Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Sehr geil,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍
Ich schaffe nicht mal die 14k... 😪 Ich schaffe derzeit maximal 3 Runden +1 Target und das auch nur selten. 😪

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich danke dir,

Ich kann dich beruhigen , ich habe nicht jedes Mal alle 14 Ziele plus Finish 😅,

Ich lerne, indem ich mir die Videos der Champions anschaue und dann versuche ich, das Gleiche zu reproduzieren, aber Es gibt noch viel zu tun!😂.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    Danke! Für drift club 👍 und auch alle deine Tipps für Gymkhana ,😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich danke dir,

Ich kann dich beruhigen , ich habe nicht jedes Mal alle 14 Ziele plus Finish 😅,

Ich lerne, indem ich mir die Videos der Champions anschaue und dann versuche ich, das Gleiche zu reproduzieren, aber Es gibt noch viel zu tun!😂.

Ich schaue mir die Videos der Profis auch an. Aber mir ist prinzipiell klar, wie und wo ich fahren muss, aber ich bekomme es einfach nicht umgesetzt. Es hängt bei mir ganz einfach am sicheren(!) Handling des Autos. ...und an Geschwindigkeit! Und dann bekomme ich auch noch pro Target weniger Punkte. Da mache ich also auch noch was falsch.

 

vor 9 Minuten schrieb arol:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    Danke! Für drift club 👍 und auch alle deine Tipps für Gymkhana ,😉

 

Ahaaaa, da wird gecoacht... ✌️😜👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Lauf sehr anspruchsvoll und habe erst einmal mehr als 3 Runden geschafft. Ich bin einJahr nur Highscore Gymkhana gefahren. Es macht einfach einen Unterschied aus, wenn Hindernisse auf der Strecke sind. Seltsamerweise komme ich mit wenig Leistung viel besser klar, obwohl ich den v12 980 ps schon so viel gefahren bin 🙈. 😁

@arol: cool wie schnell du gelernt hast das Auto zu bändigen 👍🏻

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobes77:

@arol: cool wie schnell du gelernt hast das Auto zu bändigen 👍🏻

Ich habe vor 3 Tagen 4 Batterien mit dem awd ausprobiert, aber viele Schwierigkeiten 😞vielleicht ist es mit dem v8 awd ein bisschen einfacher!

Ich werde es beim nächsten Mal von Anfang an wieder versuchen 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb arol:

Ich habe vor 3 Tagen 4 Batterien mit dem awd ausprobiert, aber viele Schwierigkeiten 😞vielleicht ist es mit dem v8 awd ein bisschen einfacher!

Ich werde es beim nächsten Mal von Anfang an wieder versuchen 😉.

Die Beste Einstellung für Gymkhana um die meisten Punkte zu erfahren ist.   Der V12 AWD 920 PS, Alle Assis AUS,  30 ^Grad Lenkwinkel.

Die Fahrerisch sichere Variante ist der, V12 Heckantrieb 920 PS, Drift Assi AN oder AUS, muss man probieren wie man am besten Klar kommt.

 

Der V8 oder der Turbo sind zwar schneller und einfacher zu Händeln, geben aber nicht die Punkte wie der V12. Motorenleistung (Drehmoment bedingt) ! 

gut Drift.

 

Falls noch weiteres Interesse besteht die Punkte zu erhöhen, vielleicht mal für diese Strecke die Taget Einfahrwinkel probieren ! 

Zur Erinnerung SK Beschreibung Gymkhana Anleitung.

Beim Speed und 180 er Drift werden die Punkte mehr am Speed gemessen als wie am Einfahrwinkel !

Beim Angel und 360 er Drift ist es genau anders rum da ist der Winkel vorrangig !

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Yellow-Henry
  • Gefällt mir 7
  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Ich schaue mir die Videos der Profis auch an. Aber mir ist prinzipiell klar, wie und wo ich fahren muss, aber ich bekomme es einfach nicht umgesetzt. Es hängt bei mir ganz einfach am sicheren(!) Handling des Autos. ...und an Geschwindigkeit! Und dann bekomme ich auch noch pro Target weniger Punkte. Da mache ich also auch noch was falsch.

 

Dito. Genau so ist es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Ich schaue mir die Videos der Profis auch an. Aber mir ist prinzipiell klar, wie und wo ich fahren muss, aber ich bekomme es einfach nicht umgesetzt. Es hängt bei mir ganz einfach am sicheren(!) Handling des Autos. ...und an Geschwindigkeit! Und dann bekomme ich auch noch pro Target weniger Punkte. Da mache ich also auch noch was falsch.

 

Ahaaaa, da wird gecoacht... ✌️😜👍

 

 

Ich warte auch darauf, dass bei mir endlich mal der Profi-Modus freigeschaltet wird, mit dem mein Auto dann schneller fährt und ich mehr Punkte pro Target bekomme. Aber ich finde den Schalter nicht. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NbK1984:

Ich schaue mir die Videos der Profis auch an. Aber mir ist prinzipiell klar, wie und wo ich fahren muss, aber ich bekomme es einfach nicht umgesetzt. Es hängt bei mir ganz einfach am sicheren(!) Handling des Autos. ...und an Geschwindigkeit! Und dann bekomme ich auch noch pro Target weniger Punkte. Da mache ich also auch noch was falsch.

 

Ahaaaa, da wird gecoacht... ✌️😜👍

 

 

 

vor 52 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Die Beste Einstellung für Gymkhana um die meisten Punkte zu erfahren ist.   Der V12 AWD 920 PS, Alle Assis AUS,  30 ^Grad Lenkwinkel.

Die Fahrerisch sichere Variante ist der, V12 Heckantrieb 920 PS, Drift Assi AN oder AUS, muss man probieren wie man am besten Klar kommt.

 

Der V8 oder der Turbo sind zwar schneller und einfacher zu Händeln, geben aber nicht die Punkte wie der V12. Motorenleistung (Drehmoment bedingt) ! 

gut Drift.

 

Falls noch weiteres Interesse besteht die Punkte zu erhöhen, vielleicht mal für diese Strecke die Taget Einfahrwinkel probieren ! 

Zur Erinnerung SK Beschreibung Gymkhana Anleitung.

Beim Speed und 180 er Drift werden die Punkte mehr am Speed gemessen als wie am Einfahrwinkel !

Beim Angel und 360 er Drift ist es genau anders rum da ist der Winkel vorrangig !

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 34 Minuten schrieb Magic Hotti:

Dito. Genau so ist es 

 

Danke für Deine Erklärungen und die Zeichnung,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍
...für mich persönlich gilt leider auch hier wieder (wie oben geschrieben): Is' mir alles absolut bekannt. Aber ich bekomme es nicht gut genug umgesetzt und gefühlt tritt auch insg. keine Verbesserung mehr ein. 🤷‍♂️ Ich bin einfach noch zu viel mit dem Auto beschäftigt. Konzentriere ich mich auf das Eine, vergesse ich das Andere. Manchmal zu wenig lenken, manchmal zu viel Handbremse, manchmal zu wenig Gas damit der Arsch rum geht oder zu viel Gas und geradeaus klappt nicht und, und, und....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  das Packs auch locker, musste nochmal vorbei kommen 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 7 Minuten schrieb NbK1984:

 

 

 

Danke für Deine Erklärungen und die Zeichnung,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍
...für mich persönlich gilt leider auch hier wieder (wie oben geschrieben): Is' mir alles absolut bekannt. Aber ich bekomme es nicht gut genug umgesetzt und gefühlt tritt auch insg. keine Verbesserung mehr ein. 🤷‍♂️ Ich bin einfach noch zu viel mit dem Auto beschäftigt. Konzentriere ich mich auf das Eine, vergesse ich das Andere. Manchmal zu wenig lenken, manchmal zu viel Handbremse, manchmal zu wenig Gas damit der Arsch rum geht oder zu viel Gas und geradeaus klappt nicht und, und, und....

 

 

Ja, beim fahren kann ich nicht Helfen, das online bissel schwierig, daher machen wir des Öfteren kleine Treffen wo wir uns nur mit so Sachen beschäftigen. aber alles andere kann ich weitergeben. 

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielen Dank für die Tipps und das Schema! Ich denke, das wird vielen Drift-Racer-Neulingen helfen!

Für den Motor und die Einstellungen stimme ich dir zu

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte mir auch den AWD empfohlen, aber ich muss zugeben, dass ich den Rat nicht befolgt habe und auf meinen Positionen beharrt habe.

Mit dem V12-Heckantrieb 40 off on 😅 muss ich auch zugeben, dass ich bislang wie ein Rennen gefahren bin, ohne mich wirklich darum zu kümmern, die Ziele für eine maximale Punktzahl zu pflegen!

 ich hatte nur den dog de mai und die drift challenge vom letzten Monat in gymkhana auf meinem Konto! aber ich habe diesen Monat viel gelernt 😄.

 ich muss auch zugeben, dass ich die Zeit habe, viel fahren zu können, seit ich im März SK DR entdeckt habe, natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit, so viel fahren zu können, wie er möchte! viel Glück an alle 🙋‍♂️

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb arol:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte mir auch den AWD empfohlen, aber ich muss zugeben, dass ich den Rat nicht befolgt habe und auf meinen Positionen beharrt habe.

Ich habe dir immer den RWD V12 empfohlen 😄

AWD ist schwierig !!! 😉 Aber bringt mehr Punkte. Da war wohl der Übersetzer sehr müde 😄

__ __ __ __

Je t'ai toujours recommandé le RWD V12 😄

AWD est difficile !!! 😉 Mais apporte plus de points. Le traducteur était probablement très fatigué 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer denkt der Übersetzer für mich, dabei habe ich es doch korrigiert! Sobald das Gespräch technischer wird, ist es nicht einfach 😞 naja, ich hoffe, du hast es verstanden 😅.

Ich habe gemerkt, dass der Awd mehr Punkte bringt, vor allem auf der 360, aber ich bin zu langsam, habe zu wenig Grip und vor allem zu wenig Übung! Ich schaffe es nicht, das Rennen vor einer Minute zu beenden! Auch meine beiden D1 haben ein völlig unterschiedliches Fahrverhalten, ich wende nicht immer die gleiche Einstellung an und trotzdem fahre ich mit beiden Autos nacheinander, das ist manchmal verwirrend, aber es passt für mich 😄.

Also für mich ist der beste Kompromiss auf meinem derzeitigen Niveau der V12-Antrieb :40 off on oder 40 off off 😀😉.

PS:Korrektur der Übersetzung

Ich habe für meinen Geschmack zu viel Adhäsion mit dem Allradantrieb !!!!😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung