Zum Inhalt springen

Monster Energy (V8)


Slot-Stop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Basis:
Silver V8

Idee / Vorlage:
Ken Block und seine Autos im Monster-Design

Umsetzung:

  • Karosserie komplett zerlegt und schwarz matt lackiert (war ein gebrauchter Racer, der war schon Schwarz matt, aber bin wegen ein paar wenigen Lackschäden  nochmals drüber...)
  • Eine dünne Schicht matten Klarlack drüber genebelt (um den Lack schonmal haltbar zu machen, so kann man einfacher mit den Decals hantieren ohne machen zu machen.)
  • Licht vorne von innen grün getönt und aussenrum schwarz gemacht (wirkt etwas aggressiver)
  • die Oberen beiden Rücklichter rot eingefärbt
  • Auspuffanlage mit Molotow Liquid Chrome (Chromestift) lackiert
  • Decals vom A.C.B.-Shop - bisher von der Verarbeitung und Qualität die Besten Decals die mir untergekommen sind!
  • Decals die auf Ecken liegen mit etwas Weichmacher bestrichen, damit sie satt liegen und nochmal besser an der Karosse haften
  • Decals trocknen lassen, dann nochmal zwei, drei dünne Schichten Matten Klarlack drüber.
  • Farbe für die Felgen wurde selbst angemischt, bis der passende Farbton gefunden war.
  • Der Fahrersitz im Innenraum hat noch zwei zote Klebestreifen als Gurte erhalten. Sieht man etwas durch die Scheiben durch.

 

Das war's soweit - bei Fragen gern melden.

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb Slot-Stop:

noch präziser hätte ich es oben im Text nicht schreiben können, sorry.

Augen auf 🙂

Hast du die Decals in 1:43 oder 1:32?

vor 19 Stunden schrieb JannikGG:

Moin, sieht echt geil aus.

Aber woher hast du die Hoonigan Decals ?

Gruß

https://www.ebay.de/itm/Motorsport-Sponsoren-Street-Racing-Ford-Rallye-1-32-Decal-Abziehbilder/163835857979?hash=item262560cc3b:g:7H0AAOSwe1xasV2g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Slot-Stop:

noch präziser hätte ich es oben im Text nicht schreiben können, sorry.

Augen auf 🙂

Ja das hatte ich gesehen, aber ich habe nach einer Weile die Suche aufgegeben und dachte jemand hätte den direkten Link sowie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Trotzdem danke an beide 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung