im Kampf um die große Trophäe 🏆 waren EifelGecko und ich somit Punktgleich und die Rennleitung musste sich ein finales Battle einfallen lassen.

Bei der Aufgabe waren Martin und sein Team besonders kreativ und stellten uns vor eine schwere Aufgabe.

Wir mussten ein Best of seven im Parallel Slalom ausfahren und dabei wurden die Rennbedingungen immer schwieriger. Gestartet wurde ein normaler Run auf trockenem Asphalt, 2. Run auf nassem Asphalt, 3. Run auf Schotter und zu guter Letzt ein Eiertanz auf Eis. Das bei all diesen Prüfungen kein Container zu Fall gebracht wurde grenzt an ein Wunder. 😅

Am Ende hatte ich es geschafft auch dieses Battle für mich zu entscheiden und den Gesamtsieg zu erzielen.🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🥳

Das Wochenende auf der Essen Motor Show war richtig cool. Ganz großen Respekt an das ganze Fahrerteam, es wurde sich nichts geschenkt. Alle Fahrer haben am Tisch Ihren Puls in die Höhe getrieben und alles gegeben. 
 

Vielen Dank für das unvergessliche Event liebe Sturmkinder! 😘 Ihr seid die besten!

Nachdem Gamescom Titel durfte ich nun auch den Essen Motor Show Cup 🏆 mit nach Hause nehmen. 🥳

 

Vielen Dank für dieses geile Hobby! 🤗

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg im PS und zum Gesamtsieg des EMS Cups auch hier nochmal! Haste ganz fein gemacht,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!!!!

Einfach eine coole Socke Du bist!

Zum Finale im PS war der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aber gar nicht da, sondern meine Wenigkeit (die sich im DC „Der Micha“ nennt! ) versuchte, Dir beide Siege zu entreißen. 😂 Gelang mir aber nicht. 🙈 


Es waren auf jeden Fall wieder sehr ereignisreiche Tage in Essen und für mich erfolgreicher, als  erwartet. Erwartungen hatte ich nämlich keine, außer Spaß zu haben.

Und der war definitiv vorhanden!

 

Ein großes Dankeschön auch von mir an das gesamte Sturmkind-Team inkl .

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

10 Tage Messe (für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) und dann noch einen zweitägigen Wettbewerb zu betreuen, sind eine Leistung! Mega!

Ich denke, alle haben den Besuchern auch eine gute Show geboten und eindrucksvoll gezeigt, was DR!FT ist, was möglich ist und was für eine geile Community dort gewachsen ist!

 

Weiter so!

 

Liebe Grüße aus DD,

Der Micha (im DC) aka Michael Weißnicht (im Facebook) aka Flugnarr (in DR!FT App) aka Michael Große (im Forum und ganz besonders im real Life)

 

 

Bearbeitet von Michael Große
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung