Zum Inhalt springen

Dr!ft Speyer & Co.


ToroxD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sorry, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich hier relativ selten reinschaue... versuche mich zu bessern. Aber Facebook Instagram und co halten mich so schon auf Trab ( bin nebenbei seitenverwalter und co )

schau das ich hier mehr aufpasse. Wer Noch eine Einladung braucht, einfach melden 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Servus Leute! 

Ich komme aus Lumpenhafen 😂(Ludwigshafen am Rhein) und wollte mal fragen ob es euch noch gibt und ob man sich noch anschließen kann? Fahre zwar erst seit heute aber wird schon👍🏻

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.11.2018 um 08:59 schrieb ToroxD:

Hallo, 

 

wir haben eine Gruppe für die Dr!fter aus der Region Speyer und co. gegründet . 

Ziel ist relativ Regelmäßig ( 1x im Monat) unseren kleinen mal ein wenig Rudelfahren zu gönnen. 

Gemacht wird was Spaß macht. 

Zur Kommunikation haben wir eine WhatsApp Gruppe. 

 

Grüße Heiko

Wie kommt man in die WhatsApp gp bin aus Frankenthal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung