Zum Inhalt springen

Dr!ft Speyer & Co.


ToroxD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

wir haben eine Gruppe für die Dr!fter aus der Region Speyer und co. gegründet . 

Ziel ist relativ Regelmäßig ( 1x im Monat) unseren kleinen mal ein wenig Rudelfahren zu gönnen. 

Gemacht wird was Spaß macht. 

Zur Kommunikation haben wir eine WhatsApp Gruppe. 

 

Grüße Heiko

Bearbeitet von ToroxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen.. Mein Name ist Jan, 43 und Bin wohl auch infiziert.. 😜🤙 Aufgrund von Job, Kind und Frau jedoch nicht unbedingt zeitlich flexibel. Würde trotzdem gerne mal hier rein schnuppern. Wohne in Brühl bei Mannheim und aktuell im Besitz von 2 Driftern.., Nr 3 ist unterwegs. Also WhatsApp komme ich auf jeden Fall  sofern ihr mich einladet 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo dr!fter

Komme aus mannheim und habe noch kein racer. Würde gerne ein gymkhana dr!fter im teampack kaufen. Leider konnte ich in meinem freundeskreis noch niemanden hierfür begeistern. Besteht bei euch interesse am gemeinsamen kauf eines teampacks. Also quasi ein racer für 150€ zzgl versand. Oder vielleicht kennt ihr jemanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung